Mr. Shut-out hat geschrieben:Ustorf mit Eiern im Interview. Scheiß auf die Geldstrafe. Danke!
Erfrischend ehrlich
Mr. Shut-out hat geschrieben:Ustorf mit Eiern im Interview. Scheiß auf die Geldstrafe. Danke!
Danke für den Hinweis.Mr. Shut-out hat geschrieben:Ustorf mit Eiern im Interview. Scheiß auf die Geldstrafe. Danke!
Gewohnt souverän! Soviel Zeit muss seinCassy O'Peia hat geschrieben:Souverän nennt sich das glaube ich.![]()
Sensationell.Mr. Shut-out hat geschrieben:Ustorf mit Eiern im Interview. Scheiß auf die Geldstrafe. Danke!
smued hat geschrieben:Erfrischend ehrlich
Nein.Die will ich in der DEL2 nicht erneut sehen müssenWhiskyman hat geschrieben: Außer VW und Charlie Fliegauf interessiert doch keinen in WOB unser Sport. Können die sich nicht aus der DEL zurückziehen.
Erstmal lustig wer sich da alles zu Wort meldet, aber ich bin schließlich für alle da.Rigo Kaka hat geschrieben:Die Legende wirds schon wieder rechtfertigen![]()
Jetzt übertreib mal nicht. 1984 hat Sigl noch im Bismarckstüberl (heute heißt das Ding Bismarck Bistro oder so ähnlich) das Bier gezapft. 1984 hat ein gewisser Herr Schreiber damit begonnen den AEV gegen die Wand zu fahren.good luck hat geschrieben:Wenn Sigl ein Interview gibt frägt man sich doch ob man eine Zusammenfassung von 1984 hört. Immer der gleiche Blödsinn wo man nicht mehr weiß ob der überhaupt noch zurechnungsfähig ist.
LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Erstmal lustig wer sich da alles zu Wort meldet, aber ich bin schließlich für alle da.
Ich hoffe für jeden deutlich und gut zu verstehen werde ich es aus meiner Sicht (die muss übrigens nicht immer richtig sein, auch wenn sie es zu 98% immer ist) gern erklären.
- der Nürnberger kommt zum Torabschluss den der Mannheimer Goalie abwehren kann
- nach dem Torabschluss rutscht der Nürnberger Spieler in den Mannheimer Goalie weil er die Kontrolle verliert und behindert diesen in seinem Bewegungsablauf
- der Nürnberger Spieler wird nicht in den Goalie der Mannheimer geschoben oder anderweitig so behindert dass er den Goalie so behindern muss. Durch den Kontrollverlust - der wie bereits erwähnt - nicht durch einen Mannheimer Spieler zurückzuführen ist, geschieht diese Behinderung an den Torwart
- der Puck befindet sich nach dem ersten Torabschluss außerhalb des Torraumes. Der Goalie der Adler kann, aufgrund der Behinderung des Nürnberger Spielers, beim zweiten Torschuss der Nürnberger nicht mehr eingreifen
Ich finde: Hier On-Ice auf Tor zu entscheiden war nicht die beste Entscheidung der Refs. Nur weil der Puck am Ende hinter der Torlinie war muss es nicht automatisch ein gutes Tor sein. In dieser Situation zu schnell entschieden.
Keine Ahnung wie die Leistung der Refs sonst über das Spiel war. Laut Ustorf nicht so toll. So lange aber sogar Offizielle eines Teams sich so äußern, wird es immer und vermutlich vermehrt Fans/Zuschauer geben die darauf aufspringen. Ich kann jeden Nürnberger und dessen Enttäuschung verstehen, aber wenn man nach den Regeln geht, dann kann man das eben so auslegen wie es ausgelegt wurde.
Warum ein Schwele lautstark von Skandal spricht und sich gefühlt nicht mehr beruhigen kann, ist auch ein Witz. Gerade von ihm hatte ich bisher viel gehalten weil er in der Regel auch gut kommentiert. Wozu das führt sieht man ja alleine hier. Da melden sich nun User zu Wort die dadurch gestärkt wurden und nun meinen jetzt endlich den Beweis zu haben für die schlechten Refs weil das Offizielle und der Mann von Magenta auch so sagt.
Das würde eine Funktion in der GmbH der Panther rechtfertigen.Rigo Kaka hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Hast du noch was zum Thema beizutragen oder bist du weiterhin "blank"?Rigo Kaka hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Whiskyman hat geschrieben:Wolfsburg verliert gerade gegen München. Wenig Zuschauer, null Stimmung von Anfang an.
Außer VW und Charlie Fliegauf interessiert doch keinen in WOB unser Sport. Können die sich nicht aus der DEL zurückziehen.