Das Olympische Fussball Turnier beginnt schon mal chaotisch. Argentinien schießt in der 16. (!!) Minute der Nachspielzeit den 2:2 Ausgleich. Dann stürmen Fans aufs Feld und das Spiel wird unterbrochen. Nach ner Ewigkeit kommen die Mannschaften wieder aufs Feld und das Tor wird per VAR zurückgenommen. Somit Endstand 2:1 für Marokko.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Engelhardt hat geschrieben:Schon was feines, so ein VAR
Was hätten wir gesagt wenn das (Abseits)Tor gezählt hätte?
Das Spiel war nicht abgepfiffen sondern unterbrochen und man musste erstmal die ganzen Idioten mit den Böllern und Stürmung des Platzes, vom Platz entfernen.
Die Frage an dem Spiel war, warum es 16 min Nachspielzeit gegeben hat
Ich war eher enttäuscht.
Natürlich gab es sehr viele Highlights, aber dieses Gefühl, mit der Fahne ins Stadion einzulaufen, hat gefehlt.
Es war eher eine Präsentation von Paris als eine für die Sportler.
Engelhardt hat geschrieben:Grad läuft Skateboarden. Es gibt ja echt viele Sportarten zu denen ich keinen Zugang habe oder die mich nicht catchen. Aber hier frag ich mich ja wirklich, was DAS bei Olympia verloren hat.
Ansonsten ist Angelique Kerber für mich das Tageshighlight
Was spricht denn deiner Meinung nach gegen Skateboard bei Olympia? Rein aus Interesse. Ich find das eigentlich ziemlich cool, dass neuere Sportarten auch berücksichtigt werden.
Die olympischen Skateboard-Wettbewerbe sind im Vergleich zu z.B. X-Games arg kastriert.
Was ich nicht verstehe sind die Unzahl von Schießwettbewerben. Das ist mal richtig öde, und man muss hoffen, dass möglichst vielen dieser Wettbewerbe die Deutschen möglichst früh ausscheiden, sonst zeigen sie nur noch das.
Bogenschießen und Darts, sonst nix. Jedenfalls nix mit dieser Technik - Formel 1 findet ja auch nicht statt, sondern nur Reiten und Radfahren.