Quicksilver hat geschrieben:Tippe auf ne Mischung aus Meisterschaftsblues und evtl. die neuen Ansätze von Söderholm. Kam ja in der Vergangenheit des öfteren vor, dass der Meister etwas holprig in die Folgesaison gestartet ist. Denke die kommen schon noch in Fahrt. So wie letztes Jahr in Berlin wird es vermutlich nicht laufen.
"etwas holprig" ist sehr moderat formuliert, danke dafür.
An was es liegt weiß niemand so genau. Die bisherigen Spiele waren fast durchgehend schlecht, teilweise desaströs. Selbst das 4-0 gegen die Roosters war letztendlich der Schwäche des Gegners geschuldet.
Die Meinungen vieler Fans sind unterschiedlich, die einen reden von schlechter Kader-Zusammenstellung, andere halten Söderholm für den falschen Mann an der Bande. Andere wiederum sind einfach zu verwöhnt von den Erfolgen der letzten Saison. Ich bin auch nicht gerade amused bezüglich der aktuellen Situation, sehe aber vorschnelle Reaktionen (Rauswurf Söderholm zb) nicht zielführend. Abwarten bis zur D Cup Pause, dann in Ruhe analysieren.
Söderholm hatte von Anfang an einen schwierigen Stand bei den Fans, nicht nur wegen dem Abschied von DJ.
Ob der EHC ein zweites Berlin wird? Ja, durchaus möglich.
Die Eisbären hielten am Trainer fest, mit Erfolg.
Ob das München auch so machen wird? Hmmm..... schwierig. Bei 0 Punkten am Wochenende wird's eng für Söderholm.
Zum Derby: So richtig Vorfreude hab ich keine, und meinen Tipp hab ich hier ja schon geäußert.
Vergleicht man die aktuelle Spielstärke beider Teams, dann sehe ich Augsburg als Sieger.