EHC Red Bull München

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
GreenHill
Ersatzspieler

AW: EHC Red Bull München

Beitrag von GreenHill »

Bei Parkes kann ich mir auch gut nen deutschen Pass vorstellen.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Wolf nach München. Und laut dieser Pressemitteilung bildet er ein Quartett mit Niederberger, Allavena und Kolarz. Folglich bleiben die auch alle, auch wenn es dazu bis jetzt keine Pressemitteilung gab.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Whiskyman
Ausnahmekönner

Beitrag von Whiskyman »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Wolf nach München. Und laut dieser Pressemitteilung bildet er ein Quartett mit Niederberger, Allavena und Kolarz. Folglich bleiben die auch alle, auch wenn es dazu bis jetzt keine Pressemitteilung gab.
Da gibt es Blasen am Hintern.

Wenn ein gewisser Verein auf der Back-Up-Position nicht so derart unambitioniert wäre ...
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Whiskyman hat geschrieben:Da gibt es Blasen am Hintern.

Wenn ein gewisser Verein auf der Back-Up-Position nicht so derart unambitioniert wäre ...
Genau das und jeder macht mehr Sinn, wie .... aber lassen wir das. Will ja keiner hören. Wenn er dann aber wieder hinfällt, rumkrabbelt oder fallen läßt, dann ist das Geflenne wieder groß. Ja wir haben ja keinen anderen. Stimmt weil wir jedes Jahr im Sommer wieder zu blöd sind, der Keller immer älter wird und die Alternativen halt auch wissen wie Augsburg die Jugend fördert, nämlich gar nicht.
GreenHill
Ersatzspieler

Beitrag von GreenHill »

Nur so nebenbei, unser Backup hatte wohl das zweite mal in Folge ein Angebot aus München vorliegen. So mies kann er also gar nicht sein ;)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

GreenHill hat geschrieben:Nur so nebenbei, unser Backup hatte wohl das zweite mal in Folge ein Angebot aus München vorliegen. So mies kann er also gar nicht sein ;)
Alter jetzt hat es mich gerade vom Stuhl gehauen. Das ist das dümmste Gerücht welche ich jemals gehört habe und wahrlich nicht wegen dem 2 Mal in Folge, was aber alleine schon brutal ist.
aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

Aus Bhv hatte er letzte Saison auch eines !
Nach der Absage nahmen sie die AL Karte mit Gudlevskis
Rantanplan
Ersatzspieler

Beitrag von Rantanplan »

Das passt nicht in seine Welt, einfach Sinnlos. Über Sigls Schatten schreiben aber sich selbst lieber ne Blutblase zwicken.

Vielleicht kapiert der Whiskyman aber nun auch endlich mal, dass Vergleiche mit GL so weit weg sind, wie wir von der deutschen Meisterschaft.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

aevschorsch hat geschrieben:Aus Bhv hatte er letzte Saison auch eines !
Nach der Absage nahmen sie die AL Karte mit Gudlevskis
:D :D Na das nenne ich mal ein Upgrade für BHV. Was mich interessieren würde was hätte er da machen sollen? Also gerade in Bremerhaven war er immer besonders gut. Da hat er ein paar Sekunden vor Schluss mal einen Schuß von der Grundlinie passieren lassen. Sowas kam zwar in jedem Stadion vor trotzdem bemerkenswert.
GreenHill
Ersatzspieler

Beitrag von GreenHill »

Wenn wir schon dabei sind, aus Frankfurt letzte Saison ebenfalls ;)
Schinsko
Stammspieler

Beitrag von Schinsko »

Andreas Eder kehrt zu den Red Bulls zurück // PERSONALStürmer Andreas Eder wird in der kommenden Spielzeit 2024/25 wieder das Trikot des EHC Red Bull München tragen. Der 28-Jährige wechselte im Laufe der vergangenen Saison auf Leihbasis zum schweizerischen Club EV Zug. Eder bestritt in der National League insgesamt 17 Pflichtspiele und steuerte drei Tore und fünf Assists bei.
Nun kehrt der Angreifer zum EHC Red Bull München zurück. „Wir haben in den vergangenen Wochen sehr gute und offene Gespräche mit Andi geführt, nachdem er die letzte Saison in Zug zu Ende gespielt hat. Wir kriegen jetzt einen hochmotivierten Spieler zurück“, erklärt Trainer Toni Söderholm.
Whiskyman
Ausnahmekönner

Beitrag von Whiskyman »

Austin Ortega wechselt wahrscheinlich an das andere Ende der Welt. Neuer Club ist Admiral Wladiwostok (KHL).
Benni_AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Benni_AEV »

Utah NHL team signs forward Julian Lutz to entry-level contract - Daily Faceoff

Utah NHL team signs forward Julian Lutz to entry-level contract
[h=1][/h]
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.

Mr. Shut-out
Hockeygott

Kaltenhauser soll, trotz Vertrag bis 2026 in Regensburg, der neue Co in München werden.

trilogY
Ersatzspieler

Beitrag von trilogY »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Kaltenhauser soll, trotz Vertrag bis 2026 in Regensburg, der neue Co in München werden.
und schon is es offiziell

MAX KALTENHAUSER WECHSELT NACH MÜNCHEN – Eisbaeren Regensburg (eisbaeren-regensburg.com)
Im Moment liegen wir auf der Fresse, aber wir bleiben nicht liegen, sondern werden wieder aufstehen. - Harold Kreis
Dreamteam
Stammspieler

Beitrag von Dreamteam »

Allavena auf Leihbasis nach Weiden.

https://www.bluedevilsweiden.de/daniel- ... 8eHbpmVX8Q
GreenHill
Ersatzspieler

Beitrag von GreenHill »

Sehr mutig mit Wolf und Kolarz auf der Backup Position in die Saison zu gehen. Den Weg find ich aber super.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Schlechter als Allavena sind die auch nicht. Eher sogar besser.

Für Allavena absolut der richtige Schritt. Wundert mich eh, dass Weiden nicht aufrüstet ohne Ende.

Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Center Adam Brooks wird wohl nach München wechseln.
Werdenfelser
Testspieler

Beitrag von Werdenfelser »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Schlechter als Allavena sind die auch nicht. Eher sogar besser.

Für Allavena absolut der richtige Schritt. Wundert mich eh, dass Weiden nicht aufrüstet ohne Ende.

Seh ich nicht so, Allavena ist ein super Goali, konnte ihn ja sehr oft live sehen.

Er ist aber jemand der regelmäßig spielen muss und das konnte er bei München eben nicht.
Antworten