DEL Play Offs 2024/2025
AW: DEL Play Offs 2024/2025
Da fragt man sich schon, was die im Video gesehen haben. 2 Minuten. Barratt war klar verletzt - nicht umsonst musste man Eis abkratzen. Insofern ja mindestens 2+2, wenn man Foul gibt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
- Ersatzspieler
Ja, die DEL Schiris halt....
Straubing hätte heute den Ausgleich eigentlich auf der Hand gehabt.
Irgendwie tut es schon weh, die ganze Zeit den anderen beim Eishockey zu zusehen
Straubing hätte heute den Ausgleich eigentlich auf der Hand gehabt.
Irgendwie tut es schon weh, die ganze Zeit den anderen beim Eishockey zu zusehen
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Hab höchsten Respekt vor Barratt. Der wird permanent gefoult, teilweise übel. Trotzdem hält er dagegen. Einfach stark.

-
- Stammspieler
Barratt ist nun verletzt rausMr. Shut-out hat geschrieben:Hab höchsten Respekt vor Barratt. Der wird permanent gefoult, teilweise übel. Trotzdem hält er dagegen. Einfach stark.
Das sah auch fatal nach möglicher Gehirnerschütterung aus.Servicecrew81 hat geschrieben:Barratt ist nun verletzt raus
-
- Stammspieler
Da würden Louis und Damiani auch kein Land sehen. Auf Barratt gehen sie schon übelst drauf.
Die Ingos verkacken schon wieder?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Zumindest ist Nürnberg ganz tief in den Köpfen der Ingos drin. Wenn die heute den Serienausgleich machen ist echt alles möglich.
Und da ist es passiert. Herzlichen Glückwunsch an die Ingos, die sich hier aber auch dermaßen doof anstellen in der Serie. Ich mein die führen erneut, und kurz vor Ende dann ein solcher Rebound. Haben die noch einen BU Goalie den sie jetzt bringen können oder will der French jetzt wieder auf den Finnen zurück? 

„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Aber sowas von drin sind sie da, wenn man sich die frustrierte Reaktion der Schanzer anschaut - herrlich!djrene hat geschrieben:Zumindest ist Nürnberg ganz tief in den Köpfen der Ingos drin. Wenn die heute den Serienausgleich machen ist echt alles möglich.

Mist - jetzt war ich gerade in der Küche. Warum beschweren sich die Ingos über das Tor? Das was sie grad gezeigt haben war doch völlig undiskutabel. Oder war da vorher was?
- Rigo Domenator
Das würde mich auch interessieren. Sah absolut sauber ausdjrene hat geschrieben:Mist - jetzt war ich gerade in der Küche. Warum beschweren sich die Ingos über das Tor? Das was sie grad gezeigt haben war doch völlig undiskutabel. Oder war da vorher was?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Wenn sogar das Schläger an der Bande zertrümmern schief geht und fast auf dem Hosenboden endet. 

Ja, das war noch das Sahnehäubchen.djrene hat geschrieben:Wenn sogar das Schläger an der Bande zertrümmern schief geht und fast auf dem Hosenboden endet.![]()

- Augsburger Punker
- Hockeygott
Die Schanzer beschweren sich zu recht, wegen der dümmsten Regel, die es gibt: Bei zu vielen Spielern auf dem Eis muss vom Linienrichter abgepfiffen werden (falls sie das nicht geändert haben): Die hätten lieber 2 Minuten in UZ gespielt als zu verlieren 

Ach die Ingos hatten zu viele Spieler auf dem Eis?Augsburger Punker hat geschrieben:Die Schanzer beschweren sich zu recht, wegen der dümmsten Regel, die es gibt: Bei zu vielen Spielern auf dem Eis muss vom Linienrichter abgepfiffen werden (falls sie das nicht geändert haben): Die hätten lieber 2 Minuten in UZ gespielt als zu verlieren![]()
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Meinungen zum Stockendeneinsatz von Kraus? Für mich 5 + SD
Nichts gesehen? Wann und wo?Augsburger Punker hat geschrieben:Meinungen zum Stockendeneinsatz von Kraus? Für mich 5 + SD
Ellis für mich eine SD. Keine Ahnung, wie man da nur eine kleine Strafe geben kann,
Im Re-Live bei 2:26:50 kommt auch noch ne Zeitlupe von hinter dem Tor. Ich seh da kein Stockende im Einsatz.Ryan hat geschrieben:Nichts gesehen? Wann und wo?
Ellis für mich eine SD. Keine Ahnung, wie man da nur eine kleine Strafe geben kann,
Mittlerweile auch deutlich, wieso die Ingolstädter nach dem Siegtreffer so sauer waren. Es war eindeutig ein Pfiff durch einen Schiedsrichter zu hören (auch im Nachgang bei Magenta). Im Stadion hat man sogar die Verwirrung bei den Nürnbergern spüren können, die während der entscheidenden Situation gefühlt auch kurz gestoppt haben.
Im Stadion sah zudem der Hit an Barrett sehr heftig aus, der war komplett benommen. Unfassbar, dass es da mit einer zwei Minuten-Strafe weitergeht. Die Schiedsrichter konnten leider heute dem Niveau der Serie nicht folgen. Da waren bittere Entscheidungen auf beiden Seiten dabei.
Im Stadion sah zudem der Hit an Barrett sehr heftig aus, der war komplett benommen. Unfassbar, dass es da mit einer zwei Minuten-Strafe weitergeht. Die Schiedsrichter konnten leider heute dem Niveau der Serie nicht folgen. Da waren bittere Entscheidungen auf beiden Seiten dabei.