EHC Red Bull München

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
topscorer
Stammspieler

AW: EHC München

Beitrag von topscorer »

DennisMay hat geschrieben:Man könnte ja in den Schicki Micki Lokalen noch Freikarten ausgeben, All you can eat/drink Red Bull, Rauch Eistee, Blinis, Kaviar und Weißwürste, letzteres funktioniert zumindest beim Stanglwirt zum Hahnenkann rennen.
Für die Weisswurstparty beim Stanglwirt zahlt man ne Stange Geld oder man ist berühmt.
Da geht leider nix mit Freikarten :-)
Al_33
Rookie

Beitrag von Al_33 »

kottsack hat geschrieben:Ohne Augsburg oder NHL-Club kriegen die das Ding eh nie voll.
Ich denke eher, dass bei gestiegenem Komfort deutlich mehr Zuschauer kommen als bisher. Würde mich aber auch gern täuschen.
Regensburger
Stammspieler

Beitrag von Regensburger »

Al_33 hat geschrieben:Ich denke eher, dass bei gestiegenem Komfort deutlich mehr Zuschauer kommen als bisher. Würde mich aber auch gern täuschen.
Seh ich auch so. Steht der Wellnesstempel mal, dann kommt in München schon das entsprechende Klientel,was de in den alten Oly-Bunker nicht mal geschenkt reinlocken konntest.
BayekvonSiwa
Rookie

Beitrag von BayekvonSiwa »

Regensburger hat geschrieben:Seh ich auch so. Steht der Wellnesstempel mal, dann kommt in München schon das entsprechende Klientel,was de in den alten Oly-Bunker nicht mal geschenkt reinlocken konntest.
Der Meinung bin ich auch. Hat man beim FCB ja auch gesehen. Das Olympia Stadion war zum Teil gähnend leer. Kann mich an ein Pokalspiel unter der Woche vor weniger als 10k Leuten erinnern.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

:thumbup:

2.JPG
2.JPG
Dateianhänge
1.JPG
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Whiskyman
Ausnahmekönner

Beitrag von Whiskyman »

Das ist die einzig vernünftige Reaktion auf das Verhalten der Dosen.

Münchens große Liebe - AEV. :thumbup1:
Empty Net
Ersatzspieler

Beitrag von Empty Net »

Servicecrew81 hat geschrieben:Dann waren wir evtl. ja schon gemeinsam erlebnisorientiert unterwegs :D
Ja .....das ist durchaus möglich :D
Rogalla
Stammspieler

Beitrag von Rogalla »

Basti1977 hat geschrieben: :thumbup:

[ATTACH=CONFIG]7959[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]7958[/ATTACH]
Tip Top

Ich hoffe, dass man wirklich nicht ein einzigen Augsburger da drin finden wird, der sein Ticket dann über Umwege bekommen hat. Und, dass das vielleicht auch mal von Magenta angesprochen wird, damit wirklich jeder mitbekommt, was die da für eine Scheiße abziehen!

Vielleicht findet sich ja auch der ein oder andere Verein, der diese Spiele zukünftig Boykottiert. Für den AEV Anhang würde ich es mir zukünftig jedenfalls wünschen.
trilogY
Ersatzspieler

Beitrag von trilogY »

Rogalla hat geschrieben:Tip Top

Ich hoffe, dass man wirklich nicht ein einzigen Augsburger da drin finden wird, der sein Ticket dann über Umwege bekommen hat. Und, dass das vielleicht auch mal von Magenta angesprochen wird, damit wirklich jeder mitbekommt, was die da für eine Scheiße abziehen!

Vielleicht findet sich ja auch der ein oder andere Verein, der diese Spiele zukünftig Boykottiert. Für den AEV Anhang würde ich es mir zukünftig jedenfalls wünschen.
Sollten wir in der DEL bleiben, werden nächste Saison viele Augsburger (und andere) nach MUC fahren um den neuen SAP-Garden zu sehen... und ganz ehrlich das wäre auch nötig, sonst ist in der Schüssel doch keine Stimmung :p
Im Moment liegen wir auf der Fresse, aber wir bleiben nicht liegen, sondern werden wieder aufstehen. - Harold Kreis
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Das ist doch den Münchnern vollkommen wurscht, ob da jetzt die paar Augsburger Hansel am letzten Spieltag rübergekommen, oder nicht.

Wir selber brauchen den SAP Garden nächstes Jahr gar nicht groß boykottieren, was für mich sowieso a Schmarrn wär, weil wir da im Rahmen des nächstjährigen DEL Spielplans wahrscheinlich gar nicht eingeladen sind.
GreenHill
Ersatzspieler

Beitrag von GreenHill »

Das juckt dem Brauseverein auf dem Eis genauso wie es dem BrauseVerein auf dem grünen Rasen juckt, dass dort zum Teil boykottiert wird.
Rogalla
Stammspieler

Beitrag von Rogalla »

Ob die das juckt oder nicht juckt mich nicht, da geht es ums Prinzip. Wenn ich die neue Arena sehen will, geh ich zu ner anderen Veranstaltung. Die Brausefirma bekommt keinen Cent mehr. Und wie gesagt, vielleicht schließt sich ja mal der ein oder andere Fanclub eines anderen Vereins an, wenn das nun hoffentlich richtig publik gemacht wird.

Wegen mir verlieren wir jetzt jedes Spiel wenn’s so sein muss, aber drei Punkte in München würden mich schon arg zum Schmunzeln bringen.
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Den SAP Tempel schaue ich mir natürlich mal live an. Am besten natürlich kombiniert mit einem Eishockeyspiel. Vielleicht sogar eines von den Augsburger Panther.
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Am letzten Spieltag schmunzelt kein Augsburger, dagegen werden die Münchner herzhaft über uns lachen.
Zu Recht, wir habens selber vergeigt, wir hatten alle Trümpfe in der Hand.

Die Panther 2024 sind mausetot.
Mir selber auch egal, wie der Rest der Saison für München verläuft.
LegendeShutoutLiest
Profi

Habe ich beim letzten Auswärtsspiel dieser Saison dann eigentlich Anspruch auf ein Stück von meinem Sitzplatz? Nette Aktion, wird halt dann eine Art Demütigung im heimischen CFS mit anschließender Verabschiedung.Königsbrunn spielt auch kein so schlechtes Hockey und ist zudem kostenlos.
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Den SAP Tempel schaue ich mir natürlich mal live an. Am besten natürlich kombiniert mit einem Eishockeyspiel. Vielleicht sogar eines von den Augsburger Panther.
Alternative ist Basketball, ist schon cool.
Da musst halt wegen dem Namen Bayern München ein wenig über den Dingen stehen.
Basketball kann ich jedenfalls nur empfehlen.
LegendeShutoutLiest
Profi

cavalier hat geschrieben:Alternative ist Basketball, ist schon cool.
Da musst halt wegen dem Namen Bayern München ein wenig über den Dingen stehen.
Basketball kann ich jedenfalls nur empfehlen.
Ein total langweiliger Sport.
Hatte ich schon in der Schule für blöd empfunden.
Jede Berührung war ein Foul. Da gibt es sicherlich bessere Alternativen.
Rogalla
Stammspieler

Beitrag von Rogalla »

cavalier hat geschrieben:Am letzten Spieltag schmunzelt kein Augsburger, dagegen werden die Münchner herzhaft über uns lachen.
Zu Recht, wir habens selber vergeigt, wir hatten alle Trümpfe in der Hand.

Die Panther 2024 sind mausetot.
Mir selber auch egal, wie der Rest der Saison für München verläuft.
Und wie ich darüber Schmunzeln werde, wenn sie in ihrem Abschiedsspiel gegen Augsburg verlieren nach so ner weiteren dummen Hosenscheißeraktion.

Die Münchner, die schon das öfteren Pleite waren lachen? Ja sollen sie ruhig, passt dann zum Rest. Da steh ich weit drüber, aber ganz weit.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Ich verstehe von je her nicht, wie man so ner Drecks-Organisation auch noch Geld nachtragen kann.

Sternzeit 08152412
Whiskyman
Ausnahmekönner

Beitrag von Whiskyman »

Lukas Haudum, soeben von Klagenfurt nach Graz gewechselt, ist bei unseren großkotzigen Nachbarn im Gespräch. Quelle ist aus Österreich.

Der Spieler hat erst in Graz unterschrieben, aber mit einer Ausstiegsklausel für eine "höhere" Liga.
Antworten