Ein weiterer Schritt in die richtige Richtung

Ja jetzt bin ich auch überzeugt, denke das ist der entscheidende Schritt.LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Lukas P. wird Co Trainer beim BVB.
Ein weiterer Schritt in die richtige Richtung![]()
![]()
![]()
Brauchst halt immer etwas länger.cavalier hat geschrieben:Ja jetzt bin ich auch überzeugt, denke das ist der entscheidende Schritt.
Ich kann den Neid richtig riechen.Freiflug hat geschrieben:wow.. noch so ein Mitläufer ala Schürrle, Süle, Nmecha... Glückwunsch
Offline hat geschrieben:Wer soll diese Dortmunder stoppen?
Gleich mal die Meisterquote von Betano mitnehmen (11x).
Geld ist genügend da. Ich habe gerade per E-Mail erfahren, dass ich geerbt habe.
Ich muss nur die Gebühren vom Übersetzungsformular überweisen.
SensationellRitschie hat geschrieben:[h=1]Sexy Russin, die du nicht kennenlernen wolltest, heiratet nigerianischen Prinzen, dem du nicht helfen wolltest[/h]
https://www.der-postillon.com/2019/10/russin-prinz.html
Neid?LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Ich kann den Neid richtig riechen.
der ist aber nicht als Nr. 1/2 in der IV eingeplant..LegendeShutoutLiest hat geschrieben: Ihr habt zumindest den schwächeren vom VFB bekommen.
Freiflug hat geschrieben:Neid?du bist ja noch lustiger als der Bartl..
der ist aber nicht als Nr. 1/2 in der IV eingeplant..
Hol ich dann 2025 erneut rauf. Ahnung und soLegendeShutoutLiest hat geschrieben:Spätestens wenn er den BVB zur Meisterschaft schießt sind alle happy. Man darf, abgesehen vom Sabitzer Deal, nicht vergessen dass Süle abgenommen hat und nun natürlich noch stärker sein wird. Hatte man in der letzten Saison noch Pech und zum Teil Unvermögen, so wird sich in der kommenden Saison die beste IV der Liga durchsetzen.
Einen Fußballgott gibt es nicht, das haben wir in der letzten Saison alle gesehen.