LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Der pfeift Mannheim vs. Köln.
du meinst eher (ver)pfeift. Wobei, die Liga mag ja beide Teams.
LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Der pfeift Mannheim vs. Köln.
Mit der Aussage hast du bei 80% aller DEL Spiele Recht, bei den Panthern sogar über 90% der Spiele.Expo hat geschrieben:Ich mache es kurz .. wer das erste Tor schießt gewinnt heute das Spiel !
Du hast wie immer vollkommen Recht.Andy197188 hat geschrieben:Sehr gute 10 Minuten
Nach heute wahrscheinlich dann bei 92%Johannes hat geschrieben:Mit der Aussage hast du bei 80% aller DEL Spiele Recht, bei den Panthern sogar über 90% der Spiele.
Rigo Kaka hat geschrieben:Kinder, ich feiere heute Saisonpremiere live im Stadion. Keine Sorge, 6:1 Heimsieg.
- und alle, die der Meinung sind, dass wir immer gegen die direkten Konkurrenten verlierenJohannes hat geschrieben:Heute ist ja wirklich fast für jeden was dabei:
- Wir spielen mit 9 AL, also ist Bubba glucklich
- Schemtisch steht aktuell bei +2, da ist der Bayek glücklich
- Wir haben 1 Tor im Powerplay geschossen, also kann Andy mal wieder was positives sehen
- Wir sind 4:0 vorne, obwohl wir zu schwach sind (körperlich und spielerisch) und haben bisher noch kein Tor in Unterzahl bekommen, obwohl wir zu dumm bei den Strafen sind, also freut sich der Basti dass die Realität vllt doch nicht so düster ist wie er denkt
- Das Team ist nach der Verletzung noch enger zusammengerückt, also ist Jürgen glücklich
- Servicecrew81 muss keine Angst haben, dass nach dieser Leistung die Eventfans bald abwandern
- Bartl ist glücklich, dass die Panther in einem do or die Game nicht baden gehen
- Cavalier ist froh, dass wir eine Mannschaft haben, die für solche Spiele bereit ist
Regensburger ist froh, dass wir noch nicht einpacken müssen
- Benni_Aev ist froh, dass auch wir verstanden haben worum es geht
Rigo Kaka freut sich, weil sein 6:1 Tipp noch möglich ist
-