Mich interessiert natürlich genau wie dich viel mehr der Kader für nächste Saison aber irgendwie muss man ja das Sommerloch füllen
Aber du musst schon zugeben, so ein Job als Geschäftsführer eines Klubs der selbst bei Misserfolg das Stadion voll bekommt(wodurch natürlich Einnahmen gesichert sind) und du quasi trotz anhaltender sportlicher Talfahrt unkündbar bist, es gibt schlechtere Jobs in dem Bereich.
Zuletzt geändert von el_bart0 am 15.04.2025 17:08, insgesamt 2-mal geändert.
el_bart0 hat geschrieben: 15.04.2025 16:47
Was bekommen Sigl und Horber für ihre Tätigkeit bei den Panthern? Gibts dazu halbwegs offizielle Zahlen?
Wäre durchaus interessant zu erfahren...
Da gibt es natürlich keine Zahlen - wozu auch? Sie sind Gesellschafter eines Dienstleistungsunternehmens. Du bist ihr Kunde und beurteilst, ob die angebotene Dienstleistung dem Betrag, den du aufzuwenden bereit bist, entspricht. Du fragst ja auch nicht in deiner Autowerkstatt, was der Chef da verdient....also ich nicht
Stauderer hat geschrieben: 15.04.2025 16:51
Da gibt es natürlich keine Zahlen - wozu auch? Sie sind Gesellschafter eines Dienstleistungsunternehmens. Du bist ihr Kunde und beurteilst, ob die angebotene Dienstleistung dem Betrag, den du aufzuwenden bereit bist, entspricht. Du fragst ja auch nicht in deiner Autowerkstatt, was der Chef da verdient....also ich nicht
Naja, wenn die Werkstatt einfach massiv Scheiße baut und nur noch Schrottautos produziert beim Kundendienst, irgendwann wir der Geschäftsführer entlassen oder er kann seinen Laden zusperren. Sigl und Horber sind ja scheinbar unkündbar und das man in Augsburg zum Eishockey geht, es liegt sicher nicht an diesen beiden Herren, wohingegen du die Autowerkstatt jederzeit wechseln kannst. Schlechter Vergleich.
Du kannst doch auch ganz einfach wegbleiben, nach Köbrunn oder nach München fahren. Keiner zwingt dich da hinzugehen.
Zurück zum Sport, Nick Cicek bekommt in Mannheim keinen Vertrag mehr.
Miami hat geschrieben: 15.04.2025 17:28
Du kannst doch auch ganz einfach wegbleiben, nach Köbrunn oder nach München fahren. Keiner zwingt dich da hinzugehen.
Bitte, was sind das für Vergleiche... Ich kann auch nach Berlin fahren, wenn ich einfach nur gerne durch die Republik fahre. Ich bin aber in Augsburg ansässig und somit würde ich auch gerne hier Eishockey sehen. Ich such mir weder in München einen Zahnarzt, noch bringe ich in München mein Auto zum Kundendienst, weder noch gehe ich für meinen wöchentlichen Lebensmitteleinkauf nach München.
el_bart0 hat geschrieben: 15.04.2025 17:31
Bitte, was sind das für Vergleiche... Ich kann auch nach Berlin fahren, wenn ich einfach nur gerne durch die Republik fahre. Ich bin aber in Augsburg ansässig und somit würde ich auch gerne hier Eishockey sehen. Ich such mir weder in München einen Zahnarzt, noch bringe ich in München mein Auto zum Kundendienst, weder noch gehe ich für meinen wöchentlichen Lebensmitteleinkauf nach München.
Miami hat geschrieben: 15.04.2025 17:35
Du wolltest doch die Werkstatt wechseln.
Nö ich würde gerne in Augsburg bleiben, bin aber mit der einzigen Werkstatt in der Stadt massiv unzufrieden.
Und jetzt belassen wir es mit den Absurditäten?
JR27 hat geschrieben: 15.04.2025 09:43
Aber hier hat auch einer geschrieben, dass Vecchione angeblich fix sei und der hätte laut seiner Aussage in der Woche verkündet werden sollen als der User davon geschrieben hat.
Currie ist halt auch nur irgendein Phantasiegebilde.
Wann wird der nun bekannt gegeben oder nur ein Gerücht
Miami hat geschrieben: 15.04.2025 18:49
Was spricht gegen die Beiden?
Hier wird ein großer Torjäger und ein Bullystarker Center gefordert.
Currie ist weder groß noch bullystark, zudem auch schon 32. Er ist stark vor dem Tor, hat viele Tore per deflection erzielt. Kein schlechter Mann, aber ich erwarte mehr.
Vecchione auch schon 32, 1.78cm -> auch kein großer Spieler.
Mal sehen.
Bei dieser Erwartungshaltung werden die Enttäuschungen vorprogrammiert sein. Von einem großen Torjäger war nicht so sehr die Rede. Vecchione würde ich schon nehmen.
An Currie oder Veilleux mag ich nicht so recht glauben.
Stauderer hat geschrieben: 15.04.2025 16:46
Du hast anscheinend keinerlei Vorstellung, wieviel manche Menschen verdienen. Und ich spreche jetzt nicht von Musk, Quandt, Schwarz usw. Sondern ganz normale Menschen, in deiner Nachbarschaft.
Du bist ja süß . Auch wenns niemanden was angeht, aber meine Leasingraten liegen über dem genannten AMG von Horber . Aber weiter mit Eishockey und du kannst dich wieder hinlegen