Sein Messias Status bröckelt schön vor sich hin. Er wird hier als Abstiegstrainager in die Geschichte eingehenWhiskyman hat geschrieben:Wohin denn?

Er verlässt bestimmt nicht als letzter das sinkende Schiff
Sein Messias Status bröckelt schön vor sich hin. Er wird hier als Abstiegstrainager in die Geschichte eingehenWhiskyman hat geschrieben:Wohin denn?
Natürlich ist der Lothar Sigl oben für den Stillstand verantwortlich.Thane Krios hat geschrieben:Jetzt werden hier nach Dent nun mit Dolak und Mitchell schon die nächsten Bauernopfer beraten. Sogar Endras wurde an anderer Stelle schon genannt. Nur die "heilige Kuh" an der Spitze möchte noch niemand nennen.
Er kam zurück, als man vom gesunkenen Schiff ausging. Warum sollte er dann jetzt gehen?Servicecrew81 hat geschrieben:Sein Messias Status bröckelt schön vor sich hin. Er wird hier als Abstiegstrainager in die Geschichte eingehen
Er verlässt bestimmt nicht als letzter das sinkende Schiff
Mag sein und dennoch würde ich behaupten das da einige Spieler auch einfach derbe über ihrem Zenit sind und schlicht zu alt für das was da von ihnen gefordert wird, also über eine gesamte Spielzeit. Und auch dieser Punkt ist jetzt schon seit Jahren nahezu unverändert, nur die Protagonisten wechseln eben.Jacky_Jonny hat geschrieben:
Können hin oder her, aber da fehlt es schon an der Lust zu wollen.
Ich auch nicht, dafür sind dann aber wieder die ganz oben zuständig.Expo hat geschrieben:Ja keine Ahnung. Geb euch recht, einige im Team haben einfach keinen Bock oder fühlen sich zu höherem berufen. So wirds richtig hart die Liga zu halten.
Ich hab ja mal runtergeschrieben wie ich die allgemeine Situation sehe.
Ich hoffe trotzdem das das irgendwie geschafft wird. Ich hab zwar keine Lust auf so ein Eishockey .. aber auf jahrelange zweite Liga mit den gleichen Enttäuschungen oder zur Fahrstuhl Mannschaft zu verkommen, dass möchte ich auch nicht.
Wenn von den Kandidaten, keiner kommen willSaku Koivu hat geschrieben:Ich denke noch immer das ein Trainer eine sinnvolle Verpflichtung wäre.
Richtig. Ganz schlimm wenn aus Statistikjunkies und Hobby Trainagern nun aus Frust Kommunikationsexperten werden, weil ein Trainer in seiner alten Heimat nach einer Klatsche nicht die gewünschten Worte findet. Hier im Forum schlaue Beiträge in Überlänge schreiben ist halt einfacher.Rigo Kaka hat geschrieben:Also ganz ehrlich, ich finde die Aussage vom Dolak nicht schlimm. Ich mag den auch nicht, aber übertreibt nicht.
Also unabhängig davon das ich es ohnehin nicht verstand wieso Dent gehen musste und Dolak bleiben dürfte (was natürlich einzig und allein dem monetören Aspekt geschuldet sein dürfte, wie so oft bei uns. Wo die Frage erlaubt sein muss ob Einsparungen in einer solchen Notsituation sinnvoll sind, wenn man nicht gerade pleite ist.) aber ein Hühnerhaufen war diese Abwehr schon vorher bereits immer öfter. Unter Dent meist eben ein soweit disziplinierter Hühnerhaufen, so dass solche Wochenenden wie dieses dann doch ausgeblieben sind. Jetzt ist es wie so oft die letzten Jahre zuvor, es geht weder in der Offensiv was (Heimspiele ausgeklammert aber die alleine reichen einfach nicht aus wenn man die Klasse halten will, auch deswegen, weil man im eigenen Stadion wohl kaum alle Spiele souverän gestalten wird können) noch dazu zerfällt die Abwehr nun in alle Einzelteile und man steht vor einem Trümmerhaufen. Was da wohl passiert sein mag? Zumal wir nun eine Diskrepanz zwischen Heim und Auswärtsspielen sehen, die dich spätestens in wenigen Wochen alles kosten kann, wenn da nicht schnell eine klare Linie gefunden werden kann, wie Trainer und Team damit umgehen und entsprechende Antworten folgen.Whiskyman hat geschrieben:
Diese Abwehr mutiert immer mehr zum Hühnerhaufen.
Schickt den Kreiseldreher Louis nach Königsbrunn oder Burgau. Der verschleppt eher den Spielaufbau, anstatt er Akzente setzt. Vom Slot werden Tore von unseren Gegner geschossen, hinterm Tor fallen keine ToreWhiskyman hat geschrieben:Es geht nicht um das Interview. Das war misslungen, Schwamm drüber.
Herrn Dolaks Aufgabengebiet ist die Verteidigung. Das ist mit Zajac, Schemitsch und Reul der nominell stärkste Mannschaftsteil, er ist von den Namen der angeblichen Topverteidiger auch über den Abwehrreihen der anderen Mannschaften im hinteren Tabellenbereich anzusiedeln.
Diese Abwehr mutiert immer mehr zum Hühnerhaufen. Deshalb sollte sich der Verein von Herrn Dolak trennen, es verwundert warum er nicht gemeinsam mit Dent gehen musste.
Das Interview ist da bestenfalls eine Randnotiz, vergleichbar mit den hilflosen Pressekonferenzen von Kreutzer in der Endphase der Vorsaison.
Och , geile Pässe will doch jederWhiskyman hat geschrieben:Ob die Burgauer ihn überhaupt wollen?![]()
Das ist natürlich großer Blödsinn weil Louis könnte in jedem DEL Topteam spielen. Mit den richtigen Nebenleuten macht der auch Punkte ohne Ende. An Qualität mangelt es bei ihm sicherlich nicht.#12 hat geschrieben:Nach einiger Zeit als stiller Mitleser muss ich jetzt auch mal was zum Besten geben.....
Hat sich einer von euch schon mal Gedanken gemachten warum gewisse Spieler bei uns spielen? (Collins, Louis... usw.) Weil wenn sie zum jetzigen Zeitpunkt 15 G und 15 A auf der Uhr hätten würden sie nie im Leben bei Augsburg spielen.
Wir haben die Qualität passend zu unserem Budget. Die sind einfach nicht besser. Was fehlt ist die Einstellung. Das hängt wohl hauptsächlich Damit zusammen das es aktuell in der Kabine nicht stimmt... wie übrigens letztes Jahr ab Weihnachten.... sieht man ja deutlich an den letzten Ergebnissen.
Das Loser Gen steckt tief im Verein. Hat LM vor der Saison schon angesprochen, dass das eine Rolle spielt. Damals dachte ich er stapelt halt tief.LegendeShutoutLiest hat geschrieben: Warum wir ab einem gewissen Zeitpunkt kein Team mehr auf dem Eis haben ist eine gute Frage. Das zieht sich jetzt schon Jahre durch und ist besorgniserregend.