Auf Basketball bin schon mal gespannt, das heutige Vorbereitungsspiel gegen das neue US Dreamteam hat Bock gemacht.
Olympia 2024 Paris
- Rigo Domenator
Olympia 2024 Paris
Hier kann dazu alles rein.
Auf Basketball bin schon mal gespannt, das heutige Vorbereitungsspiel gegen das neue US Dreamteam hat Bock gemacht.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
AW: Olympia 2024 Paris
92:88 für USARigo Domenator hat geschrieben:Hier kann dazu alles rein.
Auf Basketball bin schon mal gespannt, das heutige Vorbereitungsspiel gegen das neue US Dreamteam hat Bock gemacht.![]()
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Rigo Domenator
Das Olympische Fussball Turnier beginnt schon mal chaotisch. Argentinien schießt in der 16. (!!) Minute der Nachspielzeit den 2:2 Ausgleich. Dann stürmen Fans aufs Feld und das Spiel wird unterbrochen. Nach ner Ewigkeit kommen die Mannschaften wieder aufs Feld und das Tor wird per VAR zurückgenommen. Somit Endstand 2:1 für Marokko.
-
Allgaier
Nach ca. 1,5 Stunden wurde das Tor zurückgenommen und das Spiel ohne Zuschauer für 3 Minuten nochmals angepfiffen.
Was hätten wir gesagt wenn das (Abseits)Tor gezählt hätte?Engelhardt hat geschrieben:Schon was feines, so ein VAR![]()
![]()
Das Spiel war nicht abgepfiffen sondern unterbrochen und man musste erstmal die ganzen Idioten mit den Böllern und Stürmung des Platzes, vom Platz entfernen.
Die Frage an dem Spiel war, warum es 16 min Nachspielzeit gegeben hat
Ich habs nicht gesehen, aber im Bericht stand, es hätte eine lange Verletzungsunterbrechung gegeben.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Ich hab nicht alles gesehen, aber das was ich gesehen habe von der Eröffnungsfeier war schon echt sau cool. Chapeau!
Da waren echt phantastische Momente dabei.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Das war die beste Eröffnungsfeier, die ich je im Sport gesehen habe.
Brutale Show. Mega, einfach nur wow!
- Rigo Domenator
Absolut. Waren immer wieder Highlights dabei.Rigo Kaka hat geschrieben:Das war die beste Eröffnungsfeier, die ich je im Sport gesehen habe.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Brutal als die weiblichen Statuen präsentiert wurden.
Die Franzen sind schon ein cooles Völkchen, da kannst sagen was willst.
Die Franzen sind schon ein cooles Völkchen, da kannst sagen was willst.
Sternzeit 08152412
-
Allgaier
Das Ende mit C. Dion auf dem Eifelturm war ein sehr schöner und emotionaler Abschluss.
Unfassbar was da gestern passiert ist !!!
Allgaier hat geschrieben:Das Ende mit C. Dion auf dem Eifelturm war ein sehr schöner und emotionaler Abschluss.
Dem kann auch ich zustimmen!
Nur der FCA und der FSV Wehringen
Ich war eher enttäuscht.
Natürlich gab es sehr viele Highlights, aber dieses Gefühl, mit der Fahne ins Stadion einzulaufen, hat gefehlt.
Es war eher eine Präsentation von Paris als eine für die Sportler.
Natürlich gab es sehr viele Highlights, aber dieses Gefühl, mit der Fahne ins Stadion einzulaufen, hat gefehlt.
Es war eher eine Präsentation von Paris als eine für die Sportler.
Heuer ist der Druck, die erste Goldmedallie zu holen, früh weg. Märtens mit Gold über 400m Freistil.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Was spricht denn deiner Meinung nach gegen Skateboard bei Olympia? Rein aus Interesse. Ich find das eigentlich ziemlich cool, dass neuere Sportarten auch berücksichtigt werden.Engelhardt hat geschrieben:Grad läuft Skateboarden. Es gibt ja echt viele Sportarten zu denen ich keinen Zugang habe oder die mich nicht catchen. Aber hier frag ich mich ja wirklich, was DAS bei Olympia verloren hat.
Ansonsten ist Angelique Kerber für mich das Tageshighlight![]()
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Ich konnte dem jetzt auch nix abgewinnen, aber weswegen das nicht bei Olympia dabei sein soll, erschließt sich mir jetzt nicht.
Die Frage ob 13 oder 14 jährige hier rangezüchtet werden sollen kann man natürlich diskutieren.
Die Frage ob 13 oder 14 jährige hier rangezüchtet werden sollen kann man natürlich diskutieren.
Sternzeit 08152412
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Die olympischen Skateboard-Wettbewerbe sind im Vergleich zu z.B. X-Games arg kastriert.
Was ich nicht verstehe sind die Unzahl von Schießwettbewerben. Das ist mal richtig öde, und man muss hoffen, dass möglichst vielen dieser Wettbewerbe die Deutschen möglichst früh ausscheiden, sonst zeigen sie nur noch das.
Bogenschießen und Darts, sonst nix. Jedenfalls nix mit dieser Technik - Formel 1 findet ja auch nicht statt, sondern nur Reiten und Radfahren.
Was ich nicht verstehe sind die Unzahl von Schießwettbewerben. Das ist mal richtig öde, und man muss hoffen, dass möglichst vielen dieser Wettbewerbe die Deutschen möglichst früh ausscheiden, sonst zeigen sie nur noch das.
Bogenschießen und Darts, sonst nix. Jedenfalls nix mit dieser Technik - Formel 1 findet ja auch nicht statt, sondern nur Reiten und Radfahren.