Mr. Shut-out hat geschrieben:
Beim Helm finde ich auch, dass das nicht passt. Klar es passt zur LEW, vllt wollen sie das unbedingt. Eine Farbe, die zum Trikot passt wäre jedoch besser.
Finde ich auch. Ein mattschwarzer Helm mit blauem LEW drauf würde auch nicht "soooooo" schlecht aussehen und man wäre farblich etwas flexibler zum Rest. Nur zu unser aller Info, JA
Da geh ich mit - irgendwie sind die blauen Helme eine der Konstanten und irgendwie Erkennungszeichen. Mir ist das letztes Jahr mal bei einem Spiel in den Sinn gekommen. Da konnte ich die Teams auf den ersten Blick nicht zuordnen beim Reinschalten - wahrscheinlich ein Auswärtsspiel vom AEV in den weißen Trikots - und dann hab ich es erkannt: "Ja, die einen haben die blauen Helme - dann passts ja.".
Ich dachte man kann das Design bei einem schwarzen Trikot nicht versauen, aber man lernt nie aus. Insgesamt wieder mal was aus der Kategorie Schlafanzug.
DennisMay hat geschrieben:Ich dachte man kann das Design bei einem schwarzen Trikot nicht versauen, aber man lernt nie aus. Insgesamt wieder mal was aus der Kategorie Schlafanzug.
so gehen die Meinungen außeinander, ich denke ich hilf mir das Schwarze. Gefällt mir am besten.
Mich würde mal interessieren wie die Größen ausfallen. Früher hatte man ja die Wahl ab 52 aufwärts. Jetzt gibt es S-5XL . Wie fällt das jetzt aus wenn ich L nehme?
Wer anderen in den Arsch kriecht, braucht sich nicht wundern wenn er beschissen wird.