An Uba hatte ich auch mal gedacht. Der hatte bei den Adlern noch keine Minute. Keine Ahnung was der kann. Dann eher noch Zerter-Gossage aus Weißwasser, wenn es etwas günstiges sein muss. Der hat zumindest schon mal DEL gespielt.Mr. Shut-out hat geschrieben:Es gibt ja auch Spieler, die unzufrieden sein könnten aufgrund ihrer Eiszeit. Oder dies der Fall ist plus dass der Verein ihm sogar Spielpraxis geben will. Evtl. ja Uba oder Soramies von den Adlern. Da gibt es bestimmt noch mehr. Spontan fällt mir noch Heigl, Nijenhuis oder ein Kinder ein. Ob die jetzt angeschlagen waren, no idea.
Um nochmal die letzten Argumente aus dem Verletzungsthread aufzugreifen. Als erstes wird der deutsche Goaliemarkt in Bewegung kommen durch die Verpflichtung von Hudacek in Köln, die daraus resultierenden Abwanderungsgelüste von Pantkowski und ein angebliches Iserlohner Interesse am Torwart mit den schönsten Haaren. Vielleicht sollte man sich wirklich als Absicherung auf dieser Position mit einem deutschen Goalie beschäftigen und die 11. Lizenz anderweitig einsetzen.
Jetzt höre ich wieder auf, da ich für das Zuwarten tendiere.