Ok.kottsack hat geschrieben:Klasse, ein Nazi-Youtube-Kanal im Forum. Toll!
Was sagst du zum Inhalt an sich und was würdest du sagen, wenns anders rum wäre?
Ok.kottsack hat geschrieben:Klasse, ein Nazi-Youtube-Kanal im Forum. Toll!
Hast dir das CDU Vid angeschaut? Deine Meinung würde mich da wirklich interessieren.kottsack hat geschrieben:Klasse, ein Nazi-Youtube-Kanal im Forum. Toll!
Schwupp, da ist das erwartete bullshitpostingkottsack hat geschrieben:Klasse, ein Nazi-Youtube-Kanal im Forum. Toll!
Das waren wieder diese Knallfrösche die aus den Corona-Demos übrig geblieben sind und beim letzten mal auf Bauernversteher gemacht haben - das hat sich dann sogar der Bauernverband verbeten. Angeblich die letzte Demo von dem Verein.Augsburger Punker hat geschrieben:Weshalb wurde eigentlich heute am Plärrer demonstriert? Ich hab ein Plakat für Bargeld gesehen. Yo, her damit!
Google?Augsburger Punker hat geschrieben:Weshalb wurde eigentlich heute am Plärrer demonstriert? Ich hab ein Plakat für Bargeld gesehen. Yo, her damit!
Ich werd da sicherlich nicht drauf klicken.Rigo-QN hat geschrieben:Ok.
Was sagst du zum Inhalt an sich und was würdest du sagen, wenns anders rum wäre?
Danke für die Links.unparteiischer hat geschrieben:Google?
https://rt1.imsueden.de/demonstrationsz ... ag-668125/
-> Bürgerforum Schwaben e.V.
Google!
https://facebook.com/buergerforumschwaben/
https://facebook.com/photo.php?fbid=1512652889682075
Dann kannste dir dein Urteil auch sauber steckenkottsack hat geschrieben:Ich werd da sicherlich nicht drauf klicken.
Ja, haben sich zwei vermutlich betrunkene Deppen in einer Kneipe geprügelt. Einer davon hat wohl angefangen, wie ich hier entnehme. Der andere ist qua Parteibuch ein Depp.
Wer sich in einer Kneipe prügelt, ist ein Depp. Punkt. Hätte ich bei allen anderen Zugehörigkeiten auch gesagt. Gerechnet hätte ich mit dem Prügelstart natürlich mehr bei dem von der Partei der Einfältigen damit gerechnet. Es sammeln sich dort ja die argumentativ Unbewaffneten.
Dennoch haben hier im Forum aus meiner Sicht Links von Nazikanälen nichts zu suchen.
Gerne. Aber dann sollte man sich halt auch ein vorschnelles Urteil stecken. Gerade wenn man (eigentlich?!?) anderes zu tun hatte. Ich wusste vorher weder etwas von der Demo, noch dem Plakat, noch dem Verein. Habe es auf dein Posting hin schnell gegoogelt, 1-2 Minuten.Augsburger Punker hat geschrieben:Danke für die Links.
Die zogen während des Spiels hier vorbei, da hatte ich anderes zu tun als Deppen - ein kurzer Blick aufs "Bargeld" ließ mich das vermuten - hinterherzugoogeln.
Genau den Fehler machen viele. Da ist die Quelle und vor allem die eigene Ideologie wohl wichtiger als der Inhalt.theobald123 hat geschrieben:Ich habe das Video zuerst ignoriert da es von der AFD kam.
Dann habe ich es mir aufgrund der Diskussion hier doch reingezogen.
Da ich keine der Personen kannte dachte ich zuerst der AFDler ist der aggressive Typ.
Richtig, rechtfertigt aber die Reaktion und Körperverletzung in keinster Weise. Das war weit von einer kleinen Rangelei entfernt, und auch der andere langt ordentlich zu. Die zwei Personen fallen auf.theobald123 hat geschrieben:Andererseits kann ich auch mit leisen Tönen und geeigneter Wortwahl jemanden zur Weissglut bringen.
Passt halt auch perfekt in die heutige Zeit / das heutige Denken.unparteiischer hat geschrieben:Genau den Fehler machen viele.
Oder mit Zahlentheobald123 hat geschrieben:
Andererseits kann ich auch mit leisen Tönen und geeigneter Wortwahl jemanden zur Weissglut bringen.
Haben die in Köln eine andere Zeitzone? Ich dachte es war 4:30.Manne hat geschrieben:Ich frage mich derweil warum sich Typen vormittags um 9 in ner Kneipe treffen
Wie der eine hinfällt muss der ja schon was gesoffen haben, und auch der Aggro fällt hin, als Körperkontrolle ist anders.
Du hast recht, allerdings ist es 5:35good luck hat geschrieben:
Haben die in Köln eine andere Zeitzone? Ich dachte es war 4:30.
Leider richtig. Da wird aus Ideologie recht schnell Idiotologie.Cassy O'Peia hat geschrieben:Passt halt auch perfekt in die heutige Zeit / das heutige Denken.