Könnte darauf hindeuten, dass Soramies doch bleibt und George Hetman unser neuer Nr. 1 Center wirdSean_Avery hat geschrieben:Bin gespannt wer bei uns die #26 oder #27 bekommt.
Diese Nummern hatte McCourt zuletzt immer. Jetzt hat er die Zahlen einfach umgedreht.
Zufall oder sind die Nummern bereits reserviert?![]()
[Spielerabgang] #72 Riley McCourt
-
Thunderfive
- Stammspieler
AW: #72 Riley McCourt
- Quicksilver
- Rookie
Könnte mir vorstellen, dass die #27 aus Respekt vor Adam Johnson vorerst nicht vergeben wird.Sean_Avery hat geschrieben:Bin gespannt wer bei uns die #26 oder #27 bekommt.
Diese Nummern hatte McCourt zuletzt immer. Jetzt hat er die Zahlen einfach umgedreht.
Zufall oder sind die Nummern bereits reserviert?![]()
- Hockey_Canada
- Testspieler
Das würde Sinn ergeben, ja.Quicksilver hat geschrieben:Könnte mir vorstellen, dass die #27 aus Respekt vor Adam Johnson vorerst nicht vergeben wird.
-
Servicecrew81
- Stammspieler
Schorsch Hetmann war kein Center und hatte die Nummer 17Thunderfive hat geschrieben:Könnte darauf hindeuten, dass Soramies doch bleibt und George Hetman unser neuer Nr. 1 Center wird![]()
-
Thunderfive
- Stammspieler
Hetmann hatte auch die 27.Servicecrew81 hat geschrieben:Schorsch Hetmann war kein Center und hatte die Nummer 17![]()
-
Servicecrew81
- Stammspieler
Er hatte zwischendrin mal noch die 7 und u.A 85 /86 dann doch die 27. Hattest recht !Thunderfive hat geschrieben:Hetmann hatte auch die 27.
-
Sean_Avery
- Rookie
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Die ersten Spieler sind da, z.B. McCourt und Busdecker. Es kann losgehen. 
Ist morgen nicht Saison Start ?
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Viele sind noch nicht mal im Flieger... Vltl für die Deutschen...
https://www.penny-del.org/news/detail/s ... ey-mccourt
.........Der Disziplinarausschuss hält eine Sperre von zwei (2) Spielen nebst Geldstrafe für angemessen.....
.........Der Disziplinarausschuss hält eine Sperre von zwei (2) Spielen nebst Geldstrafe für angemessen.....
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Und schon ist Collins - falls wieder fit - im Team. Hoffentlich fällt Schemitsch nicht auch noch aus.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
-
JR27
Werde morgen Vormittag im Training mal schauen ob Busdeker als Verteidiger aufläuft.
Für mich nach wie vor eine schwierige Entscheidung und aber niemals zwei Spiele ..
was ist den mit dem Iserlohner.. der bekommt nix oder ?
was ist den mit dem Iserlohner.. der bekommt nix oder ?
Die Spieldauer finde ich absolut richtig. Dazu 1 Spiel Sperre, damit er wirklich genügend Zeit hat, um über diese dumme Aktion nachzudenken.
2 Spiele finde ich zu viel
2 Spiele finde ich zu viel
- Boulin178pim
- Stammspieler
Bekommt keinen neuen Vertrag.
Das war für mich so ein 50/50 Spieler kann bleiben muss aber nicht um jeden preis gehalten werden.
Aber irgendwie find ich schade das der nicht noch zeigen kann ob mehr drin ist.
Das war für mich so ein 50/50 Spieler kann bleiben muss aber nicht um jeden preis gehalten werden.
Aber irgendwie find ich schade das der nicht noch zeigen kann ob mehr drin ist.
-
Andy197188
- Stammspieler
Da muss dann echt was besseres kommen... Bin echt gespannt....
was? Zajac verlässt uns auch. Ob er jetzt Vertrag hatte und dieser aufgelöst wurde oder nicht, werden wir nie erfahrenServicecrew81 hat geschrieben:Dank demjenigen der Zajac mit einem Mehrjahresvertrag ausgestattet hat. Junge brauchbare müssen gehen weil der grottige uns erhalten bleibt. Sozusagen als Bauernopfer![]()
Ah Servicecrew hat seinen Fehler korrigiert und gelöscht
Lesen bildet!Servicecrew81 hat geschrieben:Dank demjenigen der Zajac mit einem Mehrjahresvertrag ausgestattet hat. Junge brauchbare müssen gehen weil der grottige uns erhalten bleibt. Sozusagen als Bauernopfer![]()
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
-
Servicecrew81
- Stammspieler
Habs schon gelöschtMiami hat geschrieben:Lesen bildet!
Das hätte mich sehr wütend gemacht