25. Spieltag 2024/25; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
AW: 25. Spieltag 2024/25; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
Jetzt mal ernst. Unfassbar wichtiger Sieg. Hätte aber auch andersrum laufen können. Im ersten Drittel hätte auch die DEG 3:0 führen können/müssen. Aber egal, Spielglück auf unserer Seite. Muss auch mal sein.
Zajac natürlich unglaublich dämlich. Gibt wieder minimal 3 Spiele und das zurecht.
TJ ganz groß heute. Überragend heute auch Hakulinen.
Mann würde ich einen längerfristigen Vertrag anbieten. Klar, der ist noch in der Entwicklung und nicht frei von Fehlern, das ist aber zweifelsfrei ein hochtalentierter Goalie, der sicher noch viel besser wird.
Was unglaublich nervt. Dieses ständige Videobeweisgegucke.
Zajac natürlich unglaublich dämlich. Gibt wieder minimal 3 Spiele und das zurecht.
TJ ganz groß heute. Überragend heute auch Hakulinen.
Mann würde ich einen längerfristigen Vertrag anbieten. Klar, der ist noch in der Entwicklung und nicht frei von Fehlern, das ist aber zweifelsfrei ein hochtalentierter Goalie, der sicher noch viel besser wird.
Was unglaublich nervt. Dieses ständige Videobeweisgegucke.
Meinen Post sollte man eh nicht all zu ernst nehmen, primär sollten wir uns alle einfach freuen, dass wir heute 3 Punkte geholt haben und der Trend unter Larry sehr positiv ist, wenngleich Aktion wie von Zajic einfach unfassbar doof und nicht zu entschuldigen sind, egal ob er vorher provoziert wurde oder sonstwas. Bei 6:1 muss er dem Gegner ins Gesicht lachen und auf den Spielstand zeigen und anstatt so eine dumme Aktion zu machen.Regensburger hat geschrieben:Jaja, habs dann auxh geschnallt . Aber soweit war ich nämlich noch nicht , das ich denke, wir dirfen schon einpacken, sondern nur auf die Aussage davor bezogen![]()
-
- Stammspieler
Das Problem fur mich bei diesen Strafen ist, wie dumm und link man sich dabei anstellt.
Was ich im Eishockey generell nicht sehen will und dann schon gleich gar nicht bei uns. Es waren jetzt glaub ich 3 Mal Aktionen mit dek Stock. Damiani, Collins,jetzt Zajac und Mccourt mit in der Szene vollkommen unnötige und übertriebene Cross check gegen Köln waren einfach nur saudumme Aktionen, die ich beim Eishockey überhaupt nicht brauche. Schemitsch s Check lasse ich mir im Übermut ja mal eingehen. Aber solche Aktionen immer mit dem Stock? Nee echt nicht .
- - - Aktualisiert - - -
,
Was ich im Eishockey generell nicht sehen will und dann schon gleich gar nicht bei uns. Es waren jetzt glaub ich 3 Mal Aktionen mit dek Stock. Damiani, Collins,jetzt Zajac und Mccourt mit in der Szene vollkommen unnötige und übertriebene Cross check gegen Köln waren einfach nur saudumme Aktionen, die ich beim Eishockey überhaupt nicht brauche. Schemitsch s Check lasse ich mir im Übermut ja mal eingehen. Aber solche Aktionen immer mit dem Stock? Nee echt nicht .
- - - Aktualisiert - - -
Alles gut Johannes ..jch stand nur auf dem Schlauch zuerst deswegenJohannes hat geschrieben:Meinen Post sollte man eh nicht all zu ernst nehmen, primär sollten wir uns alle einfach freuen, dass wir heute 3 Punkte geholt haben und der Trend unter Larry sehr positiv ist, wenngleich Aktion wie von Zajic einfach unfassbar doof und nicht zu entschuldigen sind, egal ob er vorher provoziert wurde oder sonstwas. Bei 6:1 muss er dem Gegner ins Gesicht lachen und auf den Spielstand zeigen und anstatt so eine dumme Aktion zu machen.

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Rigo Domenator hat geschrieben:Und dann hatte er auch noch ein tj Trikot an![]()

Eishockey Nerd
Sternzeit 08152412
Halleluja AEV
wie wichtig ist der Sieg bitte.
Nach dem ersten Drittel war ich schon wieder bedient .. nur um dann positiv überrascht zu werden.
++++ Strauß Mann .. bester Mann mit Tj
+++ Thomas Schemitsch und Anrei
++ Jason Bast
+ Oblinger und die geblockten Schüsse von allen die geblockt haben
- Der Grinch der meinte er ist beim Fechten
Nach dem ersten Drittel war ich schon wieder bedient .. nur um dann positiv überrascht zu werden.
++ Jason Bast
-
- Profi
Muss er disziplinierter sein, keine Frage.Johannes hat geschrieben:Wie kann man beim Stand von 6:1 so dumm wie Zajic sein?
Jetzt ist zumindest die Freude bei Bubba vollkommen zurecht wieder weg, weil wir die nächsten 2-3 Spiele nur mit 8 AL spielen werden.
So unfassbar dumm.
Aber: Wenn der Open Ice Hit sitzt dann wird das ganz böse. Nachdem er kein Fighter ist hat er es dann so "geregelt".
Das sind Emotionen und am Ende bin ich froh wenn wir gelegentlich solche Szenen haben an denen man sieht die Mannschaft wehrt sich. Selbstverständlich wenn sich dadurch kein Gegenspieler verletzt.
War schön zu sehen wie DJ gleich mit dabei war und Reul McBoden aufgeräumt hat.
Du hast hoffentlich Geld drauf gesetzt.Rigo Kaka hat geschrieben:Kinder, ich feiere heute Saisonpremiere live im Stadion. Keine Sorge, 6:1 Heimsieg.

I need ammunition, not a ride!
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
Dann machen wir ab jetzt Stockkämpfe draus, für all die Spieler die eben keine Fighter sind?LegendeShutoutLiest hat geschrieben: Nachdem er kein Fighter ist

Sonst wärs ja irgendwie unfair... Entweder du gibts dem Gegner für die Aktion zuvor eine Faust zu spüren oder du lässt es halt, ganz einfach!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
Blöd gelaufen heute für Zajac.
Ich fand es super, dass die Schiris so viel im Videobeweis überprüft haben. In der letzten Zeit wurde so viel Mist gepfiffen und wenn man schon die Möglichkeit hat es zu prüfen, dann kann man es ruhig auch nutzen.
Schade, dass sie bei Zajac's Strafe nicht noch etwas zurück gespult haben. Seine Strafe war dämlich, da gibt es keine Ausrede, jedoch war es ja nicht grundlos. Manchmal würde auf dem Eis liegen bleiben mehr helfen, als sich dann zu einer dummen Aktion hinreißen zu lassen. Ich bin mir fast sicher, dass die Aktion des Düsseldorfers dann auch per Videobeweis angeschaut wird.
Hoffen wir, dass McCourt nicht schwerer verletzt ist....
Ich fand es super, dass die Schiris so viel im Videobeweis überprüft haben. In der letzten Zeit wurde so viel Mist gepfiffen und wenn man schon die Möglichkeit hat es zu prüfen, dann kann man es ruhig auch nutzen.
Schade, dass sie bei Zajac's Strafe nicht noch etwas zurück gespult haben. Seine Strafe war dämlich, da gibt es keine Ausrede, jedoch war es ja nicht grundlos. Manchmal würde auf dem Eis liegen bleiben mehr helfen, als sich dann zu einer dummen Aktion hinreißen zu lassen. Ich bin mir fast sicher, dass die Aktion des Düsseldorfers dann auch per Videobeweis angeschaut wird.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
So schaut's aus und nicht anders.LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Muss er disziplinierter sein, keine Frage.
Aber: Wenn der Open Ice Hit sitzt dann wird das ganz böse. Nachdem er kein Fighter ist hat er es dann so "geregelt".
Das sind Emotionen und am Ende bin ich froh wenn wir gelegentlich solche Szenen haben an denen man sieht die Mannschaft wehrt sich. Selbstverständlich wenn sich dadurch kein Gegenspieler verletzt.
War schön zu sehen wie DJ gleich mit dabei war und Reul McBoden aufgeräumt hat.
Sternzeit 08152412
War nach dem Spiel bei der Ehrenrunde wieder dabei und scheinbar ok.Jacky_Jonny hat geschrieben: Hoffen wir, dass McCourt nicht schwerer verletzt ist....
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
zajac will halt über Weihnachten nicht zocken sondern bei der Familie sein. Problem dabei, das war eine Woche zu früh..
-
- Rookie
Auch wenn ich mich wiederhole, hoffentlich hat Strauß einen Mehrjahresvertrag. Wenn nicht, dann bitte sofort verlängern.Expo hat geschrieben:Halleluja AEV
++ Jason Bast
Er hat definitiv Talent und gehört für
mich zu den besten Goalies der Liga.
Ich würde ihn nicht gegen die „Supermänner“ Haukeland, Olkinuora oder Eriksson eintauschen wollen.
Wie Strauß auch mit Herzblut dabei ist und die Fannähe sucht, gefällt mir. Lässt sich nach dem Spiel abfeiern und ist gestern wieder als Letzer in die Kabine gegangen, weil er noch lange an der Bande bei den Kleinen war.
Ein wirklich toller Typ!
Es geht um das hier und jetzt. Und da ist die DEG kein bißchen besser als wir. Ich rede nix schön, aber diese Negativität bei einigen hier ist nervig und auch nicht angebracht.JR27 hat geschrieben:Möchte wahrlich nichts schlecht reden, aber wie kann man denn etwas gut reden?
Ganz nüchtern betrachtet, Düsseldorf ist nächsten Jahr durch die erheblich angekündigte Etataufstockung auch in anderen Gefilden unterwegs, dann bleiben noch Iserlohn und Augsburg. Dann sind wir eben 13. 14. Bester Standort in Deutschland. Nicht mehr und nicht weniger. Kann man natürlich auch gut sehen. Aber bedeutend in letzter Konsequenz eben auch, verdammt viele Niederlagen Jahr ein, Jahr aus.
Oder sehe ich da was falsch, jeder Aufsteiger hat uns überholt. Straubing, Bremerhaven, Frankfurt.
Es ist eben nicht so, dass alle anderen eine bessere Mannschaft haben und jeder Standort toller ist als unserer.
Ja er ist ohne Zweifel ein Glücksgriff für uns, wenn er im Tor ist, hat man einfach ein gutes Gefühl und er kann auch viel spielen. Auch da war ich eher skeptisch, aber ich täusche mich natürlich gerne.
Super Mann der Strauss.
Irgendwie passt es mit unserer Nummer 18 und 19 noch nicht zusammen, wär schön wenn ich mich auch da täusche.
Super Mann der Strauss.
Irgendwie passt es mit unserer Nummer 18 und 19 noch nicht zusammen, wär schön wenn ich mich auch da täusche.
Gibs zu, mit der Aussage willst du nur sicherstellen, dass ich dich wieder in meinen Post aufnehme am Sonntag wenn Damiani oder Louis einen Doppelpack machen und du dich dann freuen darfstcavalier hat geschrieben:

Johannes hat geschrieben:Heute ist ja wirklich fast für jeden was dabei:
....
obwohl wir zu dumm bei den Strafen sind, also freut sich der Basti dass die Realität vllt doch nicht so düster ist wie er denkt
......
Tja Zahlenmann, wenn man versucht witzig zu sein, dann aber eines besseren belehrt wird.Johannes hat geschrieben:Meinen Post sollte man eh nicht all zu ernst nehmen, primär sollten wir uns alle einfach freuen, dass wir heute 3 Punkte geholt haben und der Trend unter Larry sehr positiv ist, wenngleich Aktion wie von Zajic einfach unfassbar doof und nicht zu entschuldigen sind, egal ob er vorher provoziert wurde oder sonstwas. Bei 6:1 muss er dem Gegner ins Gesicht lachen und auf den Spielstand zeigen und anstatt so eine dumme Aktion zu machen.
Dümmer war gestern eigentlich nur der Schlägerwurf in Schwenningen, wobei da das Strafmaß weitaus geringer sein wird.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
GerneJohannes hat geschrieben:Gibs zu, mit der Aussage willst du nur sicherstellen, dass ich dich wieder in meinen Post aufnehme am Sonntag wenn Damiani oder Louis einen Doppelpack machen und du dich dann freuen darfst![]()

Die Zebras Pfeien nur Müll,im ersten Drittel waren es glaub ich 2-3 mal beinstellen an einen Augsburger,das die überhaupt nicht gesehen haben,und das es an im 3 Drittel so ausartet,daß zajac nenn Ellenbogen ins Gesicht bekommt,DAS WIEDERUM AUCH NICHT GESEHEN WURDE,sry da hört halt der spass irgendwann mal auf,das hätte er anders regeln müssen,zb check,oder ein beinstellen....naja sei wie es ist,er wird ne sperre bekommen,und hat der Mannschaft nen Bären Dienst erwiesen.....habe fertigJacky_Jonny hat geschrieben:Blöd gelaufen heute für Zajac.
Also ja, ich fand's lustig und einige andere haben mit Sicherheit auch schmunzeln müssen. Und wo genau ich eines besseren belehrt wurde musst du mir noch erklären, selbst angepasst nach dem Spiel trifft die Aussage den Nagel auf den Kopf:Basti1977 hat geschrieben:Tja Zahlenmann, wenn man versucht witzig zu sein, dann aber eines besseren belehrt wird.
Dümmer war gestern eigentlich nur der Schlägerwurf in Schwenningen, wobei da das Strafmaß weitaus geringer sein wird.
Wir haben 6:1 gewonnen, obwohl wir zu schwach sind (körperlich und spielerisch) und haben kein Tor in Unterzahl bekommen, obwohl wir zu dumm bei den Strafen sind, also freut sich der Basti dass die Realität vllt doch nicht so düster ist wie er denkt
Aber dass du dich natürlich gleich wieder angegriffen fühlst und nicht, wie die anderen auch, darüber schmunzeln kannst, wundert mich ehrlich gesagt nicht wirklich.