[Saison 2024/25] DEL-Spiele-Hauptrunde

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
smued
Profi

AW: [Saison 2024/25] DEL-Spiele-Hauptrunde

Beitrag von smued »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Ustorf mit Eiern im Interview. Scheiß auf die Geldstrafe. Danke!

Erfrischend ehrlich
unparteiischer
Ersatzspieler

Beitrag von unparteiischer »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Ustorf mit Eiern im Interview. Scheiß auf die Geldstrafe. Danke!
Danke für den Hinweis.

War absolut sehenswert und er hat einfach recht und drückt sich direkt aber dennoch gewählt aus.

"Ich wart auf meinen Anruf von der Liga." Geiler Typ!

- - - Aktualisiert - - -
Cassy O'Peia hat geschrieben:Souverän nennt sich das glaube ich. :tt2:
Gewohnt souverän! Soviel Zeit muss sein :D
Antisemitismus von links ist kein Haar besser als von rechts. Nur noch dümmer.

Boris Palmer / 02.11.2024
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Sensationell.

In der Zusammenfassung haben sie das Interview gekürzt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

Alter Falter wie kann man denn da auf kein Tor entscheiden?? On-Ice Entscheidung war ja sogar noch Tor! Unglaublich.
Whiskyman
Profi

Beitrag von Whiskyman »

Mal schauen ob der Lesende das auch verteidigt. Das war schon hart.

Ich bleibe dabei, die Leistung der Refs hat dieses Saison nachgelassen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Die Legende wirds schon wieder rechtfertigen :-)
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Ab 2:37:00 ungefähr in der Wiederholung, wer es sehen will. (gebt doch immer die Uhrzeit an, wenns schon nur Einzeiler sein müssen)
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

smued hat geschrieben:Erfrischend ehrlich

Und das mag ich an ihm. Hab es neulich ja schon hier geschrieben. Auch bei der Personalplanung kein bla bla, sondern geradeaus. Authentisch und ehrlich. Top Manager!

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Expo
Stammspieler

Beitrag von Expo »

Ja mit dem hat Nürnberg alles richtig gemacht
Whiskyman
Profi

Beitrag von Whiskyman »

Wolfsburg verliert gerade gegen München. Wenig Zuschauer, null Stimmung von Anfang an.

Außer VW und Charlie Fliegauf interessiert doch keinen in WOB unser Sport. Können die sich nicht aus der DEL zurückziehen.
Regensburger
Stammspieler

Beitrag von Regensburger »

Whiskyman hat geschrieben: Außer VW und Charlie Fliegauf interessiert doch keinen in WOB unser Sport. Können die sich nicht aus der DEL zurückziehen.
Nein.Die will ich in der DEL2 nicht erneut sehen müssen :-)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

So was möchte ich mal von unseren Helden hören, wie der Ustorf sich im Interview gibt da kann man sehen das die eben nicht schein tot und saublöd sind. Wenn Sigl ein Interview gibt frägt man sich doch ob man eine Zusammenfassung von 1984 hört. Immer der gleiche Blödsinn wo man nicht mehr weiß ob der überhaupt noch zurechnungsfähig ist. Respekt Nürnberg.
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Rigo Kaka hat geschrieben:Die Legende wirds schon wieder rechtfertigen :-)
Erstmal lustig wer sich da alles zu Wort meldet, aber ich bin schließlich für alle da.

Ich hoffe für jeden deutlich und gut zu verstehen werde ich es aus meiner Sicht (die muss übrigens nicht immer richtig sein, auch wenn sie es zu 98% immer ist) gern erklären.

- der Nürnberger kommt zum Torabschluss den der Mannheimer Goalie abwehren kann

- nach dem Torabschluss rutscht der Nürnberger Spieler in den Mannheimer Goalie weil er die Kontrolle verliert und behindert diesen in seinem Bewegungsablauf

- der Nürnberger Spieler wird nicht in den Goalie der Mannheimer geschoben oder anderweitig so behindert dass er den Goalie so behindern muss. Durch den Kontrollverlust - der wie bereits erwähnt - nicht durch einen Mannheimer Spieler zurückzuführen ist, geschieht diese Behinderung an den Torwart

- der Puck befindet sich nach dem ersten Torabschluss außerhalb des Torraumes. Der Goalie der Adler kann, aufgrund der Behinderung des Nürnberger Spielers, beim zweiten Torschuss der Nürnberger nicht mehr eingreifen

Ich finde: Hier On-Ice auf Tor zu entscheiden war nicht die beste Entscheidung der Refs. Nur weil der Puck am Ende hinter der Torlinie war muss es nicht automatisch ein gutes Tor sein. In dieser Situation zu schnell entschieden.

Keine Ahnung wie die Leistung der Refs sonst über das Spiel war. Laut Ustorf nicht so toll. So lange aber sogar Offizielle eines Teams sich so äußern, wird es immer und vermutlich vermehrt Fans/Zuschauer geben die darauf aufspringen. Ich kann jeden Nürnberger und dessen Enttäuschung verstehen, aber wenn man nach den Regeln geht, dann kann man das eben so auslegen wie es ausgelegt wurde.

Warum ein Schwele lautstark von Skandal spricht und sich gefühlt nicht mehr beruhigen kann, ist auch ein Witz. Gerade von ihm hatte ich bisher viel gehalten weil er in der Regel auch gut kommentiert. Wozu das führt sieht man ja alleine hier. Da melden sich nun User zu Wort die dadurch gestärkt wurden und nun meinen jetzt endlich den Beweis zu haben für die schlechten Refs weil das Offizielle und der Mann von Magenta auch so sagt.
Whiskyman
Profi

Beitrag von Whiskyman »

good luck hat geschrieben:Wenn Sigl ein Interview gibt frägt man sich doch ob man eine Zusammenfassung von 1984 hört. Immer der gleiche Blödsinn wo man nicht mehr weiß ob der überhaupt noch zurechnungsfähig ist.
Jetzt übertreib mal nicht. 1984 hat Sigl noch im Bismarckstüberl (heute heißt das Ding Bismarck Bistro oder so ähnlich) das Bier gezapft. 1984 hat ein gewisser Herr Schreiber damit begonnen den AEV gegen die Wand zu fahren.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Erstmal lustig wer sich da alles zu Wort meldet, aber ich bin schließlich für alle da.

Ich hoffe für jeden deutlich und gut zu verstehen werde ich es aus meiner Sicht (die muss übrigens nicht immer richtig sein, auch wenn sie es zu 98% immer ist) gern erklären.

- der Nürnberger kommt zum Torabschluss den der Mannheimer Goalie abwehren kann

- nach dem Torabschluss rutscht der Nürnberger Spieler in den Mannheimer Goalie weil er die Kontrolle verliert und behindert diesen in seinem Bewegungsablauf

- der Nürnberger Spieler wird nicht in den Goalie der Mannheimer geschoben oder anderweitig so behindert dass er den Goalie so behindern muss. Durch den Kontrollverlust - der wie bereits erwähnt - nicht durch einen Mannheimer Spieler zurückzuführen ist, geschieht diese Behinderung an den Torwart

- der Puck befindet sich nach dem ersten Torabschluss außerhalb des Torraumes. Der Goalie der Adler kann, aufgrund der Behinderung des Nürnberger Spielers, beim zweiten Torschuss der Nürnberger nicht mehr eingreifen

Ich finde: Hier On-Ice auf Tor zu entscheiden war nicht die beste Entscheidung der Refs. Nur weil der Puck am Ende hinter der Torlinie war muss es nicht automatisch ein gutes Tor sein. In dieser Situation zu schnell entschieden.

Keine Ahnung wie die Leistung der Refs sonst über das Spiel war. Laut Ustorf nicht so toll. So lange aber sogar Offizielle eines Teams sich so äußern, wird es immer und vermutlich vermehrt Fans/Zuschauer geben die darauf aufspringen. Ich kann jeden Nürnberger und dessen Enttäuschung verstehen, aber wenn man nach den Regeln geht, dann kann man das eben so auslegen wie es ausgelegt wurde.

Warum ein Schwele lautstark von Skandal spricht und sich gefühlt nicht mehr beruhigen kann, ist auch ein Witz. Gerade von ihm hatte ich bisher viel gehalten weil er in der Regel auch gut kommentiert. Wozu das führt sieht man ja alleine hier. Da melden sich nun User zu Wort die dadurch gestärkt wurden und nun meinen jetzt endlich den Beweis zu haben für die schlechten Refs weil das Offizielle und der Mann von Magenta auch so sagt.
:-) :-) :-)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Rigo Kaka hat geschrieben: :-) :-) :-)
Das würde eine Funktion in der GmbH der Panther rechtfertigen.
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Rigo Kaka hat geschrieben: :-) :-) :-)
Hast du noch was zum Thema beizutragen oder bist du weiterhin "blank"? ;)
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Whiskyman hat geschrieben:Wolfsburg verliert gerade gegen München. Wenig Zuschauer, null Stimmung von Anfang an.

Außer VW und Charlie Fliegauf interessiert doch keinen in WOB unser Sport. Können die sich nicht aus der DEL zurückziehen.

Mal nur theoretisch. Wenn Wolfsburg aussteigt, bleiben wir drin oder? :-)

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Expo
Stammspieler

Beitrag von Expo »

Du hoffst also auf Trump, der Zölle von 20-25% auf die Autoindustrie erheben will.
Ja, dann bleiben wir vllt drin ;)
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Audi gehört zu VW, und Saturn/Mediamarkt sind auch im Tiefflug.

Das war Gespräch heute nach dem Spiel. :-)
Antworten