Mr. Shut-out hat geschrieben:München 7 Siege in Folge, dazu in Berlin. Punkten kann man immer, aber das eher unwahrscheinlich. Die besten Chancen hast du in Bremerhaven. Und eben gestern. Iserlohn wird denke ich von Straubing und Bremerhaven eines gewinnen, dann wären es 5 Punkte Abstand. Dazu haben die noch Schwenningen daheim, auch nicht unmöglich. DEG hat schwere Spiele, hier hoffe ich auf 0 in den nächsten 3 Spielen. Iwie müssen wir zumindest 3 Punkte holen, aber das wird verdammt schwer.
Ja, es wurde gesagt, dass man schaut. Aber es eben gefühlt keinen Deutschen gibt. War doch klar, dass da keiner mehr kommt. Wo willst du jetzt noch einen Deutschen herbekommen. Die DEG hat ja nicht mal einen vernünftigen AL gefunden.
ich denke, wenn die Mannschaft weiter so arbeitet, dann holen wir die Punkte schon irgendwo...vielleicht nu mal einen in OT oder auch mal 2...mit Glück sogar nen 3er.
Zur (deutschen) Nachverpflichtung: Für einige hier war ja Wolf die beste deutsche Option und den hat mal "verpasst" zu holen...dieser Wolf hat jetzt in 10 Spielen DEL2 sage und schreibe 1 Punkt und das war ein Assist. +/- hat er +2, 8 PIM...wenn das der Beste verfügbare war, wie es einige meinten, dann ist klar wieso wir niemanden mehr holen...