Frankfurt Lions
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
AW: Frankfurt Lions
Wobei ich das auch nicht nachvollziehen kann. Klar, die haben wohl ein gutes Verhältnis. Aber der Kerle könnte doch bei 80% der DEL Vereine unterkommen.

Genau das meine ich.. 88 spiele, 54 Punkte! Als Deutscher...Mr. Shut-out hat geschrieben:Wobei ich das auch nicht nachvollziehen kann. Klar, die haben wohl ein gutes Verhältnis. Aber der Kerle könnte doch bei 80% der DEL Vereine unterkommen.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Dass Iserlohn für bestimmte Deutsche Spieler den Geldbeutel sehr weit aufmacht, ist ja bekannt. Da wird es spannend wie die Defensive aussehen wird.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Dem Sezemsky haben sie zugeschissen mit Kohle. Angeblich knapp 6stellig damalsdjrene hat geschrieben:Dass Iserlohn für bestimmte Deutsche Spieler den Geldbeutel sehr weit aufmacht, ist ja bekannt. Da wird es spannend wie die Defensive aussehen wird.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Wohl nach Frankfurt. Kann einschlagen, muss aber nicht. Bei den wenigen Veränderungen, die in Frankfurt möglich sind, hätte ich da vom Papier her mehr erwartet.
Matthew Wedman - Stats, Contract, Salary & More
Matthew Wedman - Stats, Contract, Salary & More

Re: Frankfurt Lions
Alex Blank hat sich wohl für einen Wechsel nach Frankfurt entschieden.
Quelle: Eisblog
Quelle: Eisblog
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Schade, den find ich richtig gut. Da war auch Berlin im Gespräch. Aber erstmal muss die DEG absteigen, der hat ja einen gültigen Vertrag.
Da hast Du recht. Nur die Frankfurter müssen nach den Abgängen von Bokk und Napravnik auf dem deutschen Sektor was tun. Wenn sie wirklich die Eisbären ausgestochen haben, so wurde er mit Geld zugeschissen. Wäre nicht das erste Mal in Frankfurt.
- General Action
- Profi
Da muss irgendwie ganz schön viel Geld da sein... Matushkin ist sicher auch nicht billig, der lustige Finne im Tor hat auch gekostet und jetzt das mit Blank und dem Joyaux...
Tommy Pasnanen kommt laut dem Bembel Podcast aus der NCAA
-
- Rookie
Joyaux fix für 2 Jahre.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Pasanen nun auch offiziell. 2-Jahresvertrag.
- Rigo Domenator
Noah Dunham aus Ingolstadt wurde gerade bestätigt