Davon geh ich leider auch ausCassy O'Peia hat geschrieben:Ja, wenn so eine Meldung mit solchen Aktionen rausgehauen wird, darf man davon ausgehen, dass das schlimmste wohl in Kürze bevorsteht.![]()
Eisbären Berlin
- Rigo Domenator
AW: Eisbären Berlin
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
PinkPanther
- Ersatzspieler
- Rigo Domenator
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Puhhh das ist jetzt echt hart, so plötzlich. Da wird es schwer wieder zum DEL Alltag zurückzukehren.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
So ein junger Mensch brutal.
Tut mir furchtbar leid.
Tut mir furchtbar leid.
Scheiße man. Ruhe in Frieden.
Nach der Nachricht gestern hat man leider schon das schlimmste befürchten müssen. Das Leben ist manchmal einfach nicht fair.
Ruhe in Frieden!
Ruhe in Frieden!
R.I.P.
"Denn am Ende des Tages ist nichts wertvoller als die Gesundheit.“
Tobi Eder
Dem ist nichts hinzuzufügen.
"Denn am Ende des Tages ist nichts wertvoller als die Gesundheit.“
Tobi Eder
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Berlin schlägt nochmal auf dem Transfermarkt zu und holt Importverteidiger
https://www.eisbaeren.de/news/detail/ei ... adam-smith
https://www.eisbaeren.de/news/detail/ei ... adam-smith
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Markus Niemeläinen hat wohl verlängert. Eisblog bekräftigt das kursierende Gerücht.
-
PinkPanther
- Ersatzspieler
Re: Eisbären Berlin
Nochmal Glückwunsch für die hochverdiente Meisterschaft.
Hervorheben möchte nochmal den überragenden Ty Ronning. Am Ende sind es 98 Punkte in der gesamten Saison, absolut irre!
Nun meine Frage bzw. Vermutung: Er wird es in der NHL probieren bzw. einige Angebote bekommen. Er bringt eigentlich alles für das moderne Spiel mit, die fehlende Körperlichkeit kann er denke ich ausgleichen.
Wie seht ihr das ? Mit 27 doch schon zu alt oder wird er den Sprung schaffen ?
Hervorheben möchte nochmal den überragenden Ty Ronning. Am Ende sind es 98 Punkte in der gesamten Saison, absolut irre!
Nun meine Frage bzw. Vermutung: Er wird es in der NHL probieren bzw. einige Angebote bekommen. Er bringt eigentlich alles für das moderne Spiel mit, die fehlende Körperlichkeit kann er denke ich ausgleichen.
Wie seht ihr das ? Mit 27 doch schon zu alt oder wird er den Sprung schaffen ?
Ich denke der NHL-Zug ist abgefahren. Die Schweiz ist für mich das realistische Ziel
Er hat hier um 2 Jahre verlängert. Wenn er kein Angebot aus der NHL oder KHL annimmt, dann wird er in Berlin bleiben. Die Schweiz ist daher unrealistisch.
Wusste nicht das er verlängert hat
Doch wie geht es ab Sommer weiter beim Meister?
Die Leistungsträger werden gehalten bzw. haben neue Verträge unterschrieben. Der Kern des Teams bleibt in Berlin. Nach BILD-Informationen werden Verteidiger Olivier Galipeau (27) und Stürmer Zach Boychuk (35) gehen. Die Überraschung: Stürmer Gabriel Fontaine (27) soll schon in Bremerhaven unterschrieben haben.
Als Zugänge stehen bisher die Stürmer Andreas Eder (29), Bruder des verstorbenen Tobias Eder, aus München, und Markus Vikingstad (25) aus Bremerhaven fest.
Quelle: Bild Zeitung
Die Leistungsträger werden gehalten bzw. haben neue Verträge unterschrieben. Der Kern des Teams bleibt in Berlin. Nach BILD-Informationen werden Verteidiger Olivier Galipeau (27) und Stürmer Zach Boychuk (35) gehen. Die Überraschung: Stürmer Gabriel Fontaine (27) soll schon in Bremerhaven unterschrieben haben.
Als Zugänge stehen bisher die Stürmer Andreas Eder (29), Bruder des verstorbenen Tobias Eder, aus München, und Markus Vikingstad (25) aus Bremerhaven fest.
Quelle: Bild Zeitung
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Boychuk ist alt, nicht gut am Faceoff, aber halt immer noch ein klasse Spieler. Fontaine wundert mich. Galipeau war nicht gut genug für Berlin.
Jedes einzelne Wort unterschreibe ich so.Mr. Shut-out hat geschrieben: 28.04.2025 16:45 Boychuk ist alt, nicht gut am Faceoff, aber halt immer noch ein klasse Spieler. Fontaine wundert mich. Galipeau war nicht gut genug für Berlin.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ronning bleibt nun auch offiziell bis 2027.
Des Weiteren bleiben Hildebrand, Stettmer, Smith, Reinke, Markus Niemeläinen, Blaine Byron und Eric Hördler.
Olivier Galipeau, Linus Vieillard und Michael Bartuli verlassen Berlin.
Des Weiteren bleiben Hildebrand, Stettmer, Smith, Reinke, Markus Niemeläinen, Blaine Byron und Eric Hördler.
Olivier Galipeau, Linus Vieillard und Michael Bartuli verlassen Berlin.