Verdienter Sieg

9.12. 10:56 hier auf Seite 1Regensburger hat geschrieben:Dann kömma aber langsam einpacken....
Kann man mal machen.Rigo Kaka hat geschrieben:Kinder, ich feiere heute Saisonpremiere live im Stadion. Keine Sorge, 6:1 Heimsieg.
Jaja, habs dann auxh geschnallt . Aber soweit war ich nämlich noch nicht , das ich denke, wir dirfen schon einpacken, sondern nur auf die Aussage davor bezogenJohannes hat geschrieben:9.12. 10:56 hier auf Seite 1
Edit: haha jetzt hast du es wohl selbst gemerkt und deine Frage gelöscht![]()
Dann soll er ihm halt mit den Fäusten voraus ins Gesicht springen aber doch nicht so?hannes233 hat geschrieben:Zajac bekommt vorher in unserem Drittel absichtlich den Ellbogen ins Gesicht…dann sind wohl die Sicherung durchgebrannt….
ist ja auch keine Entschuldigung, lediglich eine Erklärungel_bart0 hat geschrieben:Dann soll er ihm halt mit den Fäusten voraus ins Gesicht springen aber doch nicht so?
Exakt, wird das gepfiffen, passiert der Rest nicht. DUmm ist es allemal und einfach die Fresse polieren wäre die bessere Antwort gewesen.hannes233 hat geschrieben:Zajac bekommt vorher in unserem Drittel absichtlich den Ellbogen ins Gesicht…dann sind wohl die Sicherung durchgebrannt….
hannes233 hat geschrieben:Zajac bekommt vorher in unserem Drittel absichtlich den Ellbogen ins Gesicht…dann sind wohl die Sicherung durchgebrannt….
Leider ja, sehr deutlich…aev1958 hat geschrieben:Kann man den " Stockstich" bei Magenta sehen ?
Auf diesen " Beweisen " begründen doch die Unparteiischen ihre Strafe ?
Kam übrigens kurz vor Schluss wieder zurück.Dreamteam hat geschrieben:McCourt gerade in die Kabine, entweder Schläger oder Puck am Hals abbekommen
Ich Sitz im Flieger heim und Feier dich gerade, nen isotonisches Getränk auf dich. Nicestens!Rigo Kaka hat geschrieben:Noch Fragen meine Mäuse?
Max Fedra hat zu mir mal gesagt, alle Eishockeyspieler seien blöd, denn wenn sie schlau wären, würden sie das nicht machen.el_bart0 hat geschrieben:Spätestens jetzt muss das aber unmissverständlich vor dem gesamten Team angesprochen werden. Solche Aktionen gehen grundsätzlich nicht und schon gar nicht in dieser Anzahl in den letzten Wochen. Ich mein wenn dir 1-2 mal in hart geführten Partie in ner ganzen Saison die Sicherungen durchbrennen, nicht gut aber ist halt Eishockey, ja kann passieren aber wir haben uns da ja wirklich nicht mehr unter Kontrolle, so unnötig. Bitte einfach klar und überlegt bleiben. Eishockey ist eine hoch emotionale Sportart und dennoch darfst du dein Hirn nie vollständig ausschalten. In der Elektronik gibts dafür FI Schutzschalter, hier muss der Trainer jetzt mal wirklich nachdrücklich fragen ob die ihr Hirn überhaupt benutzen in solchen Szenen und warum wir scheinbar so wenig Hirn im Team haben. Ich mein wie will man das den Jungs sonst vermitteln das man so nachhaltig dem gesamten Team schadet und die Saisonziele nur gemeinsam erreicht werden können.
Und dann hatte er auch noch ein tj Trikot anCassy O'Peia hat geschrieben:Kann man mal machen.![]()