[Fußball] Borussia Dortmund

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
LegendeShutoutLiest
Profi

AW: [Fußball] Borussia Dortmund

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Lukas P. wird Co Trainer beim BVB.

Ein weiterer Schritt in die richtige Richtung :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1:
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Lukas P. wird Co Trainer beim BVB.

Ein weiterer Schritt in die richtige Richtung :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1:
Ja jetzt bin ich auch überzeugt, denke das ist der entscheidende Schritt.
LegendeShutoutLiest
Profi

cavalier hat geschrieben:Ja jetzt bin ich auch überzeugt, denke das ist der entscheidende Schritt.
Brauchst halt immer etwas länger.
unparteiischer
Ersatzspieler

Beitrag von unparteiischer »

:thumbup1: :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1:
Antisemitismus von links ist kein Haar besser als von rechts. Nur noch dümmer.

Boris Palmer / 02.11.2024
LegendeShutoutLiest
Profi

Anton offiziell bestätigt :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1:
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

wow.. noch so ein Mitläufer ala Schürrle, Süle, Nmecha... Glückwunsch
LegendeShutoutLiest
Profi

Freiflug hat geschrieben:wow.. noch so ein Mitläufer ala Schürrle, Süle, Nmecha... Glückwunsch
Ich kann den Neid richtig riechen.

Kein Problem. Ihr habt zumindest den schwächeren vom VFB bekommen.
Rookie

Beitrag von Offline »

Wer soll diese Dortmunder stoppen?

Gleich mal die Meisterquote von Betano mitnehmen (11x).

Geld ist genügend da. Ich habe gerade per E-Mail erfahren, dass ich geerbt habe.
Ich muss nur die Gebühren vom Übersetzungsformular überweisen.
Ritschie
Stammspieler

Beitrag von Ritschie »

Offline hat geschrieben:Wer soll diese Dortmunder stoppen?

Gleich mal die Meisterquote von Betano mitnehmen (11x).

Geld ist genügend da. Ich habe gerade per E-Mail erfahren, dass ich geerbt habe.
Ich muss nur die Gebühren vom Übersetzungsformular überweisen.

[h=1]Sexy Russin, die du nicht kennenlernen wolltest, heiratet nigerianischen Prinzen, dem du nicht helfen wolltest[/h]
https://www.der-postillon.com/2019/10/russin-prinz.html
A strange game. The only winning move is not to Play.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Ritschie hat geschrieben:[h=1]Sexy Russin, die du nicht kennenlernen wolltest, heiratet nigerianischen Prinzen, dem du nicht helfen wolltest[/h]
https://www.der-postillon.com/2019/10/russin-prinz.html
Sensationell :-)

Sternzeit 08152412
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Ich kann den Neid richtig riechen.
Neid? :D du bist ja noch lustiger als der Bartl..
LegendeShutoutLiest hat geschrieben: Ihr habt zumindest den schwächeren vom VFB bekommen.
der ist aber nicht als Nr. 1/2 in der IV eingeplant..
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Ist doch egal wer nächstes Jahr hinter Bayern Vize wird.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Guirassy ist ein Bombentransfer! Auch wenn er ein nicht kleines Handgeld + Gehalt kostet, für die AK musste man das machen, besonders auch im Hinblick das da seit dem Haaland Abgang genau ein solcher Stürmer fehlt und trotz bereits massig Stürmern im Kader keiner so wirklich den Anforderungen eines Top Klubs bisher genügt hat.

Bleibt er von größeren Verletzungen verschont und Sahin verzockt sich nicht komplett mit seinem System, ja dann wird Guirassy einschlagen.

