Johannes hat geschrieben:Warum hast du eigentlich nicht auf meine Fragen zu den anderen Spielern, deren Verträge nicht verlängert wurden, nicht geantwortet?
Zu deiner Frage.
Diese Spieler sind alle nicht vom Meister zum Absteiger gewechselt und performen.
Warum sind die wohl nicht beim Absteiger gelandet?
Bei Schemitsch ist die Fallhöhe extrem. Das gibt aber wohl nur mir zu denken. Auch gut.
Ich finde ihn, gemessen an dem was er kann, nicht gut. Die Zahlen belegen das aktuell.
Von einem 1/2 Def können definitiv mehr als 8 Punkte in 21 Spielen erwartet werden. Egal ob Tore, 1. oder 2. Assist.
Unsere 20 erfüllt ja auch ihr Soll. An dem hat auch niemand Kritik geübt.
Die Kritiken an Schemitsch, Nolan, Haku, Louis usw sind berechtigt. Da muss einfach mehr kommen. Wer soll uns denn ein Spiel gewinnen? Der TJ, Obi und der Renner?
Wer sind denn für dich unsere Leistungsträger, oder sollten es sein?
Bist mit deren Leistungen echt zufrieden?
Zur + -
Ich weiß ja nicht wo du geschaut hast

Deine genannten Spieler:
Haase hat in seinem letzen Jahr -20
Rogl -16
Dinger -5
Bergmann -13.
und Lamb hatte -23!
Das waren deren schlechteste +- Jahre.
Da haben sie dann auch keinen Vertrag mehr bekommen. Ich kann da ein Muster erkennen.
Wie kann denn ein Reul, im gleichen Team, obwohl von dem offensiv nix kommt, soviel besser da stehen als Schemitsch? Spielt der Reul nur mit unseren 1. Reihen? Oder der Schemitsch mit dem VdL oder Renner die ganze Zeit?
Von mir wirst du selten bis gar keine Kritik an Spielern wie Obi, Renner, TJ, den Brüder usw hören. Warum nicht? Weil die erstens ihre Leistung bringen und die Erwartung eine ganz andere ist als an einen Schemitsch. Die dürfen auch mal einen Fehler machen oder zu langsam sein....
Nur weil der Schemitsch besser wie Schüle oder Renner ist, bekommt er noch lange kein Lob. Der muss besser sein! Viel bessser! Nicht nur 5,5 zu 8 Punkten in 20 Spielen.
Vom Geld was solche Leute kosten will ich jetzt gar nix wissen.
Bleibt nur zu hoffen die Jungs spielen endlich so gut wie einige sie sehen. Ansonsten wirds schwer.