Danke, genau das gleiche hab ich mir auch gedacht, und es war ja auch kein enges Spiel.... ich versteh es einfach nicht.djrene hat geschrieben:Welche Idee steckt eigentlich dahinter, Elias und Volek 2 Minuten oder weniger zu bringen, wenn wir augenscheinlich komplett platt sind? Oder sind die 2 am meisten vom Virus betroffen. Bei Volek lasse ich mir das meinetwegen noch eingehen, wenn der wegen der Verletzung nicht viel spielen kann, aber dann stellt sich die Frage, ob man ihn nicht zu früh gebracht hat? Elias kommt mit einem Hochgefühl von der WM, war vorher richtig gut und spielt seit seiner Rückkehr eigentlich nicht. Unverständlich. Genauso warum man, sollte es die weiteren Virusinfektionen geben, niemand vom Kooperationspertner zurück holt? Für die 90 Volek-Sekunden würde es wohl grad noch reichen. Und weniger als Soramies kann ein Hanke auch nicht bringen. Der gewinnt wenigstens ab und zu nen Zweikampf an der Bande.
Am Anfang der Saison haben wir konstant mit 4 Reihen gespielt. Der Esposito hat brutal viel Eiszeit das bringt doch nichts.
Und dein Posting zu unserer Club-Führung sehe ich auch genauso.
Wir sind die Angela Merkel des Eishockesy: "Wir schaffen das"
Null Emotion in diesem Club