Stürmer müssen gefüttert werden und da hilft es nicht in den Abwartemodus zu wechseln und auf Langholz zu hoffen. Ja Herr Terzic, passiver Fussball führt selten zu schnellem attraktivem Offensivfussball. Wenn dann noch das Pressing zu oft ins Leere läuft und die Konter welche man kriegt zu oft viel zu schlampig ausgespielt werden, ja dann ist das zu wenig. So etwas kann man tatsächlich trainieren, wenn man sich früh genug festlegt als Trainer und dann den Kader enstprechend darauf vorbereitet. Ich hoffe mal Sahin hat hier bereits aus den Fehler seines ehemaligen Coaches gelernt und ist entsprechend vorbereitet.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Dann halt von mir aus Vize mit schönerem Fußball.
Also maximal natürlich.
LegendeShutoutLiest
Profi

Ja man muss schon sagen da bewegt sich richtig viel in die richtige Richtung. Wie ich heute gelesen habe ist Karim auf der Liste von Chelsea. Die wollen den unbedingt. Wenn er gewinnbringend verkauft wird ist alles tiptop.

Einzig die LV Position, bei der man aktuell mit Bense plant bereitet mir Kopfschmerzen.

Gut, eine Schwachstelle hat jedes Team und wenn der BVB diese nicht hätte würde es für die Konkurrenz noch trostloser aussehen.

Bei Sahin habe ich ein super Gefühl. Lässt offensiven Fußball spielen und hat unter Klopp gelernt. Das wird prächtig.

Jetzt mal noch abwarten was die zwei stärksten Konkurrenten aus Leverkusen und Leipzig so machen und dann kann es bald wieder starten.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Das wäre wirklich ein Glücksfall Adeyemi dank seiner CL Saison noch an den Mann zu bringen. Besser wird er eher nicht mehr. Ihm fehlt soviel, angefangen beim grundlegend Skillset bis hin zu einer Arbeitsmoral. Gab schon genug Talente die mit mehr Talent als Adeyemi gesegnet waren und am Ende nie wirklich konstant irgendwo abliefern konnten und am Ende maximal stagnierten. Wenn dann noch die Arbeitsmoral fehlt (weil sich einige halt schon sehr früh als großer Star sehen, der sie eben nicht sind, nie waren und nie wirklich sein werden) braucht man da auch nicht mit Geduld kommen, weil er noch so jung ist, weil sooooo jung ist er auch nicht mehr wenn man das mit anderen Talenten vergleicht. Das wäre jetzt direkt ein Meisterstück der neu zusammengestellten Vereinsführung. Adeyemi und Malen für knappe 100 Mio zu verkaufen. Die Bayern haben es oft genug vorgemacht die letzten Jahre, wenn es darum geht Spieler mit denen man nicht zufrieden war wieder zu verkaufen und hierfür dennoch ordentlich Preise zu erzielen, teils sogar mit üppig Gewinn, allerdings nur sehr selten mit massiv Verlust oder gar einer Abfindung.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
LegendeShutoutLiest
Profi

Eben. Wird dann in der kommenden Saison schon wieder einen Verein aus der Buli geben von dem die Topspieler alle zum BVB möchten. Ist und bleibt eben das Aushängeschild der Deutschen Bundesliga. Thats it.

- - - Aktualisiert - - -
Freiflug hat geschrieben:Neid? :D du bist ja noch lustiger als der Bartl..

der ist aber nicht als Nr. 1/2 in der IV eingeplant..

Als was dann? Den besten wollt ihr ja nicht mehr und er geht vielleicht zu ManU. Bei "Asiaten" habt ihr schließlich ein gutes Händchen, konnte man letzte Saison gut sehen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Spätestens wenn er den BVB zur Meisterschaft schießt sind alle happy. Man darf, abgesehen vom Sabitzer Deal, nicht vergessen dass Süle abgenommen hat und nun natürlich noch stärker sein wird. Hatte man in der letzten Saison noch Pech und zum Teil Unvermögen, so wird sich in der kommenden Saison die beste IV der Liga durchsetzen.

Einen Fußballgott gibt es nicht, das haben wir in der letzten Saison alle gesehen.
Hol ich dann 2025 erneut rauf. Ahnung und so :lol: :lol: :lol:

PS Guirassy ist für 18 Mio in der Tat ein Muss. Bin gespannt ob er so performt wie beim Farmteam der Dortmunder.
LegendeShutoutLiest
Profi

CL Finale. Kennt man als Bochum Fan nur von der Playstation. 8)

Gleich mal bei tipico wieder auf den BVB setzen.

Money, Money, Money
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ganz böser Konter :blink:
Antworten