EHC Red Bull München
-
Allgaier
AW: EHC Red Bull München
[entfernt]
So und jetzt genügend off topic
Wie das Stadion nach der Fertigstellung betrieben wird ist nachhaltig, besonders wenn man den Garden mit anderen Arenen dieser Größe vergleicht.
Ende
So und jetzt genügend off topic
Wie das Stadion nach der Fertigstellung betrieben wird ist nachhaltig, besonders wenn man den Garden mit anderen Arenen dieser Größe vergleicht.
Ende
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
https://pbs.twimg.com/media/GVlaN5wXoAArItz.jpgDennisMay hat geschrieben:https://www.redbullmuenchen.de/de/news/ ... sap-garden
Ich kanns mir eigentlich kaum vorstellen das solche Fehler weiter passieren, aber sind die Tribünen im Unterrang bei 0:38 oder 1:55 nicht etwas flach und die Umrundungsmauer etwas zu hoch?
Hm. Wohl nicht ganz ausgeschlossen … Zumindest in den Kurven scheint die Mauer zu hoch.
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Stimmt, sieht nach nem Flachwitz aus.
Trevor Parkes hat sich eine schwere Beinverletzung im Testspiel zugezogen. Wird fraglich sein, ob er diese Saison auflaufen kann.
https://www.redbullmuenchen.de/de/news/ ... E4qPtm1kww
https://www.redbullmuenchen.de/de/news/ ... E4qPtm1kww
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Rigo Domenator
Vorallem läuft die Vorbereitung bisher ja auch total bescheidenMr. Shut-out hat geschrieben:Dann werden die mit Sicherheit nochmal nachlegen.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Und auch deswegen denke ich, dass die jetzt noch einen richtig guten holen. Und folglich hilft es ihnen sportlich. Parkes war ja auch auf dem absteigenden Ast.
-
Allgaier
Gerücht aus dem GL Forum:
München will Oblinger als Ersatz für Parkes
München will Oblinger als Ersatz für Parkes
Find ich gut
- Rigo Domenator
Ich nicht, da er einer der wenigen spieler mit körperspiel offensiv ist. Und er bringt uns auch ein wenig notwendige tiefe im Kader.Expo hat geschrieben:Find ich gut
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
Regensburger
- Profi
1.April ist doch erst wieder 2025?
Schon passiertMr. Shut-out hat geschrieben:Dann werden die mit Sicherheit nochmal nachlegen.
https://dailyhive.com/toronto/mcdavid-m ... lers-leafs.
Connor McDavid und Auston Matthews in München
Jack Eichel, JJ Peterka und noch zwei andere kamen noch dazu.
Was die genau im Garden machten, weiß ich nur so halbwegs.
Der EHC Nachwuchs durfte auch mit den Stars a bissl auf's Eis und Haufen Fotos und Selfies gab's auch.
Amerikanische Medien berichteten, und die Münchner Presse? NULL.
Der EHC hat schon einen geilen Stellenwert in der Stadt
Zu den Testspielen:
5 Spiele 5 Niederlagen...... läuft beim EHC
Beim Red Bull Salute war ich diese Jahr nicht, gestern das erste Match live vor Ort in Tölz gesehn gegen Pardubice.
Leistung war ordentlich, mehr aber nicht.
Der Ausfall von Parkes ist brutal bitter, bin mal gespannt ob und wie CW reagiert.
Aber Winkler hat ja diese Saison eh keine Zeit für Kaderplanung, er muss ja seinen Garden hübsch herrichten für sein scheiß Grand Opening
Testspiele haben mich noch nie interessiert, man gewinnt die ein oder andere Erkenntnis, große Aussagekraft haben sie aber nicht.
Jetzt schon irgendwas prognostizieren ist albern.
Geh ich allerdings rein nach dem aktuellen Kader, dann kann's einem schon angst und bange werden.
Wie gesagt, für Prognosen isses zu früh, aber mein Bauchgefühl sagt mir diese Saison irgendwas zwischen Platz 8 und 10
Augsburg mit Mitchell auf Platz 6-10
Ah geh, da wird schon nochmal ordentlich nachgekauft werden während der Saison. Irgendwie in die Playoffs kommen sie schon und ab dann zählt es. Da ist dann auch das Fernsehen für die tolle neue Halle da.
Ich fänds echt lustig, wenn dieses Monster ein neuer Baufehler wäre. Die Bilder schauen schon so aus.
Ich fänds echt lustig, wenn dieses Monster ein neuer Baufehler wäre. Die Bilder schauen schon so aus.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Du findest dazu nicht einmal etwas auf der HP von eurem Konstrukt, da braucht man sich dann auch nicht über die Presse beschweren.Empty Net hat geschrieben:Schon passiert
https://dailyhive.com/toronto/mcdavid-m ... lers-leafs.
Connor McDavid und Auston Matthews in München
Jack Eichel, JJ Peterka und noch zwei andere kamen noch dazu.
Was die genau im Garden machten, weiß ich nur so halbwegs.
Der EHC Nachwuchs durfte auch mit den Stars a bissl auf's Eis und Haufen Fotos und Selfies gab's auch.
Amerikanische Medien berichteten, und die Münchner Presse? NULL.
Der EHC hat schon einen geilen Stellenwert in der Stadt
Keine Ahnung wie das lief.DennisMay hat geschrieben:Du findest dazu nicht einmal etwas auf der HP von eurem Konstrukt, da braucht man sich dann auch nicht über die Presse beschweren.
Vielleicht wird man hier schlauer
https://thehockeynews.com/nhl/toronto-m ... -25-season
Ich kenn nur die Version einer Mama von 2 EHC Buben
Die meinte, das lief komplett unterm Radar, da wollte wohl niemand Spektakel mit Presse, Fotografen und so Gedöns, find ich sehr gut. Die Trainingshalle hat McDavid gebucht.
Das wichtigste an der Sache: Die Kids hatten nach eigener Aussage den schönsten Tag ihres Lebens.
Das bleibt für's Leben und sowas freut mich.
Du hattest dich über die mangelnde Presse beschwert, ich habe nur festgestellt das auf der Brauseseite auch nichts dazu steht.
Natürlich ist das für die Kids toll, aber was nützt so ein Inkognito Modus der Sportart Eishockey in Deutschland, nichts und das ist genau eines der Probleme dieser Sportart.
Man schmückt sich nicht mit den Stars, man betreibt mit diesen kein Marketing um die Sportart in Ländern wie Deutschland größer zu machen. Das ist ein großes Problem der NHL, die
zwar gerne bekannter werden würde, aber immer nur das Geld verdienen in den Vordergrund schiebt, nicht die Entwicklung der Sportart und deren beste Spieler.
Natürlich ist das für die Kids toll, aber was nützt so ein Inkognito Modus der Sportart Eishockey in Deutschland, nichts und das ist genau eines der Probleme dieser Sportart.
Man schmückt sich nicht mit den Stars, man betreibt mit diesen kein Marketing um die Sportart in Ländern wie Deutschland größer zu machen. Das ist ein großes Problem der NHL, die
zwar gerne bekannter werden würde, aber immer nur das Geld verdienen in den Vordergrund schiebt, nicht die Entwicklung der Sportart und deren beste Spieler.
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Wenn ich als Star keinen Bock auf Teenies, Fans und sonstiges habe ist das absolut zu verstehen. Reicht doch schon wenn sie sonst kaum Ruhe haben in der Öffentlichkeit.
Crosby war doch auch immer inkognito in Oberstdorf mit Endras auf dem Eis
Ich find's ne coole Sache
Ich find's ne coole Sache
"Beschweren" war jetzt nicht meine Intension, auch wenn's a bissl so klang. Es hat mich halt gewundert bezüglich der sehr "speziellen" Münchner Medienlandschaft.DennisMay hat geschrieben:Du hattest dich über die mangelnde Presse beschwert, ich habe nur festgestellt das auf der Brauseseite auch nichts dazu steht.
Ansonsten haste aber schon Recht mit deiner Meinung, ich seh das ähnlich, auch was die Vermarktung und die NHL betrifft.
Mei, die Superstars machten halt einen inkognito Mini-Urlaub in der schönsten Stadt der Welt
Apropos Garden, ich war seit Spatenstich bei 3 Führungen dabei, ab und zu auch mit'm Radl mal vorbeigeschaut.
Ja, es ist eine unfassbar geile Bude, ohne Zweifel, meine Vorfreude ist aber nach wie vor eher mittelprächtig.
Und ja, das liegt wohl tatsächlich daran, dass man mit Arenen als "Sechzger" spezielle Erfahrungen gemacht hat
Nah, ich freu mich schon auf den Garden, aber halt eher etwas verhalten.
Zum Kader und den Aussichten zur neuen Saison: Die Stimmung ist bei den Fans (vor allem bei Facebook) momentan im tiefsten Keller, einige freuen sich schon auf Derbys gegen Landshut, Rosenheim, Kaufbeuren oder Rengschburg im nächsten Jahr
Naja.....man kann's auch übertreiben.
Hauptangeklagter bei den fachkundigen (?) Fans ist natürlich Söderholm, der muss schon brachial viel einstecken, ein Christian Winkler kommt da vergleichsweise nach wie vor viel zu gut weg, muss man nicht verstehn. Winkler sprach letztens davon, dass er voll auf Konstanz setzt und dem Kader voll vertraut. Ähm.....welche Konstanz denn? Dass man jetzt nur noch alle Derbys gegen Augsburg verliert?
Das Halbfinale hat viele Schwächen lediglich kaschiert, spielerisch waren wir nicht besser als Platz 8
Der EHC hat nach und nach viel an Qualität verloren, Schütz, Tiffels, Szuber, JJ Peterka, adäquat ersetzt wurde keiner.
CW hat viele, viele Jahre sehr viel für den EHC getan (vielleicht ähnlich wie euer Sigl, da habe ich aber zu wenig Wissen), aber seit Baubeginn des Gardens lebt er praktisch nur noch für "sein Baby" und verliert den Blick auf's Wesentliche, ist aber nur meine Meinung.
Ich tausche einen Winkler gegen einen Mitchell