Bubba88 hat geschrieben:Ich bin mir ziemlich sicher, dass Matthews, Eichel und McDavid in Ruhe durch München laufen können ohne groß erkannt zu werden.
Bei München wird es denk ich so wie es aktuell ist, keine Verbesserung der Vorsaison geben. Dazu müsste Winkler dann rechtzeitig reagieren und den Trainer wechseln. Ich glaub wirklich nicht, dass die erstmal um die Top 4 Spielen.
Winkler wird Söderholm nicht feuern, hätte er es gewollt, wäre es direkt am Ende der letzten Saison oder spätestens in der Sommerpause passiert, kurz vor Saisonbeginn macht das doch kaum ein Verein.
Warum er so an Söderholm festhält kann ich nicht nachvollziehen, nicht mal ansatzweise.
Hauptproblem beim Kader: ganz klar das Tempo!!
Man hat's auch jetzt in Tölz gegen Pardubice gesehn, 5 Mann fetzen nach vorn, schlampiger Pass, Break und in der Rückwärtsbewegung fehlt der Speed, ergo haste dann ein 3 gegen 1 oder paar mal 2 gegen 0 und der Goalie ist die ärmste Sau.
Kreativität, Tempo und eine klare Spielanlage waren die Gründe für die Meisterschaften. Da hatten wir aber auch die Spieler, die die Qualität dafür hatten.
Die sind nun nicht mehr da, halbwegs adäquater Ersatz wurde nicht verpflichtet und die "Alten" können es nicht kompensieren.
Mitchell hat reagiert, Winkler nicht. Wobei man natürlich schon auch sagen muss, dass Augsburg gar keine andere Wahl hatte nach 2 Abstiegen infolge.
Eishockey ist unberechenbar, vielleicht täusche ich mich ja gewaltig, aber ich befürchte eine desaströse Saison. Die Eisbären spielten gegen den Abstieg, warum soll sowas München nicht passieren?