[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
unparteiischer
Ersatzspieler

AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Beitrag von unparteiischer »

General Action hat geschrieben:Leider hat dir die KI wieder ein paar Eier ins Nest gelegt :D
Ja so ein Scheiß :D Muss ich das händisch abgleichen? Ich scheiß jetzt erst mal die KI (Künstliche Idiotologie) zusammen.

Kiel, Pauli, Lautern... Dummes Ding :D Fehler aber erkannt, war der GPT-4o mini, eher alter Bestand, aber enttäuschen dass trotzdem zu dumm. Dann gönn ich mir mal wieder einen Monat 4o.
Antisemitismus von links ist kein Haar besser als von rechts. Nur noch dümmer.

Boris Palmer / 02.11.2024
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben:So, nachdem die Kinder sich ausgetobt haben und sich mehrfach blamiert haben, kommen wir mal wieder zu den Experten Tipps

1. Dortmund
2. Leipzig
3. Bayern
4. Leverkusen
5. Stuttgart
6. Frankfurt
7. Hoffenheim
8. Wolfsburg
9. Heidenheim
10. Freiburg
11. Mainz
12. Bremen
13. Union
14. Augsburg
15. Gladbach
16. St. Pauli
17. Bochum
18. Kiel
Der Oberexperte :-) :-) :-) :-)
unparteiischer
Ersatzspieler

Rigo Kaka hat geschrieben:Der Oberexperte :-) :-) :-) :-)
Voll. Dagegen ist ChatGPT auf einmal doch wieder tiptop :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

Der Polizist, der vor rund einem Jahr beim Spiel Augsburg - Gladbach aus seinem Mannschaftswagen einen Schuss nach draußen durch die Seitenscheibe abfeuerte, der nur wenige cm seine in dem Bus sitzenden Kollegen verfehlte und dann in dem Bus der Fanbeutreuung von Gladbach einschlug, der zu der Zeit zum Glück unbesetzt war, erhält eine Strafe von 1 Jahr und 8 Monate auf Bewährung.

Die Polizisten sollen zuvor bei dem heißen Wetter mit Wasserpistolen sich abgekühlt haben. Warum der eine Polizist dann aber zum Holster greift und die geladene Dienstwaffe abfeuerte, das geht mir bis heute nicht in den Kopf. Das hätte damals nicht nur Verletzte (seine Kollegen erlitten Knalltraumata) sondern auch Tote geben können.
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/ ... 89328d7628
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Warum soll die steil voranschreitende Komplettverblödung der Menschheit vor Staatsorganen Halt machen?

Sternzeit 08152412
Regensburger
Stammspieler

Beitrag von Regensburger »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Warum soll die steil voranschreitende Komplettverblödung der Menschheit vor Staatsorganen Halt machen?
Macht halt etwas mehr Sorge, wenn so einer auch noch etwas am Hosengürtel hat, was etwas mehr Aua macht......
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Regensburger hat geschrieben:Macht halt etwas mehr Sorge, wenn so einer auch noch etwas am Hosengürtel hat, was etwas mehr Aua macht......
Der EINE hat so ein Aua-Ding nicht mehr am Hosengürtel. Die haben ihren Kollegen einen ordentlichen Bärendienst erwiesen. Hoffentlich bleibt es bei der Strafe.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Effenberg sagt erneut viel richtiges.
https://web.de/magazine/sport/fussball/ ... r-40040092
unparteiischer
Ersatzspieler

Wohl mehr viel als richtig :D

J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Rigo-QN hat geschrieben:Hoffentlich bleibt es bei der Strafe.
Wie kann man die milde Strafe, auch anhand der ganzen Begleitumstände, gutheißen?
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

J-Blocker hat geschrieben:Wie kann man die milde Strafe auch anhand der ganzen Begleitumstände gutheißen?
Die Problematik ist ja neben dem unfassbaren Verhalten des Verurteilten, dieser schlimme Korpsgeist, der bei anwesenden Polizisten in Gedächtnislücken, Schweigen und Absprachen mündet. Da schaudert mich schon fast, wenn man von dem EINEN spricht. Und dass bei einem derartigen Schusswaffeneinsatz nicht mal ne Vorstrafe hängen bleibt - findet das ernsthaft jemand richtig?

Frage an die Wissenden: Der Beamte wurde suspendiert. Das heißt, er ist nur nicht im Dienst, aber immer noch "dabei", oder?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
LegendeShutoutLiest
Profi

Leverkusen weiterhin brutal stark. Wenn die nach der ersten Halbzeit mit 3:0 oder 4:0 führen darf sich keiner beschweren.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Wenn man vergleicht wie milde so mancher Migrant nach etlichen Straftaten davonkommt, dann geht das doch in Ordnung oder nicht?
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Leverkusen weiterhin brutal stark. Wenn die nach der ersten Halbzeit mit 3:0 oder 4:0 führen darf sich keiner beschweren.
Brunslangweiliger emotionsloser Roboterfußball, der an die Pep-Zeiten bei den Bayern erinnert. Ich bin da jetzt raus und kuck nen Film an. Ich habs wirklich versucht...
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Allgaier hat geschrieben:Wenn man vergleicht wie milde so mancher Migrant nach etlichen Straftaten davonkommt, dann geht das doch in Ordnung oder nicht?
Wtf?

Sternzeit 08152412
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

VAR heute wieder unerträglich, gerade für die Zuschauer im Stadion.
Ich mag das Ding nicht und es ist mir scheissegal ob die Entscheidungen
richtig oder falsch sind.
LegendeShutoutLiest
Profi

Sorry, aber was für ein schlechter Verlierer.

https://m.bild.de/sport/fussball/bundes ... 454b6d26dc

Klar ist es nervig, aber heute wurden alle Situationen die überprüft wurden richtig bewertet. Das war in der Vergangenheit auch schon mal anders.

Nervig ist es auch wenn eine Mannschaft total motiviert aus der Kabine kommt und die eigenen Fans dann durch ihre dumme Pyrokacke für eine lange Pause sorgen.
Stauderer
Ersatzspieler

Beitrag von Stauderer »

djrene hat geschrieben:Und dass bei einem derartigen Schusswaffeneinsatz nicht mal ne Vorstrafe hängen bleibt - findet das ernsthaft jemand richtig?

Frage an die Wissenden: Der Beamte wurde suspendiert. Das heißt, er ist nur nicht im Dienst, aber immer noch "dabei", oder?
Er ist vorbestraft! Nur weil er nicht ins Gefängnis muss, hat er doch eine Freiheitsstrafe bekommen.

Suspendierung heißt, er wird aus dem Dienst entfernt, in dem Fall bis ein rechtsgültiges Urteil vorliegt, vor allem um ihn und die Dienststelle zu schützen.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Stauderer hat geschrieben:Er ist vorbestraft! Nur weil er nicht ins Gefängnis muss, hat er doch eine Freiheitsstrafe bekommen.
Mein Fehler. Hatte da was verwechselt.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Herrlich. 1. Spieltag noch nicht mal ganz rum und es gibt die erste Mega-VAR-Diskussion. Schafft diesen Mist endlich wieder ab und lasst nur die Abseitsermittlung. So ein Rotz, wenn man das in Augsburg wieder sieht. Den Kircher nageln sie im Doppelpass grad ganz schön an die Wand. Und zwar völlig zurecht für die rumeierei die er da von sich gibt.
Antworten