10. Spieltag 2024/25; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Servicecrew81
Stammspieler

AW: 10. Spieltag 2024/25; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

Beitrag von Servicecrew81 »

Das schlimmste Horrorszenario was die sich da drüben vorstellen konnten ist eingetroffen. Der Worst Case ! :-) In ihrer überkanditelten Schicki Micki Bude so abzustinken :p . Geiler Scheiß :w00t:
Busdeker bitte sofort verlängern!
speyerer0
Ersatzspieler

Beitrag von speyerer0 »

Empty Net hat geschrieben:Warum hier relativ oft tiefgestapelt wird und der EHC als das bessere Team eingestuft wird, erschließt sich mir nicht.
Die Roosters hatten gegen uns mehrfach klarste Chancen den Deckel drauf zu machen. Letztlich war's nur Spielglück für München.
Nicht viel anders war's in Frankfurt, auch dort viel Spielglück gegen einen gleichstarken Gegner.
In Straubing war's eine gute Effizienz gegen einen allerdings überraschend schwachen Gegner.
Das 7-4 gegen Wolfsburg war auch der Effizienz geschuldet und das Ergebnis war deutlich zu hoch.
Deutlich zu niedrig war das 2-3 gegen die Eisbären, Berlin hat uns zerlegt und 60 Minuten an die Wand gespielt, Klassenunterschied.
Gegen die Haie hat uns Justin Schütz praktisch im Alleingang verdroschen, die Defensive war komplett überfordert gegen die Top Reihe der Kölner.
Gegen die DEG auch sehr überschaubar mit einer unnötigen Niederlage.
Dann der Trainerwechsel mit einem tollen und sehr unerwarteten Sieg in Bremerhaven.
Andere Körpersprache und mehr Leidenschaft waren deutlich zu sehen. Die Freistellung von Söderholm war alternativlos, aber viel zu spät.
Augsburg hat sich mittlerweile stark entwickelt, hab ich auch nicht anders erwartet mit diesem sehr guten Kader. Dass es eine zeitlang braucht mit so vielen Neuen ein Team zu formen ist doch normal, dies hat man nun geschafft.
Fazit: ich seh Augsburg auf Augenhöhe.
Hoffnung macht mir der "Kaltenhauser-Effekt", vielleicht geht jetzt auch mental ein Ruck durch das Team.
Akustisch wird's natürlich (wie immer gegen Augsburg) ein Auswärtsspiel für München, ist mir aber wurscht.
And btw...... ....ich bin nach wie vor noch kein Garden Fan. Schicki Micki Tempel ohne Flair und Charme.
OK, Du hattest recht und wir uns geirrt. Mal sehen wie wir mit dieser Tatsache leben können ;)
Regensburger
Stammspieler

Beitrag von Regensburger »

Servicecrew81 hat geschrieben:Das schlimmste Horrorszenario was die sich da drüben vorstellen konnten ist eingetroffen. Der Worst Case ! :-) In ihrer überkanditelten Schicki Micki Bude so abzustinken :p . Geiler Scheiß :w00t:
Sie wissem jetzt wenigstens..am Stadion lags nicht, das sie so schlecht sind.. :-) :-) :-)

*War jetzt bissl arrogant und und überheblich, ich weiß* ;)
JR27

Beitrag von JR27 »

Meine Nachbarn mal kurz zusammen gebrüllt beim 4:2 jaaaaa haha. Bin So stolz auf die boys mit dem dezimierten Kader so zu punkten.

Natürlich Glück gehabt, aber Mann ruhig und richtig stark.

Einfach freuen als AEV Fan was das Team uns gibt und sich reinkniet.
Rochus
Rookie

Beitrag von Rochus »

Superspiel der Panther. Nach dem 2:2 habe ich den schreihals von Magenta ausgeblendet. So plärrt keiner im Fanblock, das Sackgesicht geht einem so auf den Zeiger. Einseitiges Kommentatorverhalten, wahrscheinlich in sein Schnitzel im VIP Bereich besonders groß.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Keine Ahnung was ihr habt, ich hab mit dem Kommentator keine Probleme.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Wow, damit habe ich nicht gerechnet. Hut ab. München natürlich klar stärker, aber wir wieder sehr gut in den Zweikämpfen, defensiv hervorragend organisiert, einem übertragenen Torwart und vorne immer wieder mit Nadelstichen.
PinkPanther
Ersatzspieler

Beitrag von PinkPanther »

Wer hat jetzt eigentlich gegen Johannes gewettet? 🤔

- - - Aktualisiert - - -
Saku Koivu hat geschrieben:Keine Ahnung was ihr habt, ich hab mit dem Kommentator keine Probleme.
Jeder ist besser als Patrick E.
RotGrünWeiß1878
Testspieler

Beitrag von RotGrünWeiß1878 »

PinkPanther hat geschrieben:Wer hat jetzt eigentlich gegen Johannes gewettet? 🤔

- - - Aktualisiert - - -

Jeder ist besser als Patrick E.
Ich finde Basti S. unerträglicher
PinkPanther
Ersatzspieler

JR27 hat geschrieben:Meine Nachbarn mal kurz zusammen gebrüllt beim 4:2 jaaaaa haha. Bin So stolz auf die boys mit dem dezimierten Kader so zu punkten.

Natürlich Glück gehabt, aber Mann ruhig und richtig stark.

Einfach freuen als AEV Fan was das Team uns gibt und sich reinkniet.
München hatte heute natürlich genug Möglichkeiten, das Spiel zu gewinnen.

Aber wenn es bei jedem Spiel heißt, wir gewinnen nur, weil wir Glück haben und/oder die Gegner zu doof waren, dann könnte man irgendwann meinen, dass wir doch auch was richtig machen.

Immer nur Pech ist irgendwann auch mal Unvermögen.
Immer nur Glück ist dann…
Regensburger
Stammspieler

Eigentlich sind wir Augsburger bei allem Reportern irgendwie das Stiefkind. selbst wenn Iserlohn bei uns zu Hause spielt, sitzt da einer, der in Jennike Bettwäsche schläft.......

- - - Aktualisiert - - -
PinkPanther hat geschrieben:München hatte heute natürlich genug Möglichkeiten, das Spiel zu gewinnen.

Aber wenn es bei jedem Spiel heißt, wir gewinnen nur, weil wir Glück haben und/oder die Gegner zu doof waren, dann könnte man irgendwann meinen, dass wir doch auch was richtig machen.

Immer nur Pech ist irgendwann auch mal Unvermögen.
Immer nur Glück ist dann…
Wir machen beides.Die Mannschaft investiert alles, was sie hat. Aber wir hatten in den letzten 3 Spielen auch den Flow auf unserer Seite....so ein Ding wie heute unser 1-3 in der schweren Spielsituation, das bekommst in 10mJahren ein mal. unsere Leistung dazu ist, das wir diese Nadelstiche aber auch nutzen,aktuell. Keine Frage
Oklund
Testspieler

Beitrag von Oklund »

Unser Überzahlspiel 5 Minuten vor Schluss natürlich auch ein Sahnestück...
105 Sekunden die Uhr runter gespielt ohne jeglichen Zug zum Tor und dann mal kurz ernst gemacht...
Abgebrühter geht eigentlich nicht :tt1:
PinkPanther
Ersatzspieler

Regensburger hat geschrieben:Eigentlich sind wir Augsburger bei allem Reportern irgendwie das Stiefkind. selbst wenn Iserlohn bei uns zu Hause spielt, sitzt da einer, der in Jennike Bettwäsche schläft.......

- - - Aktualisiert - - -

Wir machen beides.Die Mannschaft investiert alles, was sie hat. Aber wir hatten in den letzten 3 Spielen auch den Flow auf unserer Seite....so ein Ding wie heute unser 1-3 in der schweren Spielsituation, das bekommst in 10mJahren ein mal. unsere Leistung dazu ist, das wir diese Nadelstiche aber auch nutzen,aktuell. Keine Frage
@ Reporter/Kommentator:
Ich finde Adrian van der Groeben ist pro AEV.
Regensburger
Stammspieler

PinkPanther hat geschrieben:@ Reporter/Kommentator:
Ich finde Adrian van der Groeben ist pro AEV.
Ok, muss ich mal acht geben. Vielleicht war ich da bisher immer im Stadion, wenn der kommentierte. ;)
PinkPanther
Ersatzspieler

Oklund hat geschrieben:Unser Überzahlspiel 5 Minuten vor Schluss natürlich auch ein Sahnestück...
105 Sekunden die Uhr runter gespielt ohne jeglichen Zug zum Tor und dann mal kurz ernst gemacht...
Der Dent ist schon ein Fuchs… und die Spieler setzen das anscheinend brav um 😅🤷🏻*♂️
aev-guru

Beitrag von aev-guru »

Das "Not"-Team, dem fast jede Chance auf Punkte abgesprochen wurde, holt nun gegen Frankfurt, in Schwenningen und in München 9 von 9 (in Worten neun von neun) möglichen Punkten. Mit den ganzen jungen Spielern, die das Vertrauen bekommen und komplett abliefern.

Für mich stellt sich langsam ernsthaft die Frage, was nun passiert, wenn die drei wieder zurückkommen. Wen will man rauslassen und vor allem, warum? Das hat die bestmögliche Mannschaft bislang bei weitem nicht geschafft.
Regensburger
Stammspieler

Oklund hat geschrieben:Unser Überzahlspiel 5 Minuten vor Schluss natürlich auch ein Sahnestück...
Vollkommen clever gespielt, ja. Kein unnötiges Risiko, nicht kit Gewalt die Entscheidung erzwingen, lieber etwas durchschnaufen,
. auch so ein Ding was ich eben Dents cleverem Coaching zuschreibe.
PinkPanther
Ersatzspieler

Regensburger hat geschrieben:Ok, muss ich mal acht geben. Vielleicht war ich da bisher immer im Stadion, wenn der kommentierte. ;)
😂😂😂
Wahrscheinlich 👍🏻

Aber grundsätzlich fällt mir das schon auch auf, dass wir tendenziell häufig schlecht wegkommen, vor allem beim P.E.
cavalier
Profi

AW: 10. Spieltag 2024/25; EHC Red Bull Münchenz - Augsburger Panther

Beitrag von cavalier »

Wir haben alles abgerufen, was in der Mannschaft steckt, ja und dann wirst halt oft belohnt.
München fand ich ab dem zweiten Drittel jedenfalls schon ganz gut, besser jedenfalls als deren bisherige Spielweise in dieser Saison.
Stehen halt hoch und sind dann in der Rückwärtsbewegung anfällig.

Wird natürlich nicht ständig so weiterlaufen, aber genießen wir die aktuelle Welle
Und man sieht halt wieder, was ein
überragender Torwart und erfahrener Trainer alles bringt.

Wann haben wir eigentlich zum letzten Mal dreimal hintereinander einen Dreier geholt? Unter dem Mike denke ich.

Leck mich am Arsch, eine geile Truppe ist das.
JR27

Beitrag von JR27 »

Ob der Eisenschmid heute Nacht schlafen geht mit dem Wunsch, ach wär ich nur beim AEV :D

Kleiner Spaß.

Bei 5:5 kein Gegentor bekommen. 3 Siege in Folge.
Antworten