Das ich das dieser Mannschaft vor allem mental nicht zutraue ,ist was anderes

Das hatte heute aber nix mit fehlender Mentalität zu tun, die waren fertig mit der Welt nach 40 Minuten. Wären es nur die Köpfe könnte man so ein Problem im Lauf einer Saison "leichter" angehen, konditionelle Defizite holst du dann halt nicht mehr wirklich auf und das ist seit Jahren bei uns auffällig, 20-40 Minuten Eishockey gibts ab und an aber die Spiele welche wir über die vollen 60 Minuten Tempo machen, die kannst du an einer Hand abzählen und natürlich immer nur wenn der Gegner nicht selbst das Tempo noch forciert, ja weil dann geht uns fast schon automatisch die Luft aus.Regensburger hat geschrieben: Das ich das dieser Mannschaft vor allem mental nicht zutraue ,ist was anderes![]()
Bubba88 hat geschrieben:Kurz vor dem Powerbreak? Sicher?
Seh ich auch so. Düsseldorf wird wenns „normal“ läuft auf 9 Punkte weg sein am Freitag Abend, dann ists zumindest auch deutlichCassy O'Peia hat geschrieben:Das war heute ein big slap. Selten so viele ungläubige und fassungslose Gesichter um mich rum gesehen.
Ich lege mich fest: das war’s.
Und es ist mehr als verdient.
vogibeule hat geschrieben:Zum Spiel und der Ausgangslage ist denke ich alles gesagt !
Einen Wunsch wenn ich haben dürfte bitte nicht mehr den Renner bringen, der ist stets bemüht, aber der hat das Pech in der Ausrüstung.
Eine Frage noch was hatte das mit dem Banner auf sich ? Ich hab den Zusammenhang nicht verstanden.
djrene hat geschrieben:Absolut sicher. Du weisst ja nicht wann das Powerbreak kommt und ob davor nicht der Ausgleich fällt. Du musst sofort die Luft raus lassen. Dass es ein Fehler war hat Larry ja selbst zugegeben. Möglicherweise ein teurer Fehler.
Sehe ich auch so.Mr. Shut-out hat geschrieben:
Auf Larry rumhacken kann man machen, sehe ich aber nicht als Lösung. Der musste die Scheiße ausbaden und hatte schlechte Voraussetzungen. Es war richtig sofort mit 10 AL zu starten, er hat den 11. nicht ausgesessen, er hat den Trainer getauscht. Bzgl. neuer Trainer war eben nicht viel auf dem Markt und man musste abwägen, ob man die Kohle in den 11. AL steckt oder in einen Trainer. Da hätte ich auch lieber einen Spieler geholt.
Los ging es mit Tuomie, dann der fehlende nächste finanzielle Schritt und nun kannst du einfach nie planen und ohne vernünftige Deutsche wird eben schwer.
Die hatten doch Chancen vor dem 3:1.el_bart0 hat geschrieben:Du hast das letzte Drittel schon gesehen? Es ging schlicht nix mehr von uns, gar nix, nicht einmal mehr als wir hinten gelegen haben. Wenn man das mit den ersten 20 Minuten vergleicht, die Körner waren schlicht verschossen.
Der eine führt die dahin wo sie unerwartet waren und der andere hat den Kader zu verantworten.Mr. Shut-out hat geschrieben:Ist Frank Schmidt eigentlich auch verbraucht, wenn Heidenheim absteigt? Das kommt immer drauf an, was die Fans und Verantwortlichen auf der Situation machen.
Klar waren wir platt. Plus Köln nur noch 3 Reihen. Eine Chance haben wir nur noch, wenn du das Spiel am Dienstag als Chance siehst und das heute rausbekommst. Und das wird schwer. Weil sind wir mal ehrlich. Heute sind wir bei Ende der Welt angelangt, gewinnen wir am Dienstag sind alle wieder euphorisch. Man muss realistisch rangehen. Chancen für mich aktuell 35/65.