Du hast doch für dich angeblich entschieden keine Karten mehr zu kaufen und nicht mehr ins CFS zu gehen. Ein löblicher Schritt. Wenn du dich jetzt auch noch konsequenterweise hier abmelden würdest wäre das für alle, auch für dein Seelenheil und deine Gesundheit, das Beste.good luck hat geschrieben:Ich rege mich dann besonders auf wenn mir du erklärst das man nichts daran ändern kann. Man kann und wie man kann. Iserlohn ändert während der Saison mehr wie wir in 3 Jahren. Aber wir diskutieren hier allen Ernstes Jahr für Jahr über den blinden Keller, der verliert so gut wie alles und generell den Puck aus den Augen und trotzdem behalten wir den Jahr für Jahr. Dann sagen wir wieder ja wir haben ja nichts anderes und der erste Torwart ist ja noch schlechter. Genau das macht mich rasend.
Du solltest kapieren dass du nicht für sportliche Entscheidungen zuständig bist, nicht mal für Torhüter.
Wie du was ändern könntest wäre, dass du zu den Panthern gehst und den Laden kaufst, dann kannst du auch den Keller entlassen und Spieler deines Geschmacks holen.
So wird für dich ausser Herzrasen nichts rauskommen.