Neuer darf keine Lösung sein. Der hangelt sich doch mit seiner Gesundheit auch schon wieder von Spieltag zu Spieltag. Letzte Woche nicht gespielt, Einsatz im Topspiel fraglich. Wenn man auf ihn setzt, geht das Problem im schlimmsten Fall in 3 Wochen von vorne los. Baumann war gestern wieder recht gut. Wir werden uns einfach damit anfreunden müssen, dass jetzt erstmal ne zeitlang Schluss ist mit der dominanten Art ins Spiel mit einzugreifen, die Neuer hatte. Da werden sich auch die Abwehrspieler umstellen müssen, dass man den Torwart nicht in wilde Situationen bringen darf. Und da gilt - je früher die sich dran gewöhnen, desto besser. Auch deswegen - Neuen statt Neuer.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Hier mal eine Auflistung nach TM-Marktwerten. Das sollte eine recht vollständige Liste sein, wobei man natürlich gerade bei Torhütern nicht nach Marktwert aufstellen sollte. Da kann sich jeder seinen Torwart raussuchen.
Also diese Spielfreude des Teams unter Nagelsmann ist schon wirklich stark. Wenn da alle fit sind gehören wir neben Spanien halt mittlerweile zu den Top Favoriten, mit Frankreich und England. Wenn man überlegt was vor 2 Jahren noch groß philosophiert wurde, wir gehören einfach nicht mehr zu den Top Nationen und grundsätzlich fehle ja die Qualität beim DFB nach dieser goldenen Weltmeister-Generation, man müsse sich da dran gewöhnen. Ja wie man sich täuschen kann.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Das macht richtig Laune. Und DAS ist auch die Position, auf die Havertz gehört. Nicht als 9er. Da ist Kleindienst super. Auch wegen seiner körperlichen Präsenz. Der arbeitet auch mal ein paar IV auf.
Hat eigentlich irgendjemand die letzten Wochen mehr Kopfballtore erzielt als Musiala? Der heute war einer für ein Lehrvideo.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn