Gibt's nur im Tausch mit KompanyLegendeShutoutLiest hat geschrieben:Nuri Sahin wäre frei falls man in München einen Trainer benötigt.
Europapokal 24/25
- theobald123
- Stammspieler
AW: Europapokal 24/25
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Bei Lille - Feyenoord 3 Eigentore von Rotterdam.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
- Profi
Bevor der ein oder andere Langeweile hat weil kein Dschungelcamp mehr kommt. Der großartige BVB spielt gegen Sporting. Vielleicht auch was für Fans von Absteiger.
Brauche heute noch was zu lachen, danke für den TippLegendeShutoutLiest hat geschrieben:Bevor der ein oder andere Langeweile hat weil kein Dschungelcamp mehr kommt. Der großartige BVB spielt gegen Sporting. Vielleicht auch was für Fans von Absteiger.

BvB sollte das jetzt heim bringen.
Sehr sympathisch übrigens gerade Guirassy, wie er sich zuerst beim Gegenspieler erkundigt ob alles okay ist und dann völlig klaglos und mit verständnissvollem Nicken die Gelbe Karte annimmt. Sowas mag ich und das würde auch dem einen oder anderen Spieler von anderen Vereinen gut zu Gesicht stehen.
Sehr sympathisch übrigens gerade Guirassy, wie er sich zuerst beim Gegenspieler erkundigt ob alles okay ist und dann völlig klaglos und mit verständnissvollem Nicken die Gelbe Karte annimmt. Sowas mag ich und das würde auch dem einen oder anderen Spieler von anderen Vereinen gut zu Gesicht stehen.
-
- Profi
Wow, man spielt den Gegner auswärts an die Wand.
Brutal stark dieser BVB
Brutal stark dieser BVB
Auf DAZN kommt erstklassiger Fußball mit ManCity gegen Real.
Wieso sollte ich Lissabon gegen Dortmund anschauen?
Auf zweite Liga, bzw. zweitklassigen Fußball habe ich keine Lust. Beim besten Willen nicht, bringts nicht für mich.
Wieso sollte ich Lissabon gegen Dortmund anschauen?
Auf zweite Liga, bzw. zweitklassigen Fußball habe ich keine Lust. Beim besten Willen nicht, bringts nicht für mich.
Sag ich doch. Der BVB zaubert einem ein Lächeln ins Gesicht.Rigo Kaka hat geschrieben:Brauche heute noch was zu lachen, danke für den Tipp![]()
Rigo Kaka hat geschrieben:Sag ich doch. Der BVB zaubert einem ein Lächeln ins Gesicht.
Das ist aktuell eher so ne Mischung aus schmerzverzerrtes Gesicht und ein kurzes Lächeln dazwischen, so in die Richtung 2 Face BVB. Die erste Hälfte war nix und geht Sporting hier in Führung, so kann das auch ne ganz andere zweite Hälfte werden. Ob man das dann noch so locker biegt? Bei aller Freude und die ist wirklich groß, darf man diesen Sieg nicht überbewerten, dafür war der Gegner doch ersatzgeschwächt und mit einigen Jungspunden minimal überfordert in der zweiten Hälfte. Noch dazu war die CL dann auch unter Sahin eher eine Selbstmotivation, ganz unabhängig davon wer da an der Seitenlinie steht, eben als Schaufenster für viele Spieler. Es wird ein langer weg, dafür wirkt das Spiel des BVB einfach immer noch viel zu zaghaft und über weite Strecken zu verkrampft und ob Kovac der Brustlöser ist, welcher den spielerischen Knoten lösen kann, puhhhhhhh, schwer. Aktuell muss man nur die Köpfe befreien und sieht als Ergebnis daraus was möglich sein kann, wie in der zweiten Hälfte geschehen. Ob man ein solches Leistungsvermögen auch über Wochen abgerufen bekommt, fraglich für den Moment. Dafür ist der Kader insgesamt viel zu unstimmig, einige Spieler völlig außer Form und wegen der sportlichen Misere dann natürlich auch wenig resistent für erneute Rückschläge, eben ein äußerst fragiles Gebilde aktuell. Würde wenig verwundern wenn die am Wochenende in Bochum- eben auswärts- wieder nix gebacken kriegen, gegen einen Gegner der von Anfang bis Ende Gras fressen wird.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Unabhängig ob der zuerst den Ball spielt, der Upa steigt ihm doch danach klar auf den Fuß.
Da keinen Elfer zu geben, puh.
Da keinen Elfer zu geben, puh.
Bin da grad erst wieder rein gekommen und hab nur noch eine komische Wiederholung gesehen. War das nicht auch Abseits?
- - - Aktualisiert - - -
Aber die Unkonzentriertheiten hinten raus wieder. Wahnsinn. Wie gegen Kiel.
- - - Aktualisiert - - -
Aber die Unkonzentriertheiten hinten raus wieder. Wahnsinn. Wie gegen Kiel.
Defensiv ist Bayern für eine wichtige Rolle in der heurigen CL Saison einfach zu schwach.
Keine Chance so gegen ein wirkliches Spitzenteam.
Keine Chance so gegen ein wirkliches Spitzenteam.
Der Dialekt vom Ballack wird auch immer schlimmer. Wohnt der wieder in Chemnitz?
Bald kann man ihn von Weißflog synchron dolmetschen lassen, das ist verständlicher... 

der Kompany regt mich langsam aber sicher auch auf. Ich hatte eigentlich die Hoffnung auf etwas Jugendförderung unter ihm, aber da kommt ja überhaupt nichts. Man hat massig hochinteressante Talente im Campus und er schafft es nicht, den ein oder anderen mit einzubauen. Auch seine Startaufstellungen und seine Wechsel sind für mich immer weniger nachvollziehbar. Die Entwicklung des Offensivspiels stockt auch gewaltig und ist fast ausschließlich auf Einzelaktionen ausgelegt. Unterm Strich, trotz souveräner Tabellenführung, sehr enttäuschend.
Er hätte jetzt in einem PLAYOFF/KO-SPIEL um das Achtelfinale der CHAMPIONS LEAGUE Jugendspieler einwechseln oder mitnehmen sollen ?J-Blocker hat geschrieben:der Kompany regt mich langsam aber sicher auch auf. Ich hatte eigentlich die Hoffnung auf etwas Jugendförderung unter ihm, aber da kommt ja überhaupt nichts. Man hat massig hochinteressante Talente im Campus und er schafft es nicht, den ein oder anderen mit einzubauen. Auch seine Startaufstellungen und seine Wechsel sind für mich immer weniger nachvollziehbar. Die Entwicklung des Offensivspiels stockt auch gewaltig und ist fast ausschließlich auf Einzelaktionen ausgelegt. Unterm Strich, trotz souveräner Tabellenführung, sehr enttäuschend.
So verargumentiert ist nie der richtige Zeitpunkt. Und immerhin hat er ja kurz vor Schluss dem Jugendspieler Thomas M. ein paar Minuten auf dieser Bühne gegeben.Schinsko hat geschrieben:Er hätte jetzt in einem PLAYOFF/KO-SPIEL um das Achtelfinale der CHAMPIONS LEAGUE Jugendspieler einwechseln oder mitnehmen sollen ?
Natürlich muss er denen halt einfach mal ein paar Bundesligaspiele vorher geben, aber Kompany scheint, was das angeht, die selbe Pfeife wie seine ganzen Vorgänger über Tuchel, Nagelsmann bis Pepi zu sein, die auch nur den Pokalen hinterherrennen und mit Geld um sich schmeißen.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
puhSchinsko hat geschrieben:Er hätte jetzt in einem PLAYOFF/KO-SPIEL um das Achtelfinale der CHAMPIONS LEAGUE Jugendspieler einwechseln oder mitnehmen sollen ?

Letztendlich muss man halt auch sagen, dass der Kader ziemlich viel Durchschnitt ausweist. Laimer, Goretzka, Dier, Müller, Gnabry, Guerreiro, Sané oder Coman sind vieles, aber mit Sicherheit keine internationalen Top-Spieler (mehr). Warum Kompany das Ganze aber auf die Spitze treiben muss und die Ball-Legastheniker Gnabry, Goretzka, Laimer und Müller gleichzeitig ihr Unwesen treiben lässt, wodurch das Spiel noch unnötig wilder gemacht wurde, während so Leute wie Pavlovic oder Stanisic 90 Minuten auf der Bank hocken, wird sein Geheimnis bleiben.
Die Erkenntnis, dass der Kader eine Großbaustelle ist, ist alles andere als neu, aber die Personalauswahl und das In-Game-Coaching von Kompany ist leider auch alles andere als optimal, ganz zu schweigen von der Jugendförderung. Die existiert quasi nicht, wodurch Jungs wie Ibrahimovic, Tel oder Aznou schon die Flucht ergriffen (hätten die es auch schlechter machen können als Coman, Gnabry und Guerreiro?) und jemand wie Pavlovic in so einem Spiel die Ersatzbank drückt, damit Goretzka über die volle Spielzeit verstecken spielen darf. Da fehlt mir einfach das Verständnis. Hochspannende Talente wie Karl, Fernandez, Della Rovere oder Asp-Jensen werden die Entwicklung sicherlich genau beobachten.
Und wieder mal Kim als Schlusspunkt.
Heute fliegen wir raus. Das ist zu schlecht.
Heute fliegen wir raus. Das ist zu schlecht.
Ja, in der Nachspielzeit dann ein volles Gurkentor. Kann man mal so machen. Schön war es nicht - aber weiter ist weiter. 
Von den Chancen her hätte man das einfach schon früh entscheiden müssen, dann hätte der Gegentreffer auch nicht gejuckt. So bringt man sich halt völlig unnötig und mit einem kapitalen Abwehrbock in die Bredoullie.

Von den Chancen her hätte man das einfach schon früh entscheiden müssen, dann hätte der Gegentreffer auch nicht gejuckt. So bringt man sich halt völlig unnötig und mit einem kapitalen Abwehrbock in die Bredoullie.
djrene hat geschrieben:Ja, in der Nachspielzeit dann ein volles Gurkentor. Kann man mal so machen. Schön war es nicht - aber weiter ist weiter.![]()
Also wo ich am Samstag noch dachte Dusel Bayern flexibel mit Mauerfussball, da rückt dieses Spiel eine solche Leistung dann schon nochmal in ein anderes Licht. Da ist nix mehr zu sehen von einer Dominanz wie zu Saisonbeginn, mit der man die Gegner halt in alle Einzelteile zerlegt. Man könnte sagen Bayern ist wieder da wo man vor dem Trainerwechsel war. Hätte Leverkusen den Saisonstart nicht so vergeigt, eine Titelverteidigung wäre absolut nicht unrealistisch. Bayern wenn man es genau nimmt auch nur noch ein Schatten seiner selbst, nur halt mit viel viel viel mehr Geld als anderen Klubs in Deutschland und eben als die meisten Klubs in der CL. Herzlichen Glückwunsch zum Weiterkommen und natürlich zu einem solch unfassbaren Dusel-Unentschieden, gegen einen Gegner eher auf EL Niveau.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“