Und das soll was bedeuten? Dass du reich bist?GreenHill hat geschrieben: 15.04.2025 20:07 Du bist ja süß. Auch wenns niemanden was angeht, aber meine Leasingraten liegen über dem genannten AMG von Horber
. Aber weiter mit Eishockey und du kannst dich wieder hinlegen
Kader 2025/2026 Gerüchte & Wünsche
Re: Kader 2025/2026 Gerüchte & Wünsche
- Hockey_Canada
- Testspieler
Und ist auch einer der Angeklaten des 2018er U20 Team von Kanada.Boulin178pim hat geschrieben: 15.04.2025 20:12 Und keine schlechten.
Hätte jetzt schon mal eine Saison auf der größeren Eisfläche gespielt. Die Einschätzungen hören sich gut an, wäre ein Allrounder.
-
- Ersatzspieler
Coole hockey FamilieBoulin178pim hat geschrieben: 15.04.2025 19:51 Das wäre ein großer Verteidiger:
https://www.eliteprospects.com/player/247895/cal-foote
Ob der nächstes Jahr noch spielen darf, entscheidet sich in einem kanadischen Gerichtssaal.Boulin178pim hat geschrieben: 15.04.2025 19:51 Das wäre ein großer Verteidiger:
Papa Adam war ne ähnliche Kante.Boulin178pim hat geschrieben: 15.04.2025 19:51 Das wäre ein großer Verteidiger:
Cal hat noch einen Bruder, welcher der gewünschte große, torgefährliche Winger wäre.
https://www.eliteprospects.com/player/2 ... olan-foote. 150k in den Minors.
Oh je, war der auch bei dem Sexskandal dabei mit Carter Hart und Formenton?DennisMay hat geschrieben: 15.04.2025 20:34 Ob der nächstes Jahr noch spielen darf, entscheidet sich in einem kanadischen Gerichtssaal.
So ist es.
Ok, dann wieder zu Spielern ohne Strafverfahren.
https://www.eliteprospects.com/player/2 ... o-reunanen
Dieser Verteidiger ist seit heute auf dem Markt. Wir hatten ihn hier vor einem Jahr schon mal.
Für die defensivere Position käme evtl Nick Cicek in Frage, dessen Vertrag von Mannheim nicht verlängert wird.
Dieser Verteidiger ist seit heute auf dem Markt. Wir hatten ihn hier vor einem Jahr schon mal.
Für die defensivere Position käme evtl Nick Cicek in Frage, dessen Vertrag von Mannheim nicht verlängert wird.
Cicek war doch ganz gefällig in Mannheim neben seinem offensiv ausgerichteten Kollegen in Mannheim, gab mal ein Interview da wurden beide darauf angesprochen warum sie so gut zusammen harmonieren. Ich weiß nicht mit wem er in einem Paar war, mit Gilmore, Gawanke..keine Ahnung. Aber defensiv glaube ich recht stabil.Whiskyman hat geschrieben: 15.04.2025 20:50 Ok, dann wieder zu Spielern ohne Strafverfahren.
Zuletzt geändert von JR27 am 15.04.2025 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
Er war mit Gawanke in einer Reihe, finde er wäre auch eine Überlegung Wert, zudem erst 24 Jahre alt.JR27 hat geschrieben: 15.04.2025 21:07 Cicek war doch ganz gefällig in Mannheim neben seinem offensiv ausgerichteten Kollegen in Mannheim, gab mal ein Interview da wurden beide darauf angesprochen warum sie so gut zusammen harmonieren. Ich weiß nicht mit wem er in einer Reihe war, mit Gilmore, Gawanke..keine Ahnung. Aber defensiv glaube ich recht stabil.
Könnt ihr euren Offtopic per PN klären? Hier ist der Gerüchtethread.
Cicek, als defensiver Anker wäre bestimmt ein Upgrade zu McCourt.
Für Zajac kann man ja wieder einen nehmen der offensiv auch gestalten kann.
Für Zajac kann man ja wieder einen nehmen der offensiv auch gestalten kann.
Noch interessant zu erwähnen, Cicek hatte mindestens 3 Faustkämpfe letztens Jahr. Also keiner der sich rumschubsen lässt.
-
- Stammspieler
Hätte nichts dagegen,wenn einer der AL in der def eher ein stayer ist.
-
- Neuer Benutzer
Das mit dem AMG war von mir nur in Verhältnismäßigkeit zu sehen. Das Unternehmen in dem ich arbeite macht 10mal so viel Umsatz wie der AEV Etat hat, und hier fährt der Geschäftsführer einen 300er Mercedes. Für mich ist halt Sigl und Horber das Problem dass wir Jahr für Jahr nur die Oldies der der Liga bekommen, egal wie sie heißen. Wenn Gesellschafter heutzutage kein Geld haben das sie in die Mannschaft stecken können, dann können Namen gehandelt werden wie sie wollen, am Ende wird es nicht bzw gerade so reichen. Beim AEV hofft man immer auf zwei drei Glückstreffer die voll einschlagen und uns bis in die Playoffs tragen, aber im Jahr darauf sind diese wieder weg und der Kreislauf beginnt von vorn. "Ohne Moos nix los", ist einfach so. Wer weiß, vielleicht findet ja Mitchell die zwei drei Spieler in Nordamerika. Aber auch mit einem Currie, Veilleux, einer Verlängerung von Reul und Bast wird es wieder sehr eng in der kommenden Saison.
Was ich noch verstehen würde wäre ein gesunder Trevor Parkes. Der hat Charakter, Moral und gibt wahrscheinlich bis locker 36 Vollgas.
Danke, da hat’s jemand kapiert, was man leider von den RigoKakas der Nation nicht behaupten kann.blaubarrschbube hat geschrieben: 16.04.2025 06:28 Das mit dem AMG war von mir nur in Verhältnismäßigkeit zu sehen. Das Unternehmen in dem ich arbeite macht 10mal so viel Umsatz wie der AEV Etat hat, und hier fährt der Geschäftsführer einen 300er Mercedes. Für mich ist halt Sigl und Horber das Problem dass wir Jahr für Jahr nur die Oldies der der Liga bekommen, egal wie sie heißen. Wenn Gesellschafter heutzutage kein Geld haben das sie in die Mannschaft stecken können, dann können Namen gehandelt werden wie sie wollen, am Ende wird es nicht bzw gerade so reichen. Beim AEV hofft man immer auf zwei drei Glückstreffer die voll einschlagen und uns bis in die Playoffs tragen, aber im Jahr darauf sind diese wieder weg und der Kreislauf beginnt von vorn. "Ohne Moos nix los", ist einfach so. Wer weiß, vielleicht findet ja Mitchell die zwei drei Spieler in Nordamerika. Aber auch mit einem Currie, Veilleux, einer Verlängerung von Reul und Bast wird es wieder sehr eng in der kommenden Saison.
Was ich noch verstehen würde wäre ein gesunder Trevor Parkes. Der hat Charakter, Moral und gibt wahrscheinlich bis locker 36 Vollgas.
Dein Chef kann sicherlich 10 AMG fahren, tut dies Vll. auch privat aber halt nicht vor den Angestellten.
Der Herr Horber parkt mit seinem Schlitten ja nicht mal auf dem VIP Parkplatz, sondern im Anwohnerbereich direkt vor dem Stadion. Die Außendarstellung ists was einem stört nicht dass er eine G-Klasse hat.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Trevor Parkes 

Darf letzten Endes dann jeder für sich entscheiden wie er das Produkt AEV konsumiert oder unterstützt. Ich für meinen Teil schau mir das jetzt ne Zeit lang an, sollte sich nichts in die richtige Richtung entwickeln bin ich wieder weg. Weil das ist das verschwendete Energie meinerseits, sich dauernd nur aufregen zu müssen aus verschiedensten Gründen. Ein gewisser Fortschritt muss irgendwann erkennbar sein, damit ich mich damit identifizieren kann, denn ich bin auch um Weiterentwicklung bemüht in meinem Leben.
Da ist es mir dann egal wenn die Panther mit Sigl und Horber Zehnter werden ob der sein Auto auf dem Rathausplatz parkt oder sonst wo.
Bleibt der Erfolg aus muss endlich in diesem Club ein neuer Wind rein.
Da ist es mir dann egal wenn die Panther mit Sigl und Horber Zehnter werden ob der sein Auto auf dem Rathausplatz parkt oder sonst wo.
Bleibt der Erfolg aus muss endlich in diesem Club ein neuer Wind rein.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Dass der Horber privat Geld hat um sich ein teures Auto leisten zu können, auf die Idee kommt niemand?
Abgesehen davon ist die Diskussion um Managergehälter beim AEV müßig: Wir wissen nämlich nix.
Abgesehen davon ist die Diskussion um Managergehälter beim AEV müßig: Wir wissen nämlich nix.
-
- Stammspieler
Und das lustigste jetzt:
Ich bin mir ziemlich sicher dass Horber keinen
AMG fährt !
Da legt wieder Einer ein Feuer, entweder aus Dummheit,
Neid oder einfach weils so schön ins Forum und dem dazugehörigen Klientel passt.
Ich bin mir ziemlich sicher dass Horber keinen
AMG fährt !
Da legt wieder Einer ein Feuer, entweder aus Dummheit,
Neid oder einfach weils so schön ins Forum und dem dazugehörigen Klientel passt.