#67 Florian Elias
AW: #67 Florian Elias
Habe nie an ihm gezweifelt. 

Maxi AEV hat geschrieben:Habe nie an ihm gezweifelt.![]()

- Rigo Domenator
2 Spiele Sperre gabs
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Hat verlängert.
Passt.. gute Entscheidung
- - - Aktualisiert - - -
- - - Aktualisiert - - -
Sehr wichtige Entscheidung
-
- Stammspieler
Vielleicht gleich die wichtigste personalie auf dem deutschen Sektor.
Ich war einer der Skeptiker von ihm bei seiner Verpflichtung und muss sagen, ich sah ihn dann genau wie Larry. Als es darauf ankam in den letzten Wochen, hat er sich gezeigt, Verantwortung übernommen und wohl zusammen mit Schemitsch den Abstiegskampf am deutlichsten angenommen.
Er ist für mich die positive Überraschung in dieser Saison gewesen. Ich hoffe, er kann diese Moral und Arbeitseinstellung beibehalten. Viel Deutsche mit ähnlichem scoring Potenzial werden wir wohl nicht bekommen.
Bleib bodenständig, Flo und arbeite so weiter.
Ich war einer der Skeptiker von ihm bei seiner Verpflichtung und muss sagen, ich sah ihn dann genau wie Larry. Als es darauf ankam in den letzten Wochen, hat er sich gezeigt, Verantwortung übernommen und wohl zusammen mit Schemitsch den Abstiegskampf am deutlichsten angenommen.
Er ist für mich die positive Überraschung in dieser Saison gewesen. Ich hoffe, er kann diese Moral und Arbeitseinstellung beibehalten. Viel Deutsche mit ähnlichem scoring Potenzial werden wir wohl nicht bekommen.
Bleib bodenständig, Flo und arbeite so weiter.

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Denke da hatten wir ne Option. Wichtige Weiterverpflichtung, wenn er an die Zeit ab Dezember anknüpft.

- Boulin178pim
- Stammspieler
Top +++
Es war auch seine letzte Chance, sich in der DEL zu etablieren. Bei seinen vorherigen Stationen lag es auch nicht unbedingt am sportichen Können.
Hier hat er es genutzt, die Kurve bekommen und fühlt sich wohl. Warum soll er dann wieder gehen?
Passt und hoffentlich haben wir noch viel Freude an ihm.
Hier hat er es genutzt, die Kurve bekommen und fühlt sich wohl. Warum soll er dann wieder gehen?
Passt und hoffentlich haben wir noch viel Freude an ihm.

Ich bin zufrieden.
Allerdings darf er jetzt keinen Schlendrian aufkommen lassen.
Allerdings darf er jetzt keinen Schlendrian aufkommen lassen.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
-
- Neuer Benutzer
Re: #67 Florian Elias
Florian Elias wirkt sehr bodenständig, reflektiert über seine Saison, den Kampf um den Klassenerhalt und setzt klare Prioritäten: mit seinem Team als Einheit arbeiten und mit vollem Einsatz anpacken . Uns Fans gibt das ein gutes Gefühl – man merkt, dass Elias nicht nur für sich spielt, sondern mit dem Club und seiner Heimatstadt verbunden ist.
ich bin der meinung, er liefert insgesamt ein sympathisches und ehrliches Porträt- kein Abheben, sondern klare Ziele und echter Fokus. Davon wünsche ich mir aus der Mannschaft mehr, sowohl was Einstellung als auch Teamzusammenhalt angeht. Und ja, ich freue mich schon sehr auf die neue Saison – wenn Elias so weitermacht, hat Augsburg in ihm einen echten Führungsspieler.
ich bin der meinung, er liefert insgesamt ein sympathisches und ehrliches Porträt- kein Abheben, sondern klare Ziele und echter Fokus. Davon wünsche ich mir aus der Mannschaft mehr, sowohl was Einstellung als auch Teamzusammenhalt angeht. Und ja, ich freue mich schon sehr auf die neue Saison – wenn Elias so weitermacht, hat Augsburg in ihm einen echten Führungsspieler.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Ich war bei seiner Verpflichtung ja eher skeptisch, würde aber dein Post nach jetzigem Stand der Dinge komplett unterschreiben.
2024/25 war seine letzte Saison als U23. Ich hab schon erwartet er hängt sich richtig rein, um auch als Ü23 in der DEL zu bleiben.
Es bleibt abzuwarten wie fit er in die Saison startet und ob es bei ihm wirklich klick gemacht hat. Talent hat er, wenn er jetzt noch den gleichen Willen für harte Arbeit zeigt wie er ab Januar gespielt hat, könnte er wirklich langfristig ein guter Spieler werden. Ich mag seine Spielweise, schnell im Antritt, giftig und immer für einen schnellen Schuss gut. Die Augsburger Reihe mit seinem Bruder und Oblinger war zeitweise unser einziges Lebenszeichen und die Kombi aus Haku, Collins und Flo hat uns den Klassenerhalt beschert. Mal sehen ob er seine hohe Trefferquote von über 20% halten kann.
Er ist zudem einer der wenigen linksschießenden Winger, die selbst im 5 on 5 besser auf dem rechten Flügel aufgehoben sind, weil sich ihm dort die bessere Schussbahn bietet.
Er ist zudem einer der wenigen linksschießenden Winger, die selbst im 5 on 5 besser auf dem rechten Flügel aufgehoben sind, weil sich ihm dort die bessere Schussbahn bietet.