Lieber Whisky es geht um die Aufbruchststimmung. Genau darum schrieb ich meinen Post nur als Anwort auf den Aux. Sag du mir mal was seit der Sensation mit Regensburg bei uns passiert ist? Was auch nur ein wenig in Richtung Aufbruchstimmung geht?Whiskyman hat geschrieben:Erstens, woher weißt Du das von den Finnen? Da sind viel Scheißhausparolen unterwegs. Außerdem, sehe ich das entspannt. Es sind AL und um Hakulinen wäre es wirklich schade, aber Mitchell ist dann eben gefordert, ähnliche Kaliber zu holen. Wichtiger wäre Puempel, da auf dem deutschen Markt nicht mehr viel da ist.
Zweitens, mir ist das zu pauschal. Wenigstens hast Du nur einen Account. So wie der mit den Mehrfachaccounts alles in rosarot packt, so ist bei Dir alles Scheiße. Natürlich waren die letzten beiden Spielzeiten genau das, aber trotzdem soll man es vielleicht differenziert sehen.
Drittens, natürlich ist Mitchell besser als Kreutzer. Dazu gehört nicht viel. Die Kreutzer-Euphorie vor einem Jahr konnte ich nie ganz nachvollziehen. Dass der am Ende dermaßen verkackt, hätte aber niemand vorhersehen können.
Mitchell geholt, ich mag Mitchell und ich vertraue ihm eine Million mal mehr wie Sigl. Aber was wir mit unseren Rückholaktionen immer geschafft haben, sehe ich am besten an Endras. Auch da sagte ich Deutsch und richtig stark. Zumindest Deutsch war er dann am Ende, mehr braucht man hier nicht mehr ausführen. Ansonsten haben wir wieder alle die unterdurchschnittlichen Deutschen wieder im Kader, gut ein paar ganz schlimme wie Schüle und Sezemsky hat es dann doch erwischt. Aber bis heute, ein 35 jähriger Zengerle und kein Rowe, dass ist die Bilanz des Larry Mitchell. Klar ist das jetzt wirklich unfair, der Sigl stolpert seit Jahren, wie ein Betrunkener durch die Vereinsgeschichte. Und ein Mitchell hat eben nur den Stamm von Talentlosen Deutschen Spielern. Aber der Rowe wäre jetzt echt einer gewesen da hätte man aufgehorcht und sagen können hurra wir leben. Aber klappte halt nicht, da kann weder ich was dafür, noch Mitchell so viel Kohle hat er halt nicht, wir müssen hier ja Torwarttrainer zahlen. Aber Aufbruchstimmung gibt es eben nicht und JETZT alles schön zu reden ist halt einfach ein Witz. McCourt zb da würde ich mich echt freuen und sagen, schau endlich macht es jemand mit Verstand. ABer bei den Deutschen und den U23 bei uns, da schüttelt es mich ganz schnell wieder. Renner darf eigentlich nicht sein, Tosto eigentlich auch nicht und Niewollik weiß echt jeder das der NIE NIE NIE DEL spielen wird, nicht mal bei uns eine Minute. Ganz ehrlich wenn der auch nur 2,5 Euro bekommt, warum macht man so etwas, was macht das für einen Sinn.
Im Grunde bin ich wohl der einzige dem das gerettet werden von Vereinen wie Nauheim und Regensburg echt auf die Nerven geht. Ganz ehrlich ist nur mir das peinlich, wenn man jetzt da in andere Stadien fährt und sein Trikot präsentiert. Hat ausser mir echt keiner das Gefühl, dass ist schon grenzwertig immer und immer wieder scheiße zu spielen und andere retten einen dann? Also ich würde jetzt im Moment nicht mehr in andere Stadien fahren, wenn die mit Finger auf einen zeigen und sagen schau dir die Trottel aus Augsburg an, ein bischen ist da doch schon was dran? Oder?