Miami hat geschrieben:Es geht doch bei dem Sport um Tore, oder? Was bringt dir ein Nationalspieler und Silbermedaillengewinner der nichts trifft im Vergleich mit einem Stolperer? Genau, nichts.
Nichts, aber das ich von dem Nationalspieler nichts halte hab ich schon letztes Jahr deutlich gesagt. Der hat es diese Saison nur bestätigt.
Ich seh halt nicht wen man bekommen will der besser ist.
Kommt halt ein anderer Soramies der nichts taugt, aber hey wir haben einen 30 Pkt AL statt Andersen.
Hanke hatte doch nichts in der DEL zu suchen genauso wenig wie der Soramies. Willst du wirklich den stattdessen um nicht abzusteigen,
Das ist der selbe Vergleich wie der eine der meint TJ hatte ja nur 1 Tor weniger als Puempel. Wer wird diese Ausbeute wohl eher kommende Saison wiederholen? Jetzt kommts, ein Vergleich der dämlicher nicht sein kann weil wir beide hatten und es mit beiden nicht gelangt hat.
Wir verlieren einen 30 Punkten Deutschen und der wird nicht ersetzt werden können. Dieses gemeinsame auffangen ist Müll wenn man mit Oblinger, Tosto, Elias, Volek und Hanke kommt.
Einen Thiel hätte ich interessant gefunden, aber nicht für Puempel.
ORegan werden wir uns nicht leisten können und von München einen rauskaufen ist nicht ansatzweise realistisch.
Also bleibt halt wirklich nicht viel übrig außer Stolperer die grad mal bissl besser als Soramies sind.
Bis das passiert werde ich das auch erstmal kritisch sehen.