EHC Red Bull München

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Empty Net
Ersatzspieler

AW: EHC Red Bull München

Beitrag von Empty Net »

Regensburger hat geschrieben:Naja,denen wirds Vielleicht nicjt vorrangig um Eishockey gegangen sein und haben das vielleicht einkalkuliert?

Mir kommt es bei solch neuen Arenen in Großstädten halt immer so vor, das man eher Basketball im Hinterkopf hat. Und die Betreiber eher davon ausgehen, das sich in Großstädten bei uns Basketball ebenso als Zuschauerevent mit viel Bling Bling etablieren wird, wie in NA. Eishockey wäre dann eben nur der Sekundäre Nutzen, den man auch mit nimmt.
Ja, das kann seitens RB tatsächlich so sein, dass sie den Garden nicht nur rein für Eishockey und rotes Basketball konzipiert haben. Konzerte soll es meines Wissens aber nicht geben, die bleiben im Oly.
Mir geht's ja eigentlich gar nicht um den Garden. Der ist ja richtig hübsch und die Zocker Area macht auch Laune.
Mir geht's primär darum, dass halt nun rein stimmungstechnisch gar nix mehr geht. Das war am Oberwiesenfeld schon mittelmäßig, aber im SAP wird's auf Sicht gesehen noch schlimmer.
Heute war's ja zeitweise ganz ok, mehr aber nicht.
Wie auch immer, für mich gibt's jetzt erstmal Pause mit Garden und EHC.
Regensburger
Stammspieler

Beitrag von Regensburger »

Empty Net hat geschrieben:Ja, das kann seitens RB tatsächlich so sein, dass sie den Garden nicht nur rein für Eishockey und rotes Basketball konzipiert haben. Konzerte soll es meines Wissens aber nicht geben, die bleiben im Oly.
Mir geht's ja eigentlich gar nicht um den Garden. Der ist ja richtig hübsch und die Zocker Area macht auch Laune.
Mir geht's primär darum, dass halt nun rein stimmungstechnisch gar nix mehr geht. Das war am Oberwiesenfeld schon mittelmäßig, aber im SAP wird's auf Sicht gesehen noch schlimmer.
Ja,da müsst ihr jetztndurch,so wie einst auch unsere Traditionalisten,die gerne ihr offenes cfs behalten hätten ;)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Sind beim Körbe werfen die Eintrittspreise eigentlich höher?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
aev-guru

Beitrag von aev-guru »

djrene hat geschrieben:Sind beim Körbe werfen die Eintrittspreise eigentlich höher?
Geht, wenn man die Sondertickets wie Rollis (7 EUR) und Studenten (10 EUR) weglässt, bei 11 EUR für den Stehplatz los bis hin zu 58 EUR für die Topkategorie. Business Lounge so umme 150 Öcken.
speyerer0
Ersatzspieler

Beitrag von speyerer0 »

Empty Net hat geschrieben:Ja, das kann seitens RB tatsächlich so sein, dass sie den Garden nicht nur rein für Eishockey und rotes Basketball konzipiert haben. Konzerte soll es meines Wissens aber nicht geben, die bleiben im Oly.
Der Garden ist doch vollkommen Wurscht. Entscheidend sind die Trainingshallen in denen die künftigen Nationalspieler Eishockey lernen. Da liegt die Kompetenz der RB Organisation. Als Sportbund Rosenheim würde ich mich ärgern all das ausgeschlagen zu haben. Die könnten sicher mitreden, weil sie Leute haben die was von Nachwuchsarbeit verstehen. Ihr Münchner wollt aber halt nur große Meisterschaften und wenn verloren wird, soll in Salzburg entschieden werden, dass in München die Verantwortlichen entlassen werden. Die werden aber nicht auf euch hören, weil sie ihren eigenen Plan haben und darin Fans wie Du nicht vorkommen, sondern jene für die Kaviar bei einem Event sein muss.
Schinsko
Stammspieler

Beitrag von Schinsko »

https://www.bild.de/sport/mehr-sport/tr ... %2Ft.co%2F

Fabio Wagner (Abgang vom ERCI bestätigt) und Luis Schinko sollen für die neue Saison bei den Dosen unterschrieben haben.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Gute Leute, aber nicht mehr Kracher wie früher. Früher wäre ein Samanski oder Franzreb noch nach München.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Benni_AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Benni_AEV »

https://www.eishockeynews.de/aktuell/ar ... 0242c.html

EHC Red Bull München verstärkt sich mit Verteidiger Will Butcher
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.

DeBrincat
Anfänger

Beitrag von DeBrincat »

Max Kaltenhauser bittet um Entbindung von seinen Aufgaben

https://www.redbullmuenchen.de/de/news/ ... AuUyAyRHCg
Servicecrew81
Stammspieler

Beitrag von Servicecrew81 »

DeBrincat hat geschrieben:Max Kaltenhauser bittet um Entbindung von seinen Aufgaben

https://www.redbullmuenchen.de/de/news/ ... AuUyAyRHCg
Das war wohl doch zu groß für Ihn.
Wäre nächstes Saison in der 2ten sicherlich brauchbar.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Servicecrew81 hat geschrieben:Das war wohl doch zu groß für Ihn.
Er legt aus familiären Gründen das Amt nieder. U.a. Todesfall. Eine Rückkehr lässt er völlig offen.
Black Navara
Ersatzspieler

Beitrag von Black Navara »

Max Kaltenhauser hat RB um Entbindung seiner Aufgaben gebeten. RB ist diesem Wunsch nachgekommen
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Black Navara hat geschrieben:Max Kaltenhauser hat RB um Entbindung seiner Aufgaben gebeten. RB ist diesem Wunsch nachgekommen
Einfach mal was reingeschrieben, ohne auf die letzten Postings zu schauen. Stark!
AEVTommy
Ersatzspieler

Beitrag von AEVTommy »

Servicecrew81 hat geschrieben:Das war wohl doch zu groß für Ihn.
Du musst schon wirklich eine sehr negative Lebenseinstellung haben. Egal obs um den AEV geht oder wie hier auch in anderen Bereichen. Anstatt sich mal zu informieren, haut man einfach mal wieder so eine Aussage raus.

Aber auch nachdem es hier nochmal erwähnt wurde, dass es bei der Entscheidung u.a. auch um einen Todesfall ging, ist man nicht in der Lage sich für seinen dämlichen Kommentar zu entschuldigen. Großes Kino !
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

AEVTommy hat geschrieben:Du musst schon wirklich eine sehr negative Lebenseinstellung haben. Egal obs um den AEV geht oder wie hier auch in anderen Bereichen. Anstatt sich mal zu informieren, haut man einfach mal wieder so eine Aussage raus.

Aber auch nachdem es hier nochmal erwähnt wurde, dass es bei der Entscheidung u.a. auch um einen Todesfall ging, ist man nicht in der Lage sich für seinen dämlichen Kommentar zu entschuldigen. Großes Kino !
Ach komm, sei doch nicht so, es erleichtert uns immerhin die Einordnung ;)
AEVTommy
Ersatzspieler

Beitrag von AEVTommy »

Ryan hat geschrieben:Ach komm, sei doch nicht so, es erleichtert uns immerhin die Einordnung ;)
;-) Wenn man es so betrachtet, hast du natürlich recht :thumbup:
Servicecrew81
Stammspieler

Beitrag von Servicecrew81 »

AEVTommy hat geschrieben:Du musst schon wirklich eine sehr negative Lebenseinstellung haben. Egal obs um den AEV geht oder wie hier auch in anderen Bereichen. Anstatt sich mal zu informieren, haut man einfach mal wieder so eine Aussage raus.

Erstens hab ich das mit dem Todesfall zu dem Zeitpunkt gar nicht gewusst und zweitens halte ich ihn für einen guten 2.Liga Trainer.
Also erstmal zu Ende denken anstatt gleich mit der Moralkeule zu kommen .
Ich habe im Gegensatz zu Euch nicht den ganzen Tag Zeit im Internet zu surfen .
Johannes
Rookie

Beitrag von Johannes »

Servicecrew81 hat geschrieben:Erstens hab ich das mit dem Todesfall zu dem Zeitpunkt gar nicht gewusst und zweitens halte ich ihn für einen guten 2.Liga Trainer.
Also erstmal zu Ende denken anstatt gleich mit der Moralkeule zu kommen .
Ich habe im Gegensatz zu Euch nicht den ganzen Tag Zeit im Internet zu surfen .
Und diese Begründung bzw. Aussage ist so bezeichnend und macht das ganze noch lächerlicher.

Keiner erwartet, dass du den ganzen Tag im Internet rumsurfst, aber du zitierst hier selbst den Post, in dem das mit dem Todesfall nachzulesen ist, doch selbst das machst du nicht. Stattdessen liest du einen Satz und haust mal wieder raus was dir so in den Sinn kommt
che91
Rookie

Beitrag von che91 »

Don Jackson coacht wieder bei RB München!

(Quelle: EH News)
Antworten