Frankfurt Lions
- Augsburger Punker
- Hockeygott
AW: Frankfurt Lions
Der Rowe hat das so oder so bei denen im Griff.
Die werden mit dem Abstieg nix zu tun haben, egal ob deren Nummer 1 nächste Woche fit ist, oder nicht.
Die Abwehr ist beim Tom stabil, da schaut auch der Brenner gut aus.
Die werden mit dem Abstieg nix zu tun haben, egal ob deren Nummer 1 nächste Woche fit ist, oder nicht.
Die Abwehr ist beim Tom stabil, da schaut auch der Brenner gut aus.
Erik Brown (derzeit vereinslos, letztes Jahr ein paar Spiele bei Vaasan Sport in der Liiga) soll nach Frankfurt wechseln (Quelle: BembelHockey). Damit wären 9 Lizenzen gezogen.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Wilkie wohl nach Franfkurt. Kirichenko dagegen geht wahrscheinlich.

Kirichenko zurück in die Ösi-Liga, wenn es nach Freimüller geht, der da was hat läuten hören.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Die 11. Lizenz vergeben, oder? Wenn Kirichenko geht, muss immer noch einer auf die TribüneMr. Shut-out hat geschrieben:Wilkie nun fix.
Ich komm nur auf 10.Schinsko hat geschrieben:Die 11. Lizenz vergeben, oder? Wenn Kirichenko geht, muss immer noch einer auf die Tribüne
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Olkinuora
Kirichenko
Lauridsen
Matushkin
McNeill
Brown
Brace
Rowney
Fröberg
Wilkie
Stimmt, du hast Recht Miami
Kirichenko
Lauridsen
Matushkin
McNeill
Brown
Brace
Rowney
Fröberg
Wilkie
Stimmt, du hast Recht Miami
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Der nächste rüstet auf. 11. Lizenz vergeben in Frankfurt!
Andy Welinski - Stats, Contract, Salary & More
Andy Welinski - Stats, Contract, Salary & More

Die trauen sich was ..
Warum macht man das?
Is ja nicht so, dass Frankfurt Deutscher Meister werden kann, daher finde ich das etwas sinnfrei. Landen sicher irgendwo in den Playoffs, aber bringt sie dieser Spieler nah an die Meisterschaft? Wohl eher nicht.
Finde all in gehen macht man entweder um Deutscher Meister zu werden oder den Abstieg zu verhindern. Aber doch nicht wenn man eh irgdwo in den Playoffs raus fliegt.
Aber vielleicht haben sie ja intern Ziel Meisterschaft. I don't know.
Is ja nicht so, dass Frankfurt Deutscher Meister werden kann, daher finde ich das etwas sinnfrei. Landen sicher irgendwo in den Playoffs, aber bringt sie dieser Spieler nah an die Meisterschaft? Wohl eher nicht.
Finde all in gehen macht man entweder um Deutscher Meister zu werden oder den Abstieg zu verhindern. Aber doch nicht wenn man eh irgdwo in den Playoffs raus fliegt.
?Expo hat geschrieben:Die trauen sich was ..
Ich würde eher sagen die setzen ihre Mittel ein. Wir müssen ja nur mal rekapitulieren was bei den Panthern letzte Saison gewesen ist. Viele Spiele mit weniger als 9 AL gespielt, eine AL überhaupt nicht besetzt... letzter Platz!
Das Risiko dürfte kalkulierbar sein und die Erfolgsaussicht ist entsprechend hoch.
Sie haben einen AL Verteidiger abgegeben und diese freie Stelle neu besetzt.JR27 hat geschrieben:Warum macht man das?
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Miami hat geschrieben:Sie haben einen AL Verteidiger abgegeben und diese freie Stelle neu besetzt.
Ich red auch Blödsinn muss ich grad feststellen, der Rowe weiß schon was er macht. Sie verlieren durch den 11 AL ja perspektivisch nichts. Finde es ja gut wenn man die Mannschaft bestmöglich unterstützt und die 11 AL zieht. Hätten unsere Jungs auch gebraucht.
Den unwahrscheinlichen doppelten Torhüterausfall mit einem deutschen Oldie abgesichert und mit der 11. AL-Lizenz das Team verstärkt.Expo hat geschrieben:Die trauen sich was ..
So geht´s.
Greiss wird kein Spiel mehr machen, das wurde so kommuniziert
Und da halten die sich sicher dran wenn es (wieder erwarten) gegen den Abstieg geht, weil Brenner und Olkinuora verletzt sind? Ja klarSchinsko hat geschrieben:Greiss wird kein Spiel mehr machen, das wurde so kommuniziert

Im Moment liegen wir auf der Fresse, aber wir bleiben nicht liegen, sondern werden wieder aufstehen. - Harold Kreis
Ach ich finde das gut .. mutig sein! Das würde ich mir hier auch wünschen