Mr. Shut-out hat geschrieben:Hanke hat jetzt ein Spiel gespielt. Kirche im Dorf lassen. Er gibt uns halt die Chance mit 7/12 zu spielen und nicht mit 6/12. Zweiteres ist mit Van der Linde bzw. Länger schon sehr risikoreich und es hocken dann noch mehr Defender auf der Tribüne. Flaake hat im Line up auf jeden Fall nichts verloren, jedes Spiel bis jetzt enttäuscht.
Weiß einer, ob Köhler was hat? Sonderbar, dass er wieder nicht dabei war.
Meine "Quelle" sagt er ist/war krank. Keine Verletzung.
Ansonsten werden wir ALLE Spieler noch dringend brauchen, auch Flaake.
Gestern stand irgendwo Flaake fährt aus privaten Gründen nicht mit nach I.
Vielleicht steckt da ein Problem wo er einfach eine Pause braucht.
Am Besten sieht man es jetzt bei Collins, Schüle und Sezemsky, die bisher, aus welchen Gründen auch immer, noch kein Faktor waren. Gestern waren alle Drei mM nach absolut solide und stabil.
Und Collins mit 3 echten, (keinen Zufalls-) Assists.
Es werden Spieler Pausen brauchen (TJ), wir werden Kranke und Verletzte haben, da kann die Tiefe durchaus ein Vorteil werden.
Man könnte oft meinen hier haben viele noch nie selbst Mannschaftssport gemacht und keine Ahnung wie intensiv und kompliziert eine lange Saison ist.
Das was da spielt sind die Augsburger Panther 2023 /2024 und da werden keine großen Veränderungen mehr passieren. Mit Unterstützung der Fans wird es auch danach die DEL1 sein, wenn nicht,
und die Selbstzerfleischung (TW) geht weiter kanns eng werden.
- - - Aktualisiert - - -
Mr. Shut-out hat geschrieben:Karachun 9 Tore, Uvira 5, Pfaffengut 9!! Punkte, Hungerecker 6. Dazu natürlich Eriksson. Aktuell 1,74 GTD und 94,33% SV! Bei denen läuft es ja so gut, obwohl die AL nicht wirklich performen. Plombe 0 Tore, Götz und Platzer erst 1 Tor, Senyshyn und die Spinks alle je 2 Buden.
Zuhause Platz 1 der DEL. Auswärts 2 gewonnen und 3 verloren. Ericsson war jetzt viermal in Folge im Tor. Vllt. stellen sie ja Brenner rein. Würde unsere Chancen enorm erhöhen.
Passend zu meinem Beitrag von vorhin:
Wenn ich nicht irre 5 Heimspiele = 15 Punkte !!
Und 1000 % Unterstützung der eigenen Fans !
Und bei uns wird eine Auswechslung höhnisch beklatscht.
Das ist der Unterschied.