Kader 2025/2026 Gerüchte & Wünsche
AW: Kader 2025/2026 Gerüchte & Wünsche
Kann mir nicht vorstellen, dass wir in der zweiten Liga einen Trainer holen. Da steckst das Geld lieber in die Mannschaft.
Also Bauchgefühl. Es ist nachvollziehbar.
Gegenargument. Auch in der DEL2 sind bei den meisten Teams die Funktionen getrennt, u.a bei 4 der 5 Aufstiegskandidaten.
Gegenargument. Auch in der DEL2 sind bei den meisten Teams die Funktionen getrennt, u.a bei 4 der 5 Aufstiegskandidaten.
- Thane Krios
- Stammspieler
Dann kannst du gleich einpacken. Shedden mag ein guter Retter sein, aber eine mittelfristige Erfolgsstrategie konnte ich bei ihm noch nie erkennen.AEV_1878 hat geschrieben:Ich habe irgendwie das Gefühl,das shedden bei uns Trainer wird
Ich mag den Shedden. Ich denk der könnte gut funktionieren. Ich seh den auch nicht als Retter.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- Hockey_Canada
- Testspieler
Und genau das ist aus meiner Sicht nicht ok. Die Funktionstrennung ist eine langfristige, strategische Entscheidung, welche von den meisten Fans völlig zurecht gefordert wurde. Insbesondere deswegen war ich dagegen, dass Larry das Traineramt übernimmt. Folgende zwei Fälle waren bei seinem Start als Trainer möglich (ersterer ist eingetreten):JR27 hat geschrieben:Es war doch offiziell bestätigt vor der unklaren Ligenzugehörigkeit, dass Mitchell in der DEL2 auch den Trainer Job übernimmt. Daher liegt es nahe es nächste Saison genauso zu machen. Wäre doch auch ok.
- Wir verbessern uns unter LM nicht wesentlich. Dann war der Rauswurf von Ted Dent überflüssig und LM ist verbrannt. Auch wenn ich persönlich, unabhängig von der Liga, nach dieser Saison mit ihm als Sportdirektor weitermachen würde, geht er doch mit einer gewissen Hypothek in die neue Saison. Im Falle eines Abstieges ist er als Trainer nicht unbeteiligt daran. Wie will man in der nächsten Saison LM als Trainer in der 2. Liga rechtfertigen?
- Wir spielen unter LM deutlich erfolgreicher, schaffen locker den Klassenerhalt. Dann kann man sich auf den Standpunkt stellen, keinen neuen Trainer für die neue Saison zu holen, weil man ja so erfolgreich war. Entlässt man in der nächsten sportlichen Krise (die kommt bestimmt) LM, steht man wieder ohne sportliche Leitung da. Diesen Zustand hatten wir nun oft genug in den letzten Jahren.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Lieber keinen Sportdirektor als einen wie Fritzmeier 

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Wo wurde Hane in Iserlohn verbrannt und warum sollte Shedden deswegen entlassen worden sein. Die letzten Spiele war Hane sogar im Tor.

Dann tausche den Namen Hane gegen Jenicke und du hast deine AntwortMr. Shut-out hat geschrieben:Wo wurde Hane in Iserlohn verbrannt und warum sollte Shedden deswegen entlassen worden sein. Die letzten Spiele war Hane sogar im Tor.

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Und der Trainer muss gehen, weil er den Keeper tauscht, der sogar Leistung bringt?

Du hast das wohl nicht mitbekommen, es gab da Gerüchte im Iserlohner Forum, dass der Jenike sich beschwert hat und deswegen der Doug gehen hat müssen.Mr. Shut-out hat geschrieben:Und der Trainer muss gehen, weil er den Keeper tauscht, der sogar Leistung bringt?
Und der Jenike war wirklich nichts besonderes seit Wochen.
Genauso gabs aber auch Gerüchte, dass der Shedden geflogen ist, weil er jetzt ein paar Tage im Urlaub war.
Dabei waren wir Schuld, weil wir die letzten 3 Spiele gewonnen haben und die im Sauerland deswegen nervös geworden sind. Hoffentlich zu recht.
Im Video vom Eishockey Magazin sagt der Fritzmeier Disziplin an der Umsetzung der Vorgaben muss verbessert werden. Wir werden sehen wie sie auftreten, ich trau denen alles zu, Bremerhaven hatte viele Verletzte wie Shut-out erwähnte die laufen vielleicht noch nicht rund. Würde mich nicht wundern wenn Iserlohn uns da Mittwoch was vorlegt. Weil die werden weiter eklig bleiben egal welcher Trainer.cavalier hat geschrieben:Du hast das wohl nicht mitbekommen, es gab da Gerüchte im Iserlohner Forum, dass der Jenike sich beschwert hat und deswegen der Doug gehen hat müssen.
Genauso gabs aber auch Gerüchte, dass der Shedden geflogen ist, weil er jetzt ein paar Tage im Urlaub war.
Dabei waren wir Schuld, weil wir die letzten 3 Spiele gewonnen haben und die im Sauerland deswegen nervös geworden sind. Hoffentlich zu recht.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
cavalier hat geschrieben:Du hast das wohl nicht mitbekommen, es gab da Gerüchte im Iserlohner Forum, dass der Jenike sich beschwert hat und deswegen der Doug gehen hat müssen.
Ja, hab ich hier gelesen. Aber sry, das ja lächerlich. Jenike war mal paar Spiele draußen, Hane war gut und nun beschwert sich Jenike und deswegen muss der Trainer gehen? Für das sportliche ist der Coach verantwortlich. Der kann ja selber entscheiden, wen er ins Tor stellt. Also wenn das wirklich der Grund ist, dann ist das ja ein kompletter Witz.

-
- Rookie
So sieht’s aus!Mr. Shut-out hat geschrieben:Ja, hab ich hier gelesen. Aber sry, das ja lächerlich. Jenike war mal paar Spiele draußen, Hane war gut und nun beschwert sich Jenike und deswegen muss der Trainer gehen? Für das sportliche ist der Coach verantwortlich. Der kann ja selber entscheiden, wen er ins Tor stellt. Also wenn das wirklich der Grund ist, dann ist das ja ein kompletter Witz.
Machen jetzt die Spieler die Aufstellung oder der Trainer?
-
- Profi
Unglaublich was der Fritzmeier für eine unsympathische Person ist.
Ich frage mich nur was der macht wenn das schief geht und sie absteigen sollten.LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Unglaublich was der Fritzmeier für eine unsympathische Person ist.
Das dann in Iserlohn zu rechtfertigen wird ein Spießrutelauf und ich glaube dann wird es auch schwer das er nochmal einen Verein findet.
Wir werden sehen was das wird.
Da hast Du wohl rechtLegendeShutoutLiest hat geschrieben:Unglaublich was der Fritzmeier für eine unsympathische Person ist.
Busdeker war heute im Wechsel zwischen Verteidigung und Sturm unterwegs.
Schemitsch ist schon n toller Verteidiger, so einen sieht man halt nicht mehr in seinen Reihen bei nem Abstieg. Falls wir es schaffen drin zu bleiben, wäre der mein Wunschspieler bezüglich verbleib. Hat ja 2 Jahresvertrag mit der Optionen seinerseits auf Ausstieg.
Schemitsch ist schon n toller Verteidiger, so einen sieht man halt nicht mehr in seinen Reihen bei nem Abstieg. Falls wir es schaffen drin zu bleiben, wäre der mein Wunschspieler bezüglich verbleib. Hat ja 2 Jahresvertrag mit der Optionen seinerseits auf Ausstieg.
und selten so einen dummen Spieler gesehen als ihn.JR27 hat geschrieben:Busdeker war heute im Wechsel zwischen Verteidigung und Sturm unterwegs.
Das ist aber auch eher eine besonders dumme Aussage.topscorer hat geschrieben:und selten so einen dummen Spieler gesehen als ihn.
Der Satz steht einfach so da, ohne jegliche Begründung wie das gemeint ist.
Schemitsch ist unser bester Verteidiger...
Und wird seinen Vertrag erfüllen.
Und wird seinen Vertrag erfüllen.
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\