25. Spieltag 2024/25; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
-
- Ersatzspieler
AW: 25. Spieltag 2024/25; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
Freitag der 13 passt doch alles zusammen
Wenn Niederlage kann man es auf den Tag schieben
Kinder, ich feiere heute Saisonpremiere live im Stadion. Keine Sorge, 6:1 Heimsieg.
Du gehst mir wirklich so auf die Nerven mit deiner Negativitiät. Was ist eigentlich dein Auftrag hier ? Bleib doch daheim, wenn es dich eh nicht interessiertAndy197188 hat geschrieben:Freitag der 13 passt doch alles zusammen
Möchte wahrlich nichts schlecht reden, aber wie kann man denn etwas gut reden?Birk69 hat geschrieben:We kommst drauf, dass die DEG aktuell zu gut drauf ist? Nur 3 der letzten 10 Spiele haben sie gewonnen. Die letzten 4 waren 2 Siege und 2 Niederlagen. Wie bei uns auch...
Die sind immernoch hinter uns, obwohl wir 10 Spiele am Stück verloren haben. Ich finds auch kacke wie wir spielen und in der Tabelle dastehen. Aber es ist wirklich nicht jede Mannschaft immer besser und jeder Standort ist toller als wir.
Ganz nüchtern betrachtet, Düsseldorf ist nächsten Jahr durch die erheblich angekündigte Etataufstockung auch in anderen Gefilden unterwegs, dann bleiben noch Iserlohn und Augsburg. Dann sind wir eben 13. 14. Bester Standort in Deutschland. Nicht mehr und nicht weniger. Kann man natürlich auch gut sehen. Aber bedeutend in letzter Konsequenz eben auch, verdammt viele Niederlagen Jahr ein, Jahr aus.
Oder sehe ich da was falsch, jeder Aufsteiger hat uns überholt. Straubing, Bremerhaven, Frankfurt.
-
- Profi
LolAndy197188 hat geschrieben:Freitag der 13 passt doch alles zusammen
Mensch Andreas. Versuche heute doch mal ein bisschen zu lächeln. So kann man auch durchs Leben gehen.
*ggg*
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Es geht ja auch nicht um eine Etat Aufstockung oder nächste Saison. Es geht um das sportliche in DIESER SAISON!

-
- Profi
Ach du scheiße.Rigo Kaka hat geschrieben:Kinder, ich feiere heute Saisonpremiere live im Stadion. Keine Sorge, 6:1 Heimsieg.
Sind mindestens zwei Personen mit dabei die dir das Spiel erklären?
Klar. Wir müssen ja mindestens drei sein um dir alles zu erklären. Geglänzt vor Regelkenntnis hast du ja in letzter Zeit nicht. Quer durch alle Sportarten.LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Ach du scheiße.
Sind mindestens zwei Personen mit dabei die dir das Spiel erklären?
-
- Profi
Nicht böse gemeint, aber weil es in letzter Zeit öfter auffällt und es gefühlt immer öfter vorkommt. Aus welcher Therapiestunde kommt ihr denn alle?JR27 hat geschrieben:Möchte wahrlich nichts schlecht reden, aber wie kann man denn etwas gut reden?
Ganz nüchtern betrachtet, Düsseldorf ist nächsten Jahr durch die erheblich angekündigte Etataufstockung auch in anderen Gefilden unterwegs, dann bleiben noch Iserlohn und Augsburg. Dann sind wir eben 13. 14. Bester Standort in Deutschland. Nicht mehr und nicht weniger. Kann man natürlich auch gut sehen. Aber bedeutend in letzter Konsequenz eben auch, verdammt viele Niederlagen Jahr ein, Jahr aus.
Oder sehe ich da was falsch, jeder Aufsteiger hat uns überholt. Straubing, Bremerhaven, Frankfurt.

-
- Ersatzspieler
Vielleicht steigt Düsseldorf ab. Dann können sie sich erstmal einen Aufstiegskader zusammenkaufen.JR27 hat geschrieben:Möchte wahrlich nichts schlecht reden, aber wie kann man denn etwas gut reden?
- - - Aktualisiert - - -
Andy197188 hat geschrieben:Freitag der 13 passt doch alles zusammen
-
- Profi
Hoi? Wo genau? Kann doch nicht immer einen Tag vor der DEL schreiben was Sache ist.Rigo Kaka hat geschrieben:Klar. Wir müssen ja mindestens drei sein um dir alles zu erklären. Geglänzt vor Regelkenntnis hast du ja in letzter Zeit nicht. Quer durch alle Sportarten.
Sehen uns bestimmt in der Pause. Spätestens beim Gästeblock.

Also wenn die nur halb so heiß auf des Spiel sind wie ich heute, dann brennt das Eis und die 3 Punkte bleiben hier.
Dies ist auch meine Erwartung an die Mannschaft heute
Dies ist auch meine Erwartung an die Mannschaft heute
Wie meinte Max Fedra einst:Andy197188 hat geschrieben:Freitag der 13 passt doch alles zusammen
Die Augsburger kaufen sich die Schuhe immer eine Größe kleiner, dass sie immer was zum wuiseln haben.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
-
- Ersatzspieler
Wer hier noch was positives findet hat wirklich einen guten Auftrag lachSchinsko hat geschrieben:Du gehst mir wirklich so auf die Nerven mit deiner Negativitiät. Was ist eigentlich dein Auftrag hier ? Bleib doch daheim, wenn es dich eh nicht interessiert
Ich mache es kurz .. wer das erste Tor schießt gewinnt heute das Spiel !
Und meine klare Erwartung wäre heute ein 2:0 nach Drittel eins plus enorme Willensleistung von der ersten Sekunde
Und meine klare Erwartung wäre heute ein 2:0 nach Drittel eins plus enorme Willensleistung von der ersten Sekunde
Ich denke gerade an das letzte Spiel gegen Iserlohn...
-
- Profi
Kohlmüller und Hinterdobler leiten heute Abend das Spiel.
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
Hoi, hat der Cespiva keine Zeit?LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Kohlmüller und Hinterdobler leiten heute Abend das Spiel.

-
- Profi
Der pfeift Mannheim vs. Köln.Jacky_Jonny hat geschrieben:Hoi, hat der Cespiva keine Zeit?![]()