Das war doch von mir gar nicht negativ gemeint, sondern einfach beschrieben, dass wir momentan auf der Stelle treten und damit mehr abhängig sind, als wenn wir selber einen Schritt nach vorne getan hätten.Birk69 hat geschrieben:Und unsere Gegner sind eigentlich tolle Teams, die es nur gerade nicht auf die Kette bekommen?
Die sind doch von unseren schlechten Ergebnissen genau so abhängig wie wir aktuell von den ihren.
Wir haben 5 Punkte mehr als die DEG. Was meinst was bei denen los ist, wenn das nächste Wochenende ohne Punkte endet?
Ja, dass ist/war teilweise sauschlecht und meistens nicht gut, was unser Team in dieser Saison abgeliefert gat. Aber bei den anderen 2 Teams ist es doch das selbe. Und Iserlohn war auch schon letzte Saison ganz lang ganz unten drin.
Es bedarf für die neue Saison eines besserer Kaders, vor allem bei den deutschen Spielern. Aber das denken sich die anderen auch, bei denen es seit Jahren schlecht läuft.
Bitte nicht immer so tun als ob nur bei uns alles kacke läuft und die anderen alle nen tollen Job machen.
Und nochmals, dass habe ich schon mehrfach geschrieben, die haben heuer alles getan was möglich ist, sieht man auch an der schnellen Neuverpflichtung heute.
Das einzige was ich behaupte, wenn wir den Etat nicht erhöhen können, werden wir wahrscheinlich früher oder später absteigen.
Sprich wir brauchen möglicherweise mal Veränderung bei den Gesellschaftern um vorwärts zu kommen.