Ist das wirklich ein Argument dafür?Bubba88 hat geschrieben:Ich hab außer dem Alter übrigens kein Argument gegen Keller gehört.
Akzeptiert die Rolle
Die meisten BUs in der Liga akzeptieren ihre Position im Team. Die wenigstens Teams haben 2 gleichwertige Goalies und eine gleichmäßige Rotation. Mal ganz abgesehen davon das da schon ganz andere Kaliber diese Position auf der Bank akzeptiert haben. Für mich ist das kein Argument. Hinzukommend das sich da kaum ein Goalie wirklich hängen lassen kann, ja sofern er eben nochmal irgendwo um einen Vertrag spielen möchte und so hängen die sich dann auch fast alle rein, auch als BU. Gut jetzt kann man mit der Jenike Geschichte aus Iserlohn kommen, der es laut Gerüchten scheinbar nicht so toll fand ein paar Spiele am Stück auf der Bank zu sitzen, who cares, am Ende stand er wieder im Tor, brachte seine Leistung und die Roosters haben völlig verdient den Klassenerhalt eingefahren.
Ich sag mal so, mit dem BU Keller der letzten 2 Jahre kann man durchaus noch für 1 Jahr verlängern, er hat sich wieder stabilisiert. Allerdings muss zwangsläufig was passieren die nächsten Jahre auf dieser Position, egal ob dann schon für die kommende oder für die übernächste Saison und auch deswegen muss man sich hier doch langsam Gedanken drüber machen wer da überhaupt möglich wäre und was da dann zukünftig Sinn ergibt. Perspektivisch wäre mir persönlich eine Veränderung auf der Position des BU zur kommenden Saison lieber aber wenn wir auf vielen anderen Positionen im Kader mehr richtig machen als die letzten Jahre, ja dann wird der Keller bei seinen wenigen Einsätzen wohl nicht allein für eine schlechte Saison sorgen, selbst wenn er die Form nicht halten kann kommende Saison- von daher...