Johannes hat geschrieben:Heute ist ja wirklich fast für jeden was dabei:
- Wir spielen mit 9 AL, also ist Bubba glucklich
- Schemtisch steht aktuell bei +2, da ist der Bayek glücklich
- Wir haben 1 Tor im Powerplay geschossen, also kann Andy mal wieder was positives sehen
- Wir sind 4:0 vorne, obwohl wir zu schwach sind (körperlich und spielerisch) und haben bisher noch kein Tor in Unterzahl bekommen, obwohl wir zu dumm bei den Strafen sind, also freut sich der Basti dass die Realität vllt doch nicht so düster ist wie er denkt
- Das Team ist nach der Verletzung noch enger zusammengerückt, also ist Jürgen glücklich
- Servicecrew81 muss keine Angst haben, dass nach dieser Leistung die Eventfans bald abwandern
- Bartl ist glücklich, dass die Panther in einem do or die Game nicht baden gehen
- Cavalier ist froh, dass wir eine Mannschaft haben, die für solche Spiele bereit ist
Regensburger ist froh, dass wir noch nicht einpacken müssen
- Benni_Aev ist froh, dass auch wir verstanden haben worum es geht
Rigo Kaka freut sich, weil sein 6:1 Tipp noch möglich ist
-
25. Spieltag 2024/25; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
-
- Neuer Benutzer
AW: 25. Spieltag 2024/25; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
... wir sind die Meister aller Klassen,
Wir sind die Fans vom AEV!
... Nie Deutscher Meister, wir werden nie Deutscher Meister...
Wir sind die Fans vom AEV!
... Nie Deutscher Meister, wir werden nie Deutscher Meister...

Johannes hat geschrieben:Heute ist ja wirklich fast für jeden was dabei:
- Wir haben 1 Tor im Powerplay geschossen, also kann Andy mal wieder was positives sehen
- Wir sind 4:0 vorne, obwohl wir zu schwach sind (körperlich und spielerisch) und haben bisher noch kein Tor in Unterzahl bekommen, obwohl wir zu dumm bei den Strafen sind, also freut sich der Basti dass die Realität vllt doch nicht so düster ist wie er denkt
- Das Team ist nach der Verletzung noch enger zusammengerückt, also ist Jürgen glücklich
- Servicecrew81 muss keine Angst haben, dass nach dieser Leistung die Eventfans bald abwandern
- Bartl ist glücklich, dass die Panther in einem do or die Game nicht baden gehen
- Cavalier ist froh, dass wir eine Mannschaft haben, die für solche Spiele bereit ist
Rigo Kaka freut sich, weil sein 6:1 Tipp noch möglich ist
-
Bin ich auch Johannes!
Bin auch ehrlich, war heute eher skeptisch.
Der Einsatz hat von Anfang an gestimmt und wir sind eben in schwierigen Phasen im ersten Drittel nicht in Rückstand geraden.
Jetzt hoffe ich natürlich, dass der Sieg, da wird doch heute Nix mehr schief gehen, den Köpfen unserer Spieler sehr gut tut.
Bin auch ehrlich, war heute eher skeptisch.
Der Einsatz hat von Anfang an gestimmt und wir sind eben in schwierigen Phasen im ersten Drittel nicht in Rückstand geraden.
Jetzt hoffe ich natürlich, dass der Sieg, da wird doch heute Nix mehr schief gehen, den Köpfen unserer Spieler sehr gut tut.
TJ du bist so geil 

Danke für diesen Beitrag !Johannes hat geschrieben:Heute ist ja wirklich fast für jeden was dabei:
- Rigo Kaka freut sich, weil sein 6:1 Tipp noch möglich ist
- Und auch ich bin glücklich, denn es sieht danach aus, dass die Zahlen nicht gelogen haben und die Wichtigkeit des 1:0 mal wieder bestätigt wird, wonach wir durchschnittlich 2,5 Punkte holen, während die DEG im Schnitt 0,3 Punkte nach einem 0:1 Rückstand holt
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Und am meisten freut es mich für TJ, dass er nun unter Mitchell seine Stärken im Powerplay wieder einbringen kann und nun 3 mal bei Überzahl in 5 Spielen getroffen hat.
Wie kann man beim Stand von 6:1 so dumm wie Zajic sein?
Jetzt ist zumindest die Freude bei Bubba vollkommen zurecht wieder weg, weil wir die nächsten 2-3 Spiele nur mit 8 AL spielen werden.
So unfassbar dumm.
Jetzt ist zumindest die Freude bei Bubba vollkommen zurecht wieder weg, weil wir die nächsten 2-3 Spiele nur mit 8 AL spielen werden.
So unfassbar dumm.
Wie dämlich kann man sein verdammt! 

Meine Fresse Zajac. Wie dumm ist das?
-
- Ersatzspieler
Wie dumm kann man sein bei 6-1 sowas zu machen
Wird fällt zu dem Idioten sorry nix mehr ein
Wird fällt zu dem Idioten sorry nix mehr ein
McCourt gerade in die Kabine, entweder Schläger oder Puck am Hals abbekommen
-
- Stammspieler
Oder zu 7.Johannes hat geschrieben:Wie kann man beim Stand von 6:1 so dumm wie Zajic sein?
So unfassbar dumm.
- Boulin178pim
- Stammspieler
Wie dumm.... also normal ist das nicht mehr. Da sollte mal Klartext geredet werden!
Bei 6 - 1 so ne sch... Aktion zu machen.
Bei 6 - 1 so ne sch... Aktion zu machen.
-
- Stammspieler
PuckDreamteam hat geschrieben:McCourt gerade in die Kabine, entweder Schläger oder Stock am Hals abbekommen
Ganz nüchter betrachtet kann die DEG nächstes Jahr auch insolvent sein, wenn sie absteigen. Und sportlich sind sie dafür aktuell Kandidat Nummer 1. Kann mir nicht vorstellen, dass die mit ihrem Stadion DEL2 spielen könnten.JR27 hat geschrieben:Ganz nüchtern betrachtet, Düsseldorf ist nächsten Jahr durch die erheblich angekündigte Etataufstockung auch in anderen Gefilden unterwegs
Da wiederum würde Bubba sich freuen, dass man keinen Stürmer verpflichtet haben, weil dann muss man ja einen Verteidiger verpflichten.Servicecrew81 hat geschrieben:Oder zu 7.
Noch Fragen meine Mäuse?Rigo Kaka hat geschrieben:Kinder, ich feiere heute Saisonpremiere live im Stadion. Keine Sorge, 6:1 Heimsieg.
-
- Stammspieler
Hoffentlich haben wir jetzt alle trottel durch bei uns, die meinen sie müssen sich mit dummen Aktionen 5+Spieldauer plus sperre abholen . Das kanns doch echt nicht sein, wie man sich selbst schwächt . Wenn jetzt noch mccourt ausfällt ,hast hjnten auch noch personell Probleme .
+ für Mann und vor allem auch den "alten" Mann.
-Zajac
+ für Mann und vor allem auch den "alten" Mann.

-Zajac
Ich glaub du musst öfters mal reingehenRigo Kaka hat geschrieben:Noch Fragen meine Mäuse?

Für mich bist du der absolute Held des AbendsRigo Kaka hat geschrieben:Noch Fragen meine Mäuse?