Klingt nach Motivationsprobleme.Mr. Shut-out hat geschrieben: 26.04.2025 13:27 Stimmt, 1:3 in der Serie hinten. Die letzten Spiele jeweils 7:0 verloren und dann ist die nächste Hinrichtung im Gange. Der Trainer hat nicht auf dich gesetzt (nicht mal jetzt nach zwei Klatschen) und dann bist du on Fire. Oder wie im 1. Spiel bei 0:4 nach 20 Minuten in Ingolstadt. Hast du eigentlich jemals Vereinssport betrieben?
Kader 2025/2026 Gerüchte & Wünsche
-
- Profi
Re: Kader 2025/2026 Gerüchte & Wünsche
Zum Schluss wird es Joe Cannata. Aber ganz ehrlich falls es nicht Ancicka werden sollte, verschlechtern wir uns auf der Goalie Position. Weil seh keinen Goalie der besser ist als Mann. Haukeland war nicht mehr so souverän wie die Jahre zuvor. Garteig auch nicht mehr der, der er mal war. Parks zu schwach. Attikailo oder wie man den schreibt zu verletzungsanfällig. Hudacek bitte nicht. Ich glaube wir werden uns mal wieder verschlechtern auf der Goalie Position.
Jetzt mal ganz nüchtern betrachtet ohne den Hype wegen dem letzten Spiel.
Mann war solide, hatte richtig starke aber auch einige weniger gute Spiele.
Seine Zahlen sind nahezu identisch wie die von Keller.
Nein, ich fand Keller deswegen nicht auf dem gleichen Level als Mann aber es zeigt, dass Mann nicht über die gesamte Saison eine AL wert war.
Von daher geht ein solider Goalie, nicht mehr und nicht weniger.
Kommt da jetzt z.b. ein Garteig der wieder zu 100% fit ist, dann sehe ich auf dieser Position definitiv keine Verschlechterung.
Wunschlösung von mir bleibt Ancicka
Mann war solide, hatte richtig starke aber auch einige weniger gute Spiele.
Seine Zahlen sind nahezu identisch wie die von Keller.
Nein, ich fand Keller deswegen nicht auf dem gleichen Level als Mann aber es zeigt, dass Mann nicht über die gesamte Saison eine AL wert war.
Von daher geht ein solider Goalie, nicht mehr und nicht weniger.
Kommt da jetzt z.b. ein Garteig der wieder zu 100% fit ist, dann sehe ich auf dieser Position definitiv keine Verschlechterung.
Wunschlösung von mir bleibt Ancicka
Sehe ich auch so mit Mann. Der kommt mir hier über die komplette Saison gesehen zu gut weg, was scheinbar am Halo-Effekt der letzten paar Spiele liegt. Ancicka + weiterer AL-Defender wäre auch meine Wunschlösung. Gegen Haukeland hätte ich nichts, kann es mir allerdings nicht vorstellen, da gültiger, sehr gut bezahlter Vertrag bei der DEG, und die ist aktuell noch nicht abgestiegen.
Der hatte nicht mehr oder weniger Talent. Das ändert sich nicht.Thane Krios hat geschrieben: 26.04.2025 13:18 Willst du mir jetzt erklären, dass Volek vor der Verletzung kein Talent hatte, ein ordentlicher DEL-Spieler zu werden oder dass es durch die Verletzung keinen Niveauverlust gab?
Vielleicht hatte er mehr Angst danach, aber wirklich gut...
Einen 20-21 jährigen beurteilt man halt nicht so streng.
Nachdem diese Namen wohl in der Verlosung sind, kann ja jeder mal seine Einschätzung vorher abgeben.
Somit bleibt fast nur
Garteig
Haukeland
Hudacek
Hildebrand (offiziell kein Vertrag für die neue Saison, hat aber angeblich schon verlängert)
Miska (zu schlecht, da kannst auch Mann behalten)
Parks
Evtl Fitzpatrick.
Mit wem wären wir da zufrieden, mit wem nicht.
-
- Neuer Benutzer
Alle außer Hildebrand, will ich hier nicht sehenBubba88 hat geschrieben: 26.04.2025 19:38 Nachdem diese Namen wohl in der Verlosung sind, kann ja jeder mal seine Einschätzung vorher abgeben.
-
- Stammspieler
Pro Hilde
Du warst dir doch eh schon sicher dass Ancicka kommt?
Schlechte Quelle gehabt?
Wie zum Teufel kommt eigentlich der Name Hildebrand hier in das Forum? Seid ihr auf Drogen? Vor der Saison hat noch jemand behauptet, der wartet auf seinen deutschen Pass. Jetzt ist er Deutscher Meister geworden (bitte auch beachten, WIE) und plötzlich soll der zu uns wechseln? 
Wahnsinn was hier Leute teilweise verlangen und gleichzeitig echt keinerlei Plan haben.

Wahnsinn was hier Leute teilweise verlangen und gleichzeitig echt keinerlei Plan haben.
Die Befürchtung hatte ich auch schon, habe gleich auf EP nachgeschaut. Zur Beruhigung. Er hat noch ein Jahr in Villach bei Mr Tuomie vor sich.
Ein bisschen genauer geht das schon.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Hildebrand hat angeblich einen 2-Jahresvertrag unterschrieben bzw. während der Saison verlängert.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Ihr seid doch komplett durch. Hilde, ganz genau.
- Rigo Domenator
Warum nicht. Grubauer geht ja auch nach Rosenheim.

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Mea Culpa
-
- Stammspieler
Da fehlt Dennis Endras.Bubba88 hat geschrieben: 26.04.2025 19:38 Nachdem diese Namen wohl in der Verlosung sind, kann ja jeder mal seine Einschätzung vorher abgeben.
Von den Namen finde ich Fitzpatrick am spannendsten
-
- Anfänger
Bubba88 hat geschrieben: 26.04.2025 19:38 Nachdem diese Namen wohl in der Verlosung sind, kann ja jeder mal seine Einschätzung vorher abgeben.
Am Schluss wird es schon Ancicka sein, wieso sollte man warten mit der Bekanntgabe wenn man ja weiss wer der neue Goalie ist ?!
Garteig wäre super !
Mit Parks wäre es ein eingespieltes Duo !
Haukeland mittlerweile Launen abhängig
Hudacek könnte eventuell eine neue Emotion mitbringen und hoffentlich auch einen neuen Torjingle
Hunter Miska war auch ein super Goalie aber jetzt ?!
Ist halt am Schluss immer ein Glückspiel und selbst wenn man nur im Schnitt 2-3 Gegentore bekommen sollte, muss man vorne auch die Dinger machen !!!
Das schlimmste in den letzten Jahren waren immer die Spiele wo man nur mit einem Tor unterschied verloren hat
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Du plenkst wie damals der Targa und bist auch in etwa auf dem Nervniveau.