#67 Florian Elias
AW: #67 Florian Elias
Habe nie an ihm gezweifelt. 

Maxi AEV hat geschrieben:Habe nie an ihm gezweifelt.![]()

- Rigo Domenator
2 Spiele Sperre gabs
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Hat verlängert.
Passt.. gute Entscheidung
- - - Aktualisiert - - -
- - - Aktualisiert - - -
Sehr wichtige Entscheidung
-
- Stammspieler
Vielleicht gleich die wichtigste personalie auf dem deutschen Sektor.
Ich war einer der Skeptiker von ihm bei seiner Verpflichtung und muss sagen, ich sah ihn dann genau wie Larry. Als es darauf ankam in den letzten Wochen, hat er sich gezeigt, Verantwortung übernommen und wohl zusammen mit Schemitsch den Abstiegskampf am deutlichsten angenommen.
Er ist für mich die positive Überraschung in dieser Saison gewesen. Ich hoffe, er kann diese Moral und Arbeitseinstellung beibehalten. Viel Deutsche mit ähnlichem scoring Potenzial werden wir wohl nicht bekommen.
Bleib bodenständig, Flo und arbeite so weiter.
Ich war einer der Skeptiker von ihm bei seiner Verpflichtung und muss sagen, ich sah ihn dann genau wie Larry. Als es darauf ankam in den letzten Wochen, hat er sich gezeigt, Verantwortung übernommen und wohl zusammen mit Schemitsch den Abstiegskampf am deutlichsten angenommen.
Er ist für mich die positive Überraschung in dieser Saison gewesen. Ich hoffe, er kann diese Moral und Arbeitseinstellung beibehalten. Viel Deutsche mit ähnlichem scoring Potenzial werden wir wohl nicht bekommen.
Bleib bodenständig, Flo und arbeite so weiter.

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Denke da hatten wir ne Option. Wichtige Weiterverpflichtung, wenn er an die Zeit ab Dezember anknüpft.

- Boulin178pim
- Stammspieler
Top +++
Es war auch seine letzte Chance, sich in der DEL zu etablieren. Bei seinen vorherigen Stationen lag es auch nicht unbedingt am sportichen Können.
Hier hat er es genutzt, die Kurve bekommen und fühlt sich wohl. Warum soll er dann wieder gehen?
Passt und hoffentlich haben wir noch viel Freude an ihm.
Hier hat er es genutzt, die Kurve bekommen und fühlt sich wohl. Warum soll er dann wieder gehen?
Passt und hoffentlich haben wir noch viel Freude an ihm.

Ich bin zufrieden.
Allerdings darf er jetzt keinen Schlendrian aufkommen lassen.
Allerdings darf er jetzt keinen Schlendrian aufkommen lassen.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p