[Karriereende] #35 Markus Keller

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
Tom
Hockeygott

AW: #35 Markus Keller

Beitrag von Tom »

Eismann hat geschrieben:Mag sein dass Keller die mit etwas mehr Glück noch hat, es ist aber extrem unfair die Niederlage an ihm festzumachen.

Unsere geplante #2 hat uns oft genug den Arsch gerettet und wenn wir vorne ja gleich gar nix treffen, zu Null kannst von ihm nun wirklich nicht verlangen.
Wenn der Jürgen sagt der taugt nix, dann taugt der auch nix. Im Bärenkeller hat man das Eishockeyfachwissen mit der Muttermilch aufgesogen.

Da gibts ein schönes bayerisches Sprichwort: Da ganze Bua a Depp
Rogalla
Stammspieler

Beitrag von Rogalla »

Tom hat geschrieben:Wenn der Jürgen sagt der taugt nix, dann taugt der auch nix. Im Bärenkeller hat man das Eishockeyfachwissen mit der Muttermilch aufgesogen.

:thumbup1:
Stauderer
Ersatzspieler

Beitrag von Stauderer »

Eismann hat geschrieben:Mag sein dass Keller die mit etwas mehr Glück noch hat, es ist aber extrem unfair die Niederlage an ihm festzumachen.
Um Gottes Willen, ich würde eine Niederlage nie am Goalie fest machen. Ich meine nur, wenn man im Penalty die Mehrzahl hält, wo der Stürmer alle Zeit der Welt hat, warum kann man das nicht bei einem Alleingang unter Druck schaffen...

Und wenn, dann streiche bitte zumindest das DEUTLICH :-)
Kann man drüber reden ;)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

rogalla hat geschrieben: :thumbup1:
:-)

- - - Aktualisiert - - -
Tom hat geschrieben:Wenn der Jürgen sagt der taugt nix, dann taugt der auch nix. Im Bärenkeller hat man das Eishockeyfachwissen mit der Muttermilch aufgesogen.

Na wenigstens hast du den Geisterfahrer glücklich gemacht. :-)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Mit was wurde eigentlich Sigl, Kreutzer und du "aufgesogen"? Wir haben kein Torhüter Problem, dann schau dir das heute mal an und erklär mir warum man den Keller nicht auswechselt, dass geht bei uns auch nie, man will die labilen Mädchen ja nicht schwächen. Hat super hingehauen der Plan! Danke dafür.

Bitte weiterverpflichten hat er sich wirklich verdient !! Gleich wieder als ersten zum Dauerkartenverkaufsstart der Liga 2, dass ist ein Spass ....
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

good luck hat geschrieben: ... und erklär mir warum man den Keller nicht auswechselt ....

Eine einfach Frage, darauf eine einfache Antwort, weil die eigentliche #1 schlechter ist ?
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Das ist aber kein Grund. Das heute war der letzte Strohhalm, da kann man auch einfach mal ein Zeichen setzen, das kann schon aufrütteln. Insbesondere, wenn er offensichtlich nen gebrauchten Tag hat, das hat sich heute angefühlt, als ob man sich dem Schicksal ergeben hat.
Bild
PinkPanther
Rookie

Beitrag von PinkPanther »

Eismann hat geschrieben:Eine einfach Frage, darauf eine einfache Antwort, weil die eigentliche #1 schlechter ist ?
Schlechter als die heutige Performance definitiv nicht…
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

PinkPanther hat geschrieben:Schlechter als die heutige Performance definitiv nicht…

Außer der Slapstick beim 4. Tor :cry: , habe ich jetzt nicht Schuld bei ihm gesehen.

- - - Aktualisiert - - -
Dibbl Inch hat geschrieben:Das ist aber kein Grund. Das heute war der letzte Strohhalm, da kann man auch einfach mal ein Zeichen setzen, das kann schon aufrütteln. Insbesondere, wenn er offensichtlich nen gebrauchten Tag hat, das hat sich heute angefühlt, als ob man sich dem Schicksal ergeben hat.

In Bezug auf Wach rütteln und Zeichen setzen gebe ich dir recht !!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Aber irgendwie war sein Maikäfer das Eintrittsgeld wert, zumindest den Unterhaltungswert betreffend.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Eismann hat geschrieben:Außer der Slapstick beim 4. Tor :cry: , habe ich jetzt nicht Schuld bei ihm gesehen.

- - - Aktualisiert - - -

In Bezug auf Wach rütteln und Zeichen setzen gebe ich dir recht !!
Das erste darf man als DEL Torhüter schon auch halten.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Rigo Domenator hat geschrieben:Das erste darf man als DEL Torhüter schon auch halten.
Falsch das erste darf nie fallen. Er verliert wieder komplett den Überblick und legt unbedrängt Plachta die Scheibe auf und zwar so das es kein Abseits ist. Dann als Krönung lässt er den Puck durch die Hosenträger. In so einem Spiel wo es wirklich um alles geht haut der wieder solche Bolzen rein. Hans bitte in der Saison war er besser wie Keller klar. Aber das spricht nicht automatisch für ihn. Das 1:0 war wieder der Steckerzieher . Genau wie am Sonntag und und und . Der spielt jetzt wieder das was er drauf hat und das Glück ist weg. Da Scheiß ich drauf das hier immer vom Backup gesprochen wird. Diese 2 Flaschen sind ein Team und genau wegen denen sind wir abgestiegen. Klar war die Verteidigung Scheiße und der Sturm limitiert . Aber diese Pflaumen an der Bande und im Tor . Das bricht jeder Mannschaft das Genick.
Rogalla
Stammspieler

Beitrag von Rogalla »

good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Rogalla hat geschrieben:***
Uiuiuiuiui sagt der der dem Sigl am liebsten in den Hintern kriecht . Ganz ohne Beule, aber mit einem 1a Hecht, Kopf voraus. Attacke Ricollllaaaa

Wir schaffen das, bei 5 gegen 5 waren wir wirklich auf Augenhöhe. Leider war es bei dir wie immer dunkel siehe oben ��
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

good luck hat geschrieben:Uiuiuiuiui sagt der der dem Sigl am liebsten in den Hintern kriecht . Ganz ohne Beule, aber mit einem 1a Hecht, Kopf voraus. Attacke Ricollllaaaa

Wir schaffen das, bei 5 gegen 5 waren wir wirklich auf Augenhöhe. Leider war es bei dir wie immer dunkel siehe oben ��

Was ist eigentlich Deine Mission? Sigl-Bashing oder generell einfach aufs eigene Team schimpfen? Spieler oder Offizielle zu diskreditieren? Was bezweckst *** eigentlich?
Ausser irgendwelche Stammtischparolen kommt doch von dir wirklich null komma null konstruktive Kritik oder bist du tatsächlich der Meinung, dass Deine Beiträge irgendeinen Mehrwert für jemanden haben?

Da sitzt du *** im Bärenkeller und hobelst Dir wahrscheinlich glücklich deine Fleischpeitsche, weil du mal wieder Deinen Hauptkritikpunkt Keller ein zwei Sprüche hier im Forum reindrücken konntest.

Klasse Jürgen, ganz große Klasse und ganz großes Kino!
Whiskyman
Profi

Beitrag von Whiskyman »

Dieser Beitrag unterschreitet das Forumsniveau gewaltig. Auch wenn im Bärenkeller manchmal über das Ziel hinausgeschossen wird und bei allem verständlichem Frust über die Darbietungen unserer Mannschaft, man kann sich auch mal zusammenreißen und die persönlichen Beleidigungen lassen.

Besonders schlimm finde ich die Unterstellungen, es würde sich irgendwer über Niederlagen unserer Mannschaft oder Missgeschicke einzelner Spieler freuen.

An anderer Stelle habe ich es mal geschrieben, nachdem ich hier auch deutlich meine Meinung äussere. Ich hasse es dann Recht gehabt zu haben. Lieber liege ich falsch und der AEV gewinnt und hält die Liga.
smued
Profi

Beitrag von smued »

Dibbl Inch hat geschrieben:Das ist aber kein Grund. Das heute war der letzte Strohhalm, da kann man auch einfach mal ein Zeichen setzen, das kann schon aufrütteln. Insbesondere, wenn er offensichtlich nen gebrauchten Tag hat, das hat sich heute angefühlt, als ob man sich dem Schicksal ergeben hat.
Das liegt ja aber zu 100% an Kreutzer und nicht an Keller per se.
Administrator 1

Beitrag von Administrator 1 »

Da die Emotionen ziemlich hochkochen, wurden alle gemeldeten Beiträge editiert und die Beleidigungen gelöscht. Des Weiteren wurden Verwarnungen ausgesprochen.

Sollten sich einige User jetzt nicht beherrschen können, so wird das ein oder andere Topic auf unbestimmte Zeit geschlossen!
Beachtet bitte die Foren-Regeln!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

smued hat geschrieben:Das liegt ja aber zu 100% an Kreutzer und nicht an Keller per se.
Das hab ich ja nie behauptet. Keller ist ne einwandfreie 2 und hat uns dieses Jahr alle überrascht, dem bedeutet das hier auch was. Und in Liga 2 hätte ich mit ihm auch als Starter kein Problem. Ich finde nur, dass man ihn heute nach dem dritten Tor runter holen muss und ja, das ist pure Kritik an Kreutzer und hat nix mit Keller hu tun
Bild
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Das kleinste Problem heuer war unser etatmäßiger BackUp. Fan I'm Gegenteil.

Der hat seine Aufgabe meiner Meinung nach sogar übererfüllt.

Wir spielen seit zwei (!) Jahren ohne Nummer 1 und das Management sieht tatenlos zu. Das was ich am Tage von endras Verpflichtung prophezeit habe ist eingetreten und noch viel schlimmer.

Dieses "über sich ergehen" lassen lässt mich fassungslos den Kopf schütteln, denn ich weiß nicht ob man es nicht kommen sag oder es nicht sehen wollte.

Beide Fälle sind ein GAU.

und dann kam 2024 auch noch eine lustlose Muschitruppe dazu die in weiten Teilen schlicht gesagt zu blöd zum scheißen war.

Aber gestern gab's den Schneewalzer. Kopfschütteln die zweite. Aus dem Stadion hätte man die ganze Bagage brüllen sollen

Sternzeit 08152412
Antworten