Hier muss man aber gewaltig widersprechen. Aus deinem Mund klingt das so als hätten beide die Erwartungen erfüllt und sind ein wichtiger Baustein bisher. Insgesamt trifft dies aber leider alles andere als auf einen Herrn Endras zu. Man hat ihn notgedrungen (man verzeih mir die Wortwahl, leider ist sie zutreffend) als BU mitgeschleift und das obwohl er für diese Positionen total überteuert ist und selbst hier teils mehr mit Unsicherheit glänzte zu Beginn der Saison. Der war schon wieder mehr Häufchen Elend als alles andere. Seine wirklich guten Spiele kannst bisher auch an einer Hand abzählen. Zugegeben er hat sich gefangen aber insgesamt ist dies dennoch viel zu wenig, wenn man überlegt was man von einem Mann seiner Klasse eigentlich erwarten muss, konstant über einen Großteil der Saison LEISTUNG und hier sind wir meilenweit entfernt in der Bewertung.cavalier hat geschrieben:
Aber wenn ich einen Torwart hole, vermeintlich eine Nummer 1, dann werden doch meine bisherigen beiden zurückgestuft, obwohl sie zur bisher erfolgreichen Saison der Panther ein gutes Stück beigetragen haben.
Du willst jetzt aber allen Ernstes schreiben beide Goalies haben dazu beigetragen. Wenn hier
(und nochmal, so leid es mir tut) ein Torhüter dazu beigetragen hat, so war es bisher Markus Keller und wenn hier einer jetzt so langsam abgesägt gehört, so ist es Dennis Endras. Die Wahrheit soll man nicht nur beim Namen nennen, man soll sie bitte schon gar nicht so kläglich verdrehen wollen wie du es hier tust.