Empfand ich auch anders. Sie haben den Grizzlys schon sauber konditionell zu gesetzt. Am Schluss hätte es fast noch gereichtThane Krios hat geschrieben:Speziell gegen Wolfsburg war das Zweikampfverhalten desaströs und.
9. Spieltag 2024/25; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther
AW: 9. Spieltag 2024/25; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther
Wie so oft gibt es zwischen schwarz und weiß eine ziemliche Breite an Grautönen.
In Summe macht mir diese Manschaft Hoffnung, dass es dieses Jahr mit dem Klassenerhalt klappen wird. Ich muss aber GL schon auch zugestehen, dass auch ich bei dem ein oder anderen Moment Schnappatmung bekomme, wenn Keller wieder nicht weiß wo der Puck ist. Trotzdem hätte ich mich riesig für Markuske gefreut, wenn der Shutout geklappt hätte.
In Summe macht mir diese Manschaft Hoffnung, dass es dieses Jahr mit dem Klassenerhalt klappen wird. Ich muss aber GL schon auch zugestehen, dass auch ich bei dem ein oder anderen Moment Schnappatmung bekomme, wenn Keller wieder nicht weiß wo der Puck ist. Trotzdem hätte ich mich riesig für Markuske gefreut, wenn der Shutout geklappt hätte.
Hakulinen heute als einziger AL mit den jungen deutschen im Training. Dolak leitet Training.
Genau so ist es.Ryan hat geschrieben:Wie so oft gibt es zwischen schwarz und weiß eine ziemliche Breite an Grautönen.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Also nachdem ich Anrei heute auf dem Eis stehen hab sehen und das ziemlich rund aussah mit bisschen Schongang im 3 gegen 3, dürfte der wohl bereit sein am Freitag.
Hatte auch richtig gute Laune der Kerl - ergo nix was ihm groß schmerzen bereitet.
Hatte auch richtig gute Laune der Kerl - ergo nix was ihm groß schmerzen bereitet.
Was meint ihr?
Hakulinen zu Zengerle u Busdecker
oder
Hakulinen zu Kuynk u Damiani
Collins hat ja den Pass zu Busdecker gut gebracht beim 3:0, so wie Zengerle auch n starken Pass zu Busdecker gespielt hat in dem Spiel, wo er knapp verzogen hat.
Vielleicht passt Collins Zergerle Busdecker ganz gut.
Hakulinen war ja mit Kunyk recht gut zusammen, dazu die Dynamik, der Speed von Damiani
Hakulinen zu Zengerle u Busdecker
oder
Hakulinen zu Kuynk u Damiani
Collins hat ja den Pass zu Busdecker gut gebracht beim 3:0, so wie Zengerle auch n starken Pass zu Busdecker gespielt hat in dem Spiel, wo er knapp verzogen hat.
Vielleicht passt Collins Zergerle Busdecker ganz gut.
Hakulinen war ja mit Kunyk recht gut zusammen, dazu die Dynamik, der Speed von Damiani