Meine Insel ist Autofrei. Das Wappentier ist ein Fahrrad. Wenn das OK für Dich ist. Go!Cassy O'Peia hat geschrieben:
Und wenn ich mit kottsack auf einer einsamen Insel sitzen müsste. Alles besser also sowas komplett unsinniges.

Meine Insel ist Autofrei. Das Wappentier ist ein Fahrrad. Wenn das OK für Dich ist. Go!Cassy O'Peia hat geschrieben:
Und wenn ich mit kottsack auf einer einsamen Insel sitzen müsste. Alles besser also sowas komplett unsinniges.
Das mein nicht ich das ist die Aussage Russlands.OKC22 hat geschrieben:Wenn du meinst.
Siegen is nicht. Dann wäre eine 20 prozentige Niederlage eventuell besser als eine komplette Auslöschung?
Also für die Ukraine wäre das das Ende der Ukraine und ihrer Identität. Völkerrechtlich Genozid.Cassy O'Peia hat geschrieben:Da muss man sich zumindest schon mal die Frage stellen wie es denn in einem worst case Szenario weitergeht.
Er geht in die russische Geschichte ein. Die feiern ja auch Stalin und Lenin,... Gorbi war der Feind im eigenen Land... das is so surreal.. da kannst halt auch nix mehr sagen weil man keine Worte mehr findet.Manne hat geschrieben:Was bringt es diesem Größenwahnsinnigen eigentlich soviel Elend und Leid über andere zu bringen ?
Alles richtig. Nur die Realität sieht halt anders aus.Saku Koivu hat geschrieben: Der Westen muss eigentlich die Ukraine weiter unterstützen. Und zwar mit dem was sie braucht und nicht mit dem was hier weg muss. Da geht es ja auch nicht primär um die Ukraine selbst, sondern um zu zeigen das Angriffskriege mit dem Ziel sein Territorium zu erweitern nicht mehr funktionieren.
Die paar Taurus gewinnen dir den Krieg aber auch nicht.Maxi AEV hat geschrieben:Und Taurus soll...
Genau richtig. So sind Sie, die Russen.Saku Koivu hat geschrieben:Er geht in die russische Geschichte ein. Die feiern ja auch Stalin und Lenin,... Gorbi war der Feind im eigenen Land... das is so surreal.. da kannst halt auch nix mehr sagen weil man keine Worte mehr findet.
Natürlich nicht. Hab ich auch nicht behauptet. Trotzdem würden sie der Ukraine weiterhelfen.Cassy O'Peia hat geschrieben:Die paar Taurus gewinnen dir den Krieg aber auch nicht.
Nicht mal dessen bin ich mir sicher.Maxi AEV hat geschrieben:Natürlich nicht. Hab ich auch nicht behauptet. Trotzdem würden sie der Ukraine weiterhelfen.
Es hauen ja nicht umsonst die wehrfähigen scharenweise ab. Freiwillige Fehlanzeige, Einberufung Fehlanzeige. Die einzigen die ihren Arsch hinhalten sind seit zwei Jahren (!) an der Front und die Frauen demonstrieren in Kiew dass sind endlich heim dürfen. Aber Scholli hat's ja jetzt ganz wichtig.Zündler hat geschrieben:https://www.bpb.de/themen/europa/ukrain ... -konflikt/
Interessante Umfrage aus 2015. Die ukrainische Bevölkerung wurde gefragt, ob weiter gegen die damals noch Separatisten genannten Russen gekämpft werden soll, um die Regionen Donezk, Luhansk und die Krim zurück zu erobern.
Nur ein Drittel war dafür, die Gebiete zurück zu erobern. Und heute wird großes Theater gemacht. Ein Schelm wer böses dabei denkt.
Mich würde dann wirklich interessieren aus welcher Intention die Taurus geliefert werden sollen?Maxi AEV hat geschrieben:Natürlich nicht. Hab ich auch nicht behauptet. Trotzdem würden sie der Ukraine weiterhelfen